Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Fundstücke aus dem Internet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin

Für die Gefahrensucher unter uns.  Innocent

[Bild: s-l1600.png]

Hier erhältlich:
https://www.ebay.de/itm/Uncle-Ben-Rice-F...3455187099

Martin

messalina

Martin

Netzfund.  Clown


Martin

Martin

Clown

Martin

Martin

Sehr sportlich.  W00t

Martin

Martin

Clown
Martin

messalina

Martin

Kreti u. Plethi

Was laberst du?

messalina

Jetzt könnte ich Nazijägerin bei der Amadeu-Antonio-Stiftung von Anetta Kahane werden, die suchen da jemand. Mich würde ja echt interessieren was man da so verdient? Den Mindestlohn müssen sie ja auf jeden Fall bezahlen, oder?

Eigentlich müsste ich da ja nur online gehen und in meinen Netzwerken kucken und die anderen melden, eigentlich total einfach. Das könnte ich fast nebenbei machen, und 'Projektreferentin' klingt auch nicht schlecht Happy 

https://twitter.com/AmadeuAntonio/status...3665741825