Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

SilverSurfer

Du kennst die Geschichte mit dem Frosch und dem Skorpion?  Zwinker

Manni Burgsmüller

(15.02.2017, 10:29)Lumpensammler schrieb: [ -> ]Soso. Und wem hast du vor der AfD die Treue gehalten? Merkst du was?

Ich war Nichtwähler, schon mein ganzes Leben. Nein, ich merke nichts. :smartass:

Manni Burgsmüller

(15.02.2017, 13:01)SilverSurfer schrieb: [ -> ]Da wäre ich mir nicht so sicher... kommt es dann wieder zu einem Lagerkoller in dem Nachbarstaaten, wird Merkel es wieder machen. Hat sie ja bereits mehrfach geäußert, das sie immer wieder so handeln würde.

Natürlich macht sie es wieder, damit ist noch öfters zu rechnen. Die Zustände in dieser Welt werden nun mal nicht besser, somit, mit der Politik der Frau Merkel, auch mit der des Herrn Schulz, sind der unbegrenzten, unkontrollierten Zuwanderung Tür und Tor geöffnet.  Hammer
(15.02.2017, 13:50)Manni Burgsmüller schrieb: [ -> ]Nein, ich merke nichts. :smartass:

Das ist doch längst bekannt, Manni Rauch

Manni Burgsmüller

(15.02.2017, 14:01)Klartexter schrieb: [ -> ]Das ist doch längst bekannt, Manni Rauch

Ich bin eben konsequent. Wenn, ich hoffe es sehr, die Bevölkerung eine Veränderung will, ist jetzt im Herbst die beste und einzige Gelegenheit. In den Landespalamenten sieht es meines Erachtens schon zufriedenstellend aus.
Oder, was meinen Sie? Lol

_solon_

(15.02.2017, 12:47)Klartexter schrieb: [ -> ]Selbst wenn die Türkei die Grenzen wieder für Flüchtlinge öffnen würde, dann wären in erster Linie Griechenland und Bulgarien betroffen. Da ja inzwischen auch wieder an den Grenzen kontrolliert wird, ist ein ungezügelter Zustrom wie 2015 kaum vorstellbar. Zumal die anderen EU-Staaten ja auch ihre Grenzen dicht gemacht haben, ebenso die Balkanstaaten. Eine humanitäre Aktion wie 2015 wird es seitens der Frau Merkel auch nicht mehr geben. Leidtragende in dem Fall sind die Länder Griechenland und Italien, bei denen dann die Flüchtlinge stranden.

Na ja - einerseits sind Grenzen schnell überrannt und andererseits gibts noch andere Einfalltore.

OK - ist alles ein wenig Spekulation, aber Ihre Zuversicht kann ich nur zu 50% teilen.

FCAler

(15.02.2017, 13:50)Manni Burgsmüller schrieb: [ -> ]Ich war Nichtwähler, schon mein ganzes Leben. Nein, ich merke nichts. :smartass:


Und da sind Sie anscheinend noch stolz drauf,

sind aber ständig am motzen und jetzt aufeinmal zum Wähler geworden? At

So wie einst Saulus zum Paulus. Zwinker

Manni Burgsmüller

(15.02.2017, 14:22)FCAler schrieb: [ -> ]Und da sind Sie anscheinend noch stolz drauf,

sind aber ständig am motzen und jetzt aufeinmal zum Wähler geworden? At

Es war eben bisher keine Alternative da, die mir entsprochen hat. Auf eine Partei, wie die AfD, haben wir lange warten müssen. Da sich aber die Politik dermaßen in die linke Richtung bewegt hat, ist eine Partei der Ausgewogenheit notwendig geworden.

bbuchsky

(15.02.2017, 13:50)Manni Burgsmüller schrieb: [ -> ]Ich war Nichtwähler, schon mein ganzes Leben. Nein, ich merke nichts. :smartass:

Darauf hätte ich gewettet.

War irgendwie klar, dass Sie kein Demokrat sind.

Damit wird auch die Affinität für den Faschistenhaufen erklärbar.

Wählen Sie ruhig auch türkisch, also Wählen, um Wahlen abzuschaffen.

TomTinte

(15.02.2017, 15:52)bbuchsky schrieb: [ -> ]Darauf hätte ich gewettet.

War irgendwie klar, dass Sie kein Demokrat sind.

Damit wird auch die Affinität für den Faschistenhaufen erklärbar.

Wählen Sie ruhig auch türkisch, also Wählen, um Wahlen abzuschaffen.

Sie kennen sicherlich auch den Spruch: Ich geh nicht wählen, ändert sich so wie so nichts.

Beliebte Gegenfrage: Was soll sich den konkrekt ändern? Anwort: Na alles oder ähm ähm Stur