(20.05.2021, 08:15)Der Seher schrieb: Das bei letzterem kann ich mir nur so erklären, dass diese mal informiert wurden, dass ein Termin ausgemacht werden kann, es aber nicht wurde. Dann kam eine neue Einladungsrunde und die Termine waren weg. Neue Einladungen werden aktuell sicher nicht versandt ohne Terminvereinbarungsmöglichkeit.
Oder kennen Sie andere Fakten?
Evtl. gehen auch die Einladungen an neu angemeldete Prio1 und 2 raus. Die werden sicher den nächstbesten neuen Termin bekommen. Oder wollen Sie bereits ausgemachte Termine anderen wieder wegnehmen?
Ok, ich schildere mal den Prozess am Fall eines Betroffenen, um sämtliche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen:
1) Betroffener einer privilegierten Impfgruppe (3 und besser), der sich bereits im Impfportal registriert hat, bekommt SMS/Mail, doch bitte einen Termin auszumachen.
2) Betroffener meldet sich an, um einen Termin einzutragen.
3) Egal welchen Termin er auswählt, es wird angezeigt, dass das nicht möglich sei - ohne Nennung von Gründen.
4) Betroffener vermutet einen Software-Fehler und ruft bei der Impf-Hotline an.
5) Impfhotline erklärt ihm, dass der Impfstoff alle ist und er es in 3-4 Wochen nochmals versuchen soll, einen Termin zu buchen.
Ich hoffe, ich konnte etwas Licht in die Sache bringen. Und unterlassen Sie Unterstellungen wie "Termin wegnehmen", das hatte keiner gefordert.
Martin