Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Fundstücke aus dem Internet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

messalina

(13.04.2020, 18:34)jackson schrieb: [ -> ]Ab in den Kochtopf damit.

Nein! Das ist so gemein.

messalina

Ich mach übrigens gerade ein Coronaspiel aus unserer Whatsapp-Gruppe. Da gibt man in Google seinen Vornamen und Namen ein und noch zwei Wörter dazu und kuckt dann was bei Bildersuche kommt. Das ist echt irre was es da für Übereinstimmungen gibt, müsst ihr unbedingt auch mal probieren! Bei mir kommen auch ganz oft österreichische Dinge, vielleicht gehör ich da wirklich mal hin Happy

paar Beispiele, bei den Sternchen steht immer mein Name:

* * glamour shot (OberÖsterreicherin)

[Bild: page_1_thumb_large.jpg]

* * drama queen (Wiener Opernball)

[Bild: page_1.jpg]

* * mighty corona (da kommt das Donauinselfest Wien)

[Bild: images?q=tbn%3AANd9GcS-JxUR_beL_mNNeNmN-...z&usqp=CAU]

* * refugees not welcome (da kommt mein Dyson, irre!)

[Bild: images?q=tbn%3AANd9GcSObLhd9dfOcQiF4KQAU...H&usqp=CAU]

Martin

Der Kalender für 2020.  W00t

Martin
Ist zwar kein Fundstück aus dem Internet, sondern aus der heutigen Tageszeitung. Ich wusste gar nicht, dass wir hier solche Gönner haben. Rauch

[attachment=1797]

Martin

(23.04.2020, 14:24)Klartexter schrieb: [ -> ]Ist zwar kein Fundstück aus dem Internet, sondern aus der heutigen Tageszeitung. Ich wusste gar nicht, dass wir hier solche Gönner haben. Rauch

Hat der Bodenbelag nicht eben eine Forenpause angekündigt?  Devil

Martin

Martin

Aufnahme z. Zt. der „Spanischen Grippe“, 1919.

Martin

Martin

Abstand halten im Restaurant  Clown



Martin

Kreti u. Plethi

must have.......

Martin

Kekse, Kekse, Kekse.....  Clown

Martin

Martin