Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Bundesligasaison 22/23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
(18.03.2023, 23:09)Der Seher schrieb: [ -> ]Immerhin 1 Punkt in einem Spiel, in dem keiner ernsthaft den Eindruck machte ein Tor zu schießen.
Dafür braucht es dann einen Fehler von Fährmann und einen berechtigten Elfer für Schalke.
Fast hätte man die Unterzahl wegverteidigt, aber halt leider nur fast.
Der FCA stand hinten gut, Schalke war total harmlos. Nach vorne war aber keinerlei Entlastung vorhanden.
Über die rote Karte gibts sicher keine 2 Meinungen, auch wenn es keine Absicht war.
Absolute Zweitligakost, die Schalke geboten hat.
Ohne die Dummheit von Demirovic, hätte Augsburg das Spiel sicher gewonnen. Ich weiß "hätte, hätte, ...)
Sehr ärgerlich!
Hier mal ein Artikel, wie es ohne war (aus 2019).
Nicht nur da war der VAR der Gewinner des Spieltages

https://www.ruhrbarone.de/der-var-ist-de...es/171858/
(20.03.2023, 22:10)Der Seher schrieb: [ -> ]Hier mal ein Artikel, wie es ohne war (aus 2019).
Nicht nur da war der VAR der Gewinner des Spieltages

https://www.ruhrbarone.de/der-var-ist-de...es/171858/
Da mußten Sie aber weit zurückgehen, das ist 4 Jahre her, dieses Blatt ist für mich kein Begriff. Heute sind leider aktive und nicht mehr aktive SR unterschiedlicher Meinung und Änderungen sind schlicht und einfach ein Muß. Hoffentlich werden da auch die Vereine gehört sonst wird das nichts.
Wie gesagt. Veränderungen und Verbesserungen sind immer gut um das Instrument noch besser zu machen.

Ansonsten war das nur ein Beispiel der Verklärung der Vergangenheit von manchem "früher war alles besser"-Menschen.
(21.03.2023, 10:44)Der Seher schrieb: [ -> ]Wie gesagt. Veränderungen und Verbesserungen sind immer gut um das Instrument noch besser zu machen.

Ansonsten war das nur ein Beispiel der Verklärung der Vergangenheit von manchem "früher war alles besser"-Menschen.

Was soll denn dieses immer gleiche blablabla? Sie reden immer von Fakten, dann nehmen Sie doch einfach die aktuelllen Probleme mit denen sich  SR und VAR beschäftigen.
(21.03.2023, 15:04)derfnam schrieb: [ -> ]Was soll denn dieses immer gleiche blablabla? Sie reden immer von Fakten, dann nehmen Sie doch einfach die aktuelllen Probleme mit denen sich  SR und VAR beschäftigen.

Aktuelle Probleme aka dass manche Schiedsrichter laut Manuel Gräfe protegiert wurden und schlecht sind?
Ein Grund mehr für den VAR.
Due Bayern wechseln offenbar von Nagelsmann auf Tuchel.
Meiner Meinung einer der größten Fehler des Jahres.
Vermutlich war er Brazzo zu eloquent in Interviews. Nagelsmann hat viele Themen für die er nicht schuld war fantastisch wegmoderiert.
Wäre mal besser Brazzo gefeuert worden und Nagelsmann ma in Ruhe gelassen.

Aber vielleicht gibt es viele internas im Spielerkreis, von denen wir (noch) nichts wissen. Dann kann man leider nicht 15 Spieler feuern.

Tuchel ist sicherlich kein bequemerer Trainer wie Nagelsmann, da wwrden Brazzo und Co noch einiges schlucken oder halt nicht. Dann sucht man in 3 Monaten wieder...
Nagelsmann hat ja Vertrag bis 2025, und sein monatliches Gehalt dürfte durchaus im sechsstelligen Bereich liegen. Zahlen muss der FCB trotzdem, auch wenn er den Trainer entlässt. Und Tuchel kommt sicher nicht für ein Apfel und ein Ei, aber beim FCB hat man es ja. Natürlich muss man verstehen, dass Platz 2 mit einem Punkt Rückstand und das erreichen des Viertelfinals im CL-Cup so einen Trainer nicht länger haltbar macht. Exclamation
Unter dem Strich spielt Bayern halt eine aus Bayern-Sicht schlechte Saison, ein 10 Punkte Vorsprung wurde verspielt und das Spiel in Leverkusen setzte dem Ganzen noch die Krone auf. Das sieht so aus als hätte der Trainer die Kabine verloren wie man so schön sagt. Auch das Verhalten von Nagelsmann nach dem Gladbach Spiel war keine Werbung für den FCB. Dazu noch unzufriedene und formschwache Spieler, irgendwann reicht das halt.
Was man so lesen kann bleibt Nagelsmann jedoch noch auf der Gehaltsliste der Bayern, man geht wohl davon aus dass er schnell einen neuen Verein findet.
Dem neuen Trainer Tuchel wünsche ich einen guten Start und schnell die optimale Formation zu finden, auch bei der
Rotation ein glückliches Händchen, vielleicht wird es ja dann doch noch etwas mit Triple.
Kimmich zeigt sich total überrascht vom Trainerwechsel und behauptet der Trainer habe die Kabine nicht verloren. Vielleicht ist das so, die Körpersprache von ihm und anderen Spielern zeigte jedoch etwas gänzlich anderes.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38