Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Fundstücke aus dem Internet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

PuK

(16.08.2019, 08:58)Martin schrieb: [ -> ]Mobilfunktarife in Europa im Vergleich.

Naja. Das ist nun mal der Preis, den man für die guten Ideen "unserer" Regierung bezahlen muss.

Ideen wie Dinge, die es eigentlich gar nicht gibt, für Milliarden zu versteigern. Was ist denn eine Frequenz? Eigentlich doch nur eine Maßeinheit für die Anzahl der Schwingungen von Wellen pro Zeit. Demnächst kommt noch einer auf den Gedanken, die Schwingungsfrequenzen der Photonen für die Regenbogenfarben zu versteigern. Und wir müssen das dann bezahlen, weil wir ja nicht einfach beschließen können, dass wir keine Farben mehr sehen wollen und uns notfalls Grautöne auch genügen. (Wobei da allerdings Weiß eine wichtige Rolle spielt, und da sind die Regenbogenfarben alle drin enthalten. Ein Entkommen vor einer solchen Zahlung wäre also nicht möglich, außer man stäche sich die Augen aus.)
Für alle Veganer oder die sie hassen:

extra 3 veganer Banküberfall

Martin

Joachim haut mal wieder einen raus.  Clown

Martin

Martin

Schockvideo der Feuerwehr gegen Unfallgaffer:  Video



Martin

Martin

Martin                                                               .

PuK

Vorsicht, wer zart besaitet ist, sollte sich das hier bitte lieber nicht ansehen! Damit keiner sagen kann, ich hätte nicht rechtzeitig gewarnt.

Zitat:Frau[?] lässt sich ihre Nippel abschneiden und isst sie

In einem Interview mit "Vice" verrät Bakeneko: "Ich habe darüber nachgedacht, sie zu kochen, aber dann würden sie die Form und die Farbe ändern – das mochte ich gar nicht. Also aß ich sie roh."

Quelle (mit wirklich ekligem Video): Tag24.de

Lacher am Rande: Ansonsten lebt sie, er oder es aber vegan.

Da stellt sich mir übrigens unwillkürlich die Frage: Dürfen Veganerinnen, die gerade entbunden haben, ihr Kind eigentlich stillen?

Martin

(18.08.2019, 16:09)PuK schrieb: [ -> ]Vorsicht, wer zart besaitet ist, sollte sich das hier bitte lieber nicht ansehen! Damit keiner sagen kann, ich hätte nicht rechtzeitig gewarnt.

Lacher am Rande: Ansonsten lebt sie, er oder es aber vegan.

Da stellt sich mir übrigens unwillkürlich die Frage: Dürfen Veganerinnen, die gerade entbunden haben, ihr Kind eigentlich stillen?

F65.8 Sonstige Störungen der Sexualpräferenz => Apotemnophilie bzw. BIID

Martin

Martin

(18.08.2019, 16:09)PuK schrieb: [ -> ]Vorsicht, wer zart besaitet ist, sollte sich das hier bitte lieber nicht ansehen! Damit keiner sagen kann, ich hätte nicht rechtzeitig gewarnt.

Sie hat auch Bilder auf Instagram:

https://www.instagram.com/bakeneko_designs/

Die sind wirklich stark. Gefällt mir. Erinnert vom Stil an Sopor Aeternus.

Martin

PuK

(18.08.2019, 20:50)Martin schrieb: [ -> ]Sie hat auch Bilder auf Instagram:

Die sind wirklich stark. Gefällt mir. Erinnert vom Stil an Sopor Aeternus.

Na ja, da ist vieles aus dem SM-Bereich geklaut bzw. "adaptiert". Angefangen mit diesen Lippenspreizern, weiter über die zweckentfremdeten medizinischen Instrumente wie das Spekulum, das rosa Zaumzeug zum Knebeln bis hin zum Ponyplay. Einiges stammt auch aus der Gothic-Szene. Der Rest ist dem Horrorgenre entnommen. Das Bild mit den Nadeln oder Nägeln im Kopf z.B. erinnert stark an den "Pinhead" aus Clive Barkers "Hellraiser".

Recht professionell gemacht, das gebe ich gerne zu, und z.T. auch ästhetisch. Aber im Grunde nur ein Sammelsurium von längst schon Dagewesenem. Alles in einen Topf geschmissen und dann kräftig umgerührt.

PuK

Das waren noch Zeiten:



Sämtliches Übel kam aus dem "Videoladen" und ansonsten war die Welt noch im Ordnung. Heute nur noch unfreiwillig komisch.