Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Fundstücke aus dem Internet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin

Clown

[attachment=3127]

Martin

Kreti u. Plethi

Raumzeitkrümmung? At

Martin

Kreti u. Plethi

KFZ-Gruppensex im Kreisverkehr. Clown
https://fb.watch/aJzlWf3IJh/

Fahren muss man können Zwinker

Bogdan III

32 Fotos aus dem Netz, die beweisen, warum Frauen länger leben als Männer

Okay das sind Beweise genug.  W00t

Ähm dieser Aktion wäre mir eingefallen bzw. hätte ich so
gemacht bzw. machen können.  Clown

nomoi III

(04.02.2022, 15:30)Bogdan III schrieb: [ -> ].....

Okay das sind Beweise genug.  W00t

Ähm dieser Aktion wäre mir eingefallen bzw. hätte ich so
gemacht bzw. machen können.  Clown

" Frauen" haben doch schon hunderte von Jahren vor Chr. dafür gesorgt, dass nicht zu viele Männer rumstanden.
Das waren die Amazonen. Ehe diese "schnackseln" durften, mussten sie einen dergurgeln, damals erdolchen.

Hoffentlich hatte der sich auch mal abschnackseln lassen müssen - oder so ähnlich. 
Wurde im zitierten Bericht vergessen   Devil

Martin

Kreti u. Plethi

Lol ................

Martin

Verrückte Weltkarten mit absonderlichen Statistiken:

https://natureworldtoday.com/a-selection...-is-tw/26/

Martin