Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bbuchsky

(17.02.2017, 23:14)Athineos schrieb: [ -> ]Nein, ein Vers von Schwabinger Antifaschisten über das damalige Haus der Kunst. In Anlehnung an die damalige Titelsucht wurde Ziegler als Meister des deutschen Schamhaares bezeichnet. Zitiert nach Hans-Jochen Gamm    Der Flüsterwitz im Dritten Reich München o.J.
Zufrieden???

Geht doch!
Kein Wunder, dass die 3-4 Antifaschisten in Bayern alle namentlich bekannt waren.

Zufrieden bin ich erst, wenn aus dem Vatikan wieder eine Disco wird, und Mekka eingeebnet wurde.

TomTinte

(18.02.2017, 11:28)messalina schrieb: [ -> ]Vor einem Jahr muss ja die Veranstaltung mit Frauke Petry tätlich angegriffen worden sein, gut das sie damals noch nicht schwanger war? Und weil man die Angreifer nicht ermitteln konnte, will die AfD jetzt vorher die Personalien aufnehmen und alles filmen. Das kann man bei der Vorgeschichte schon verstehen finde ich? [Bild: dnewluyd.gif]

Gibt es eigentlich auch heute wieder eine städtische "Wir-sind-bunt-oder-so"-Gegendemo auf dem Rathausplatz wie letztes Jahr? Wissen Sie da was, Manni?

[Bild: attachment.php?aid=215]

Die Gewalt der Linksextremisten macht die Gewalt bzw. politischen Ziele der Rechtsradikalen nicht besser. Beide sind eine Gefahr für die Demokratie.

Manni Burgsmüller

(18.02.2017, 11:28)messalina schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlich auch heute wieder eine städtische "Wir-sind-bunt-oder-so"-Gegendemo auf dem Rathausplatz wie letztes Jahr? Wissen Sie da was, Manni?

[Bild: attachment.php?aid=215]

Mir ist nichts bekannt, aber sicherlich kommen einige Demonstranten, deren Niveau wahrscheinlich dem entsprechen wird, welches Ihr eingestelltes Bild so trefflich zeigt.
Eine Empörungswelle wird sich entwickeln, Frust entladen, dass die Luft scheppert.
Hier wird "gut" gegen "böse" aufgeführt, wie hier im Forum, jeder hat da seinen festen Platz. [Bild: 50.gif]

_solon_

(18.02.2017, 11:28)messalina schrieb: [ -> ]Vor einem Jahr muss ja die Veranstaltung mit Frauke Petry tätlich angegriffen worden sein, gut das sie damals noch nicht schwanger war? Und weil man die Angreifer nicht ermitteln konnte, will die AfD jetzt vorher die Personalien aufnehmen und alles filmen. Das kann man bei der Vorgeschichte schon verstehen finde ich? [Bild: dnewluyd.gif]

Gibt es eigentlich auch heute wieder eine städtische "Wir-sind-bunt-oder-so"-Gegendemo auf dem Rathausplatz wie letztes Jahr? Wissen Sie da was, Manni?

[Bild: attachment.php?aid=215]

Note: 6
Mit diesem Bild disqualifizieren Sie sich - zumindest beim mir.
(18.02.2017, 12:50)TomTinte schrieb: [ -> ]Die Gewalt der Linksextremisten macht die Gewalt bzw. politischen Ziele der Rechtsradikalen nicht besser. Beide sind eine Gefahr für die Demokratie.

Letztes Jahr waren über 2000 Menschen auf dem Rathausplatz, die friedlich gegen Petry protestierten. Es ging vor allem um Petrys "Schießbefehl". Rembember?

Es war eine tolle Gegendemo auf die Augsburg stolz sein kann. Alles Linksextreme? Es gab keine Gewalt!

siehe auch hier:


Zitat:Rund 2000 Menschen haben am Freitag in Augsburg gegen den Auftritt von AfD-Chefin Frauke Petry im Rathaus demonstriert. Augsburgs OB war zuvor mit einem Hausverbot gescheitert.

http://www.augsburger-allgemeine.de/augs...37892.html
Der OB hielt drinnen im Goldenen Saal eine öffentliche Stadtratssitzung ab, obwohl Ferienzeit war. Bei der AfD-Veranstaltung gab es "stille Proteste", auf dem Platz stiegen zum Schluss hunderte weiße Luftballons auf.....aber dieses eine Bild, welches messalina eingestellt hat, bleibt halt offensichtlich hängen....

Einer der Luftballons hat es übrigens 400 km weit nach Tschechien geschafft.


Zitat:Der Augsburger Protest gegen den AfD-Neujahrsempfang mit Frauke Petry am vergangenen Freitagabend hat es dank der beeindruckenden Teilnehmerzahl zwischen zwei- und dreitausend Menschen nicht nur in die bundesweiten Medien geschafft, sondern per Luftballon auch bis ins rund 400 Kilometer entfernte Bučina im Böhmerwald. Aus der ca. 30 Kilometer nördlich von Prag gelegenen Ortschaft meldete sich ein gewisser Oto Zimmermann per Facebook mit einem lapidaren "Hi, we've found one of your baloons here."

http://www.neue-szene.de/magazin/news/pe...tschechien

TomTinte

(18.02.2017, 20:31)EvaLuna schrieb: [ -> ]Letztes Jahr waren über 2000 Menschen auf dem Rathausplatz, die friedlich gegen Petry protestierten. Es ging vor allem um Petrys "Schießbefehl". Rembember?

Es war eine tolle Gegendemo auf die Augsburg stolz sein kann. Alles Linksextreme? Es gab keine Gewalt!

siehe auch hier:


Der OB hielt drinnen im Goldenen Saal eine öffentliche Stadtratssitzung ab, obwohl Ferienzeit war. Bei der AfD-Veranstaltung gab es "stille Proteste", auf dem Platz stiegen zum Schluss hunderte weiße Luftballons auf.....aber dieses eine Bild, welches messalina eingestellt hat, bleibt halt offensichtlich hängen....

Einer der Luftballons hat es übrigens 400 km weit nach Tschechien geschafft.

Fakten zum Schießbefehl an der Grenze der BRD:
Frau Petry:
Zitat:sagte sie, der jeweilige Bundespolizist „muss den illegalen Grenzübertritt verhindern, notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch machen. So steht es im Gesetz.“

später Pretzell:

Zitat:„Die Verteidigung der deutschen Grenze mit Waffengewalt als Ultima Ratio ist eine Selbstverständlichkeit.“
Quelle für beide Zitate


und hier die gesetzliche Regelung

Schusswaffengebrauch

Zitat:Zitat Punkt 2

den Beamten des Grenzaufsichtsdienstes und denen des Grenzabfertigungsdienstes, wenn sie Grenzaufsichtsdienst verrichten,

Lukas

(18.02.2017, 21:29)messalina schrieb: [ -> ]Ich glaube, dieses Jahr ist nichts los? Auf der Webcam sieht man nur zehn Polizeifahrzeuge, aber keine Demo. Vielleicht sind die ja drin im Rathaus, aber da wird sich die AfD diesmal schon zu wehren wissen.

Wen interessiert schon noch die AfD?

Manni Burgsmüller

(18.02.2017, 23:23)Klartexter schrieb: [ -> ]Wen interessiert schon noch die AfD?

Sie! Sie nörgeln ständig an ihr herum, aus großer Sorge, es könnte sich politisch was verändern, was auch nötig ist.
Ihre Angst ist begründet, die AfD wirkt! [Bild: 34.gif]
(18.02.2017, 23:29)Manni Burgsmüller schrieb: [ -> ]Sie! Sie nörgeln ständig an Ihr herum, aus großer Sorge, es könnte sich politisch was verändern, was auch nötig ist.
Ihre Angst ist begründet, die AfD wirkt! [Bild: 34.gif]

Tja Manni, die deutsche Grammatik ist auch nicht Ihr Freund Rauch