Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Fundstücke aus dem Internet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin

Clown

Zitat:Es wird keine sogenannte "Impfpflicht durch die Hintertür" geben, weil die Impfstoffe weiterhin nur intramuskulär in den Oberarm verabreicht werden dürfen.

Netzfund.

Martin

Martin

Kreti u. Plethi

(04.09.2021, 23:14)Martin schrieb: [ -> ]Facebook-Algorithmus verwechselt schwarze Menschen mit Affen

W00t

Martin

Nun ja, das scheint nicht nur ein Problem von diesem Algorithmus zu sein.
Es soll ja Geisteshaltungen geben die.............ach lassen wir das.

nomoi III

.. ja mei, ´s war halt schon spät

Martin

Zitat:Politikerin wirbt in Slip und Strapsen tanzend um Stimmen

Weltweit ereignen sich die erstaunlichsten Dinge. ntv fasst außergewöhnliche Geschichten für Sie zusammen. Dieses Mal sorgt ein Wahlspot für enorme Aufmerksamkeit, verursacht eine bizarre Erscheinung Aufregung und haben unansehnliche Tomaten Aussicht auf einen Preis.

Quelle: https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-auf-...99538.html

Der Autor war wohl in den 1980er Jahren noch nicht auf der Welt. Sonst wüsste er, dass solche Dinge in Italien nicht ungewöhnlich sind:

Eine Pornodarstellerin wird italienische Parlamentsabgeordnete

Die Ilona war schon eine Nummer, ich mochte sie. Bei uns haben Medien und Politik damals Schnappatmung bekommen.

Martin

Kreti u. Plethi

Huiii, blöd gelaufen.

Kreti u. Plethi

Und nochmal blöd gelaufen.......
Du nimmst mir nichts weg und am Hals pack.
Bitte N I C H T S  von Twitter verlinken, die Forensoftware hat mit den Links Probleme.

[attachment=3045]

Kreti u. Plethi

(05.10.2021, 17:21)Klartexter schrieb: [ -> ]Bitte N I C H T S  von Twitter verlinken, die Forensoftware hat mit den Links Probleme.

Ups sorry, wusste ich nicht, geht klar.
[attachment=3061]

Tja, was zahlen die Kinder wohl für eine Fahrt? At