Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Was mich krank macht...
#1

Lamborghini- und Jaguar-SUVs.

Dicht gefolgt von MINI- und Cinquecento-SUVs.
Zitieren
#2

(12.10.2019, 12:33)Sophie schrieb:  Lamborghini- und Jaguar-SUVs.

Dicht gefolgt von MINI- und Cinquecento-SUVs.

diese vor sich hergetrieben durch einen Porree Rosso pepperino (Cayenne)  ...Breite = 1939 mm!

Dieses weiß ich jetzt eher zufällig, aber weil mich l' altro ieri
a depperter Fahrer/in    im Parkhaus,   nahe der Porree-Arena, z`Schtuagt im Parkhaus neizwengt hat.

Hab ihm/ihr  einen freundlichen, bayrisch formulierten Wisch an d´ Schindwutzscheibe gehängt,
mit Absender ...
Zitieren
#3

(12.10.2019, 12:33)Sophie schrieb:  Lamborghini- und Jaguar-SUVs.

Dicht gefolgt von MINI- und Cinquecento-SUVs.


Sie haben wichtige Autos vergessen:


FORD MUSTANG Bullitt


 Bugatti Chiron 
Zitieren
#4

Mit SUVs, egal welche Marke, kann ich auch nichts anfangen. Auch wenn mein Chef meinte, der stünde mehr in der Werkstatt als er auf der Straße ist, so einer  wär's für mich. Das waren noch Autos.
Zitieren
#5

(12.10.2019, 12:33)Sophie schrieb:  Lamborghini- und Jaguar-SUVs.

Dicht gefolgt von MINI- und Cinquecento-SUVs.

Dann haben Sie aber eine labile Gesundheit. Ich hoffe Sie haben alles was wichtig ist geregelt.
Zitieren
#6

beliebtesten Autos der deutschen Rentner SUV 

Man kann halt als alter Mensch in einem SUV richtig gut einsteigen. Das ist ein gute Sache.
Zitieren
#7

(12.10.2019, 13:25)Ich_bins schrieb:  beliebtesten Autos der deutschen Rentner SUV 

Man kann halt als alter Mensch in einem SUV richtig gut einsteigen. Das ist ein gute Sache.

Die ersten sind doch alles keine wirklichen SUVs, so wie sie mal gedacht waren.
Diese lassen sich doch eher den Mini- oder Kompakt "SUVs zordnen.
Das ist nicht anderes wie früher ein Kombi der etwas höher gelegt ist.
Zitieren
#8

(12.10.2019, 13:17)Frank N. Furter schrieb:  Mit SUVs, egal welche Marke, kann ich auch nichts anfangen. Auch wenn mein Chef meinte, der stünde mehr in der Werkstatt als er auf der Straße ist, so einer  wär's für mich. Das waren noch Autos.

Es geht speziell um die Autos, die früher entweder mal für Sportwagen oder für Autos von außergewöhnlicher Eleganz oder für kleine handliche sparsame Fahrzeuge standen.

Früher konnte es nicht flach genug sein - heute wird aufgebockt. Aber bei manchen Autos (auch Porsche) wirkt es eben besonders verpeilt.
Zitieren
#9

(12.10.2019, 13:25)Ich_bins schrieb:  beliebtesten Autos der deutschen Rentner SUV 

Man kann halt als alter Mensch in einem SUV richtig gut einsteigen. Das ist ein gute Sache.


Dass Sie das als Nicht-Auto-Besitzer,


sogar verstehen, verwundert mich jetzt schon etwas.   Yes

Mein letztes Auto im Berufsleben (Firmenfahrzeug) war ein Opel Zafira Diesel wo man auch schon höher saß.  Yes

Und nach dem ausscheiden vom Berufsleben ins Privatleben habe ich mir 2007 dann einen Hyundai-Tucson gekauft und den fahre ich immer noch. Er hat ja auch erst ca. 63.000 km drauf und mit dem bin bis auf den Benzinverbrauch (zu hoch) sehr, sehr zufrieden. Yes

Wenn ich da mal in die WWK-Arena fahre, klappe ich die Rückbank um und lege mein Fahrrad bequem da hinten rein, fahre dann bis Göggingen und radle dann mit dem Fahrrad in die Arena. Idea
Mit welchem Fahrzeug kann man das noch, wenn es nur 4,30 m lang ist wie mein Tucson?  At

Übrigens, warum erst 63.000 km, weil meine Fau inzwischen nach Fiat Punto einen Hyundai I10 Fährt und zum verreisen, habe ich mein über 30 Jahre altes Fiat-Ducato Bimobil Wohnmobil mit H-Kennzeichen und dieses Mobil habe ich seit Mai 1989 nach Maß bauen lassen und die Kiste hat auch erst 132.000 km drauf, weil viel zuwenig genutzt. Obwohl ich schon in fast allen Europäischen Ländern damit war, aber eben fast nur in der Urlaubszeit im Berufsleben. Und jetzt fahren wir fast ausnahmsweise nur noch Ziele in Deutschland an, vorwiegend auch Thermalbäder, der Gesundheit zu Liebe.   Angel
Zitieren
#10

(12.10.2019, 13:46)Sophie schrieb:  Früher konnte es nicht flach genug sein - heute wird aufgebockt. Aber bei manchen Autos (auch Porsche) wirkt es eben besonders verpeilt.

Verpeilt oder nicht - es ist jedenfalls besser als für den "Führer" Panzer zu bauen. Hat Porsches Ferdi nämlich gemacht und dabei den Hybridantrieb verwendet. Also Diesel macht Gleichstrom und damit wurde dann der Panzer angetrieben. Oder auch nicht, denn das System war extrem störanfällig und versagte schon bei der Vorführung. Also nicht für Front geeignet. Hitler hat dann bei der Konkurrenz gekauft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste