Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Was mich krank macht...
#21

(12.10.2019, 20:23)Sophie schrieb:  Das macht nichts.


...gelbe Karte   Clown
Zitieren
#22

(12.10.2019, 18:39)nomoi schrieb:  schon, aber habe ich beim letzten Kauf absichtlich vermieden, Innenraumbeförderung in einem deutschen PKW,
das ist ´s   Thumbup

Viel Spaß beim ersten 30kg E-Bike.  Thumbup

Martin
Zitieren
#23

(12.10.2019, 20:32)Martin schrieb:  Viel Spaß beim ersten 30kg E-Bike.  Thumbup

Martin


verstehe ich jetzt nicht, meine Frau hat noch nie geklagt     Angel
Zitieren
#24

(12.10.2019, 20:35)nomoi schrieb:  verstehe ich jetzt nicht, meine Frau hat noch nie geklagt     Angel

1:0 für Sie.  Clown

Martin
Zitieren
#25

(12.10.2019, 18:25)Martin schrieb:  Wäre mir zu umständlich. Außerdem gibt das Kratzer. Eine Thule-Anhängerhalterung ist wesentlich einfacher. Draufstellen, zuklappen, fertig.

Martin


Rentiert sich für die paar Stadion-Besuche nicht,


da passe ich schon auf, dass nichts zerkratzt wird.   Devil

Und sonst liegt er nur rum, eine Anhängekupplung am Tucson habe ich für einen Anhänger schon, den habe ich auch mit dem Wohnmobil mit einem großen darin liegenden zerlegten Gugel-Schlauchboot mit Sitzbank und Steuerung auch schon mitgeschleppt nachdem ich von einem Festboot mit Trailer, wieder zurück gegangen bin, weil man da auch einen Unterstellplatz brauchte.  Yes

An meinem Wohnmobil habe ich einen Fahrradträger, der ist da unverzichtbar, denn ohne Fahrrad ist man im Urlaub mit einem Wohnmobil aufgeschmissen!   Yes
Zitieren
#26

(12.10.2019, 18:36)Sophie schrieb:  
Ich transportiere
meine Räder auch mit umgeklappter Rücksitzbank. Klappt problem- und kratzerlos.


Und wo bitte ist da der Unterschied,


von einer Mercedes B-Klasse wo ich mir beim einsteigen (zumindest bei der ersten Ausführung) beim einsteigen den Kopf angeschlagen habe (Bedenke mein Tucson ist Bj. 2007) wahrscheinlich nur der, dass Du eben einen anderen Geschmack hast wie ich, soll es geben.  Zwinker
Zitieren
#27

(12.10.2019, 22:26)FCAler schrieb:  Mercedes B-Klasse 

/8 rulez... Oder noch besser die 128er Serie. Alles andere, was Mercedes-Benz seitdem gemacfht hat, ist Bullshit.
Zitieren
#28

(12.10.2019, 22:26)FCAler schrieb:  Und wo bitte ist da der Unterschied,

von einer Mercedes B-Klasse wo ich mir beim einsteigen (zumindest bei der ersten Ausführung) beim einsteigen den Kopf angeschlagen habe [...]

Das erklärt einiges.

Martin
Zitieren
#29

Martin schrieb:Das erklärt einiges.

Martin

seit alters her eine bekannte Tatsache .....

                                      Gaudeamus igitur ----

Ausgleich 1 : 1
Zitieren
#30

(12.10.2019, 23:14)Martin schrieb:  Das erklärt einiges.

Martin


Frage: Wollen Sie sich jetzt mit mir anlegen?   Rauch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste