Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Fundstücke aus dem Internet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin

Clown

Martin

Martin

Rauch

Martin

Kreti u. Plethi

Kreti u. Plethi

@"Martin" s Traum. Rauch

Kreti u. Plethi

Wann lernt Achmed endlich einparken?

Martin

(18.12.2020, 12:43)Kreti u. Plethi schrieb: [ -> ]@"Martin" s Traum. Rauch

Vom Postillon geklaut!  Nono-smiley-face

Martin

Kreti u. Plethi

(18.12.2020, 15:40)Martin schrieb: [ -> ]Vom Postillon geklaut!  Nono-smiley-face

Martin

Nö, ich von DEBESTE

Martin

Clown

Martin

Martin

Silvester - bitte an die Tiere denken.

Martin

Martin

Netzfund.

Zitat:Ich bin geimpft!
Ich war heute Morgen eine der ersten, die beim Hausarzt an der Reihe war die russische Impfung gegen COVID 19 zu bekommen.
Bis jetzt ist alles gut, keine spürbaren Nebenwirkungen und für diəjənigən von euch diə Angst habən, dass nicht gut gənug getestet wurde, ich haвə es proвiəяt und kann bəяuhigt saбəи, dass kəine efectoski secundarioski и меня зовут Лопес Обрадор, и я коррумпирован и лжец и почему я даю чистые прямые награды..

Martin