Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Fundstücke aus dem Internet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.05.2019, 20:54)Martin schrieb: [ -> ]Mit Video. Man muss ihn einfach mögen.  Clown

Martin

Nein, muss man nicht, Martin. No 


Zitat:Das Amtsgericht Duisburg hatte im Februar 2018 gegen Broder Strafbefehl erlassen, er hatte Einspruch eingelegt. Deshalb war es zum Prozess gekommen. Wann der Prozess fortgesetzt werden soll, steht noch nicht fest.

Also ist noch gar nichts entschieden, warten wir es also mal ab. Bekanntlich lacht der, der zuletzt lacht, am besten.

Martin

(13.05.2019, 21:08)Klartexter schrieb: [ -> ]Nein, muss man nicht, Martin. No 

Also ist noch gar nichts entschieden, warten wir es also mal ab. Bekanntlich lacht der, der zuletzt lacht, am besten.

Na ja, Klartexter, beim ersten Termin konnte nicht mal ein einziger Beweis vorgelegt werden. Haben Sie das Video von Joachim Steinhöfel gesehen? Das wird peinlich für das Gericht, Steinhöfel macht keine halben Sachen.

Martin

Martin

(13.05.2019, 19:26)PuK schrieb: [ -> ]Penisverlängerungen bringen nichts

Ausnahmsweise wäre ich geneigt, @leopolds Erfahrungen zu lesen.  Clown

Martin

PuK

(13.05.2019, 21:30)Martin schrieb: [ -> ]Ausnahmsweise wäre ich geneigt, @leopolds Erfahrungen zu lesen.  Clown

Du bist gemein. Devil

PuK

Zitat:US-amerikanische Touristen, die Österreich besuchen, können aufatmen: Sie können sich nun an jede McDonald's-Filiale im Land wenden, sollten sie in Not geraten. Die österreichischen Filialen der Fastfood-Kette fungieren fortan als eine Art Außenstelle der US-Botschaft in Österreich. US-Amerikaner sollen dort Unterstützung bei der Kontaktaufnahme mit der heimischen Botschaft erhalten.

Quelle: diepresse.com

Martin

At
Martin

PuK

(15.05.2019, 21:30)Martin schrieb: [ -> ]At

At Was hat denn dann die Minderheit der Frauen stattdessen?

(Sorry, ich bin da nicht so "drin". Ich komm ja eigentlich vom Land...)

PuK

Aus der Serie "Ostzonen-Suppenwürfel bringen Krebs!":

Zitat:So gefährlich ist LED-Licht wirklich
(...)
Französische Gesundheitswächter warnen: Das blaue Licht in der LED-Beleuchtung kann die Netzhaut schädigen und den natürlichen Schlafrhythmus stören.

Eine Studie der Französischen Lebensmittel- und Umweltbehörde ANSES bestätigt einen länger gehegten Verdacht: Wer sich längerer Zeit intensivem LED-Licht (engl.: light-emitting diodes) aussetzt, riskiert einen endgültigen Verlust von Netzhautzellen. Dies kann eine verminderte Sehschärfe zur Folge haben.

Quelle: bild.de

PuK

Hier wird's schon schwieriger:

Zitat:Notfall in den USA
Ärzte erkennen Schwangerschaft von Transmann zu spät

Als ein Transgender-Mann in den USA in die Notaufnahme kommt, wird er nicht als Notfall eingestuft - obwohl er hochschwanger ist. Der Fall zeigt, wie gefährlich Vorurteile in der Medizin sein können.

Obwohl ein Test positiv war, glaubte zunächst niemand an eine Schwangerschaft

Quelle: SPON

Ich hätte ja jetzt gesagt, wenn es schwanger werden kann, handelt es sich um eine transsexuelle Frau, also eine "Transfrau". Aber was weiß ich schon...

Martin

Da kommt so ein Ali beim Buntstand vorbei uns sagt das Falsche.  Clown

Video



Martin