Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Fundstücke aus dem Internet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin

Bildung. Läuft!  Clown  Video



Martin

Martin

Meister Proper weltweit.

Martin

Frank N. Furter

(07.09.2019, 13:23)Martin schrieb: [ -> ]Meister Proper weltweit.

Martin

"Don Limpio" ist gut. Und er besitzt auch einen auffallend kräftigen Körperbau, soweit man das anhand des Oberkörpers beurteilen kann. Er sieht wirklich aus, als könne er eine ganze Menge Dreck wegputzen.

Martin

Mein Wagen fährt Diesel! Dieselfahrverbot Parodie - Die Toten Hosen auf sächsisch - Tage wie diese

Martin

https://www.youtube.com/watch?v=myXi1KMyClc

Martin

Wenn bei Deiner teuren Drohne die Batterie zu Ende geht und sie ins Wasser zu stürzen droht.  Clown  Video



Martin

Martin

Spaß mit dem Laubbläser.  Clown  Video 

https://m.facebook.com/logged_out/watch/...11661&_rdr

Martin

Martin

Frank N. Furter

(12.09.2019, 21:41)Martin schrieb: [ -> ]https://m.facebook.com/logged_out/watch/...2&_rdr

Martin

Kann man das nicht (mehr) einbetten? So muss ich auf die FB-Seite, um das anzusehen. Und da müsste ich erst bei mir alle möglichen Sicherheitseinstellungen freischalten, um dort ein Video ansehen zu können. 

Also so als nackten Link sehe ich mir das nicht an. Das ist zu viel Aufwand.

Martin

(12.09.2019, 22:02)Frank N. Furter schrieb: [ -> ]Kann man das nicht (mehr) einbetten? So muss ich auf die FB-Seite, um das anzusehen. Und da müsste alle möglichen Sicherheitseinstellungen freischalten um dort ein Video ansehen zu können. 

Also so als nackten Link sehe ich mir das nicht an. Das ist zu viel Aufwand.

Irgendwie geht das bei manchen Videos nicht mehr, k. a. warum.

Martin
(12.09.2019, 22:08)Martin schrieb: [ -> ]Irgendwie geht das bei manchen Videos nicht mehr, k. a. warum.

Martin

Das dürfte an den Einstellugen bei FB liegen, dort kann man ja festlegen, wer was wo sehen kann.