Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bbuchsky

(26.01.2017, 16:32)Manni Burgsmüller schrieb: [ -> ]Wo ist den der Link dazu, Sie Schlaumeier?

Sie werden schon einen finden, der in ihr voller Voruteile geprägtes Weltbild passt!

Ich musste erst googeln, was ein "Traumschiff" ist, und wer "Heide Keller" sein soll.......

Die Glückliche. Muss sich den Sch**** nicht mehr reintun......

Kennen Sie Höcke?

_solon_

(26.01.2017, 13:48)Manni Burgsmüller schrieb: [ -> ]Es geht nicht anders, es müssen Lösungen her! Was Frau Merkel macht, ist unverantwortlich! Die Sicherheit unserer Heimat steht auf dem Spiel!
Hoffentlich reagiert der Bürger zeitnah! Zumindest gibt es jetzt eine Partei, die sich ernsthaft Gedanken macht, diese Probleme in den Griff zu bekommen, die AfD! Es besteht also noch Hoffnung!

Unverantwortlich? Vielleicht für 3-4 Monate.

Aber die Regierung ist schon versucht die Lücken zu schliessen. Die Schlupflöchersind eindeutig enger und kleiner geworden.

Und nun der Allerweltssatz in diesem Zusammenhang: eine 100%ige Sicherheit gibts nicht - auch nicht in Staaten mit einer anderen Regierungsform.

TomTinte

(26.01.2017, 16:11)Manni Burgsmüller schrieb: [ -> ]Ich verweise hier auf die überaus vorausschauende und kluge innenpolitische Ausrichtung der AfD hin, welche der Sicherheit einen hohen Stellenwert einräumt.

https://www.alternativefuer.de/programm-...icherheit/

Zitate, weil sie ja um ihre Sicherheit besorgt sind:

Zitat:Absolute Sicherheit kann niemals gewährleistet werden. Sicherheit ist ein relativer Begriff und in einer demokratisch–pluralistischen Gesellschaft dadurch gekennzeichnet, dass Unsicherheiten alleine schon deshalb bestehen müssen,...
Ein Konzept, welches Bürgerinnen und Bürger effektiver vor Straftaten schützen soll, kann daher niemals alleine durch präventive oder repressive Maßnahmen gegen Kriminalität erfolgreich sein

Manni Burgsmüller

(26.01.2017, 19:13)_solon_ schrieb: [ -> ]Unverantwortlich? Vielleicht für 3-4 Monate.

Nein, keine Obergrenze, somit lässt sich Frau Merkel alle Türen offen, unverantwortlich!



Zitat:Aber die Regierung ist schon versucht die Lücken zu schliessen. Die Schlupflöchersind eindeutig enger und kleiner geworden.

Das wirkt gemusst, da ist keine Einsicht zu sehen, das wird löchrig bleiben.

Zitat:Und nun der Allerweltssatz in diesem Zusammenhang: eine 100%ige Sicherheit gibts nicht - auch nicht in Staaten mit einer anderen Regierungsform.

Wer will die denn. So wie vor der Regentschaft Merkel wäre es ausreichend.

Manni Burgsmüller

(26.01.2017, 19:32)TomTinte schrieb: [ -> ]Zitate, weil sie ja um ihre Sicherheit besorgt sind:

Ich möchte schon wissen, wer sein Unwesen in Deutschland treibt. Sie nicht?

Was wir da noch alles erleben werden, wird die Zukunft zeigen. Hoffentlich geht es glimpflich ab.

TomTinte

Höcke wurde von den Verantwortlichen der KZ Gedenkstätte Buchenwald zur unerwünschten Person erklärt. Heute findet eine Gedenkveranstaltung des Landtages statt. Es ist ein richtiger und notwendiger Schritt. Was er von solchen Gedenkstätten hält, hat er ja eindeutig kundgetan. 


SPON

_solon_

(27.01.2017, 09:17)TomTinte schrieb: [ -> ]Höcke wurde von den Verantwortlichen der KZ Gedenkstätte Buchenwald zur unerwünschten Person erklärt. Heute findet eine Gedenkveranstaltung des Landtages statt. Es ist ein richtiger und notwendiger Schritt. Was er von solchen Gedenkstätten hält, hat er ja eindeutig kundgetan. 


SPON

Wenn nichts weiter passiert - damit wird er leben können.

Ein glatter Unsinn - jemand zur unerwünschten Person zu erklären. Ist doch vor Jahren im großen Stil mut eingen Russen geschehen, die halt jetzt nicht mehr in alle Länder einreisen dürfen. Und was hats gebracht. Nix.

TomTinte

(27.01.2017, 09:44)_solon_ schrieb: [ -> ]Wenn nichts weiter passiert - damit wird er leben können.

Ein glatter Unsinn - jemand zur unerwünschten Person zu erklären. Ist doch vor Jahren im großen Stil mut eingen Russen geschehen, die halt jetzt nicht mehr in alle Länder einreisen dürfen. Und was hats gebracht. Nix.

Er hat inzwischen angekündigt, trotzdem im KZ zu erscheinen. Wir werden erfahren, wie die Sache ausgeht.
Es geht nicht darum, wie Höcke damit leben kann. Dies ist komplett sekundär. Es setzt ein klares Zeichen, welche politischen Einstellung hat und ja es brandmarkt ihn. Das ist gut so. Solche Menschen, die solche Aussagen treffen, müssen gebrandmarkt werden. Das haben wir nicht gewusst, hatten wir ja als kollektive Ausrede schon einmal.

_solon_

(27.01.2017, 10:01)TomTinte schrieb: [ -> ]Er hat inzwischen angekündigt, trotzdem im KZ zu erscheinen. Wir werden erfahren, wie die Sache ausgeht.
Es geht nicht darum, wie Höcke damit leben kann. Dies ist komplett sekundär. Es setzt ein klares Zeichen, welche politischen Einstellung hat und ja es brandmarkt ihn. Das ist gut so. Solche Menschen, die solche Aussagen treffen, müssen gebrandmarkt werden. Das haben wir nicht gewusst, hatten wir ja als kollektive Ausrede schon einmal.

Für mich sind das halt Nebenkriegsschauplätze.

Lumpensammler

(27.01.2017, 16:47)Manni Burgsmüller schrieb: [ -> ]Es kehrt wieder Ordnung ein…

Ja… Das, was du unter Ordnung verstehst, hatten wir schon mal, 100012 Jahre lang, und ich werde alles tun, damit die Faschisten keine Regierungsverantwortung bekommen!