Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Bundesligasaison 22/23

(13.03.2023, 15:54)Der Seher schrieb:  Manfred und Fakten sind und bleiben einfach schwierig.
Zudem ein typischer Fall der Verklärung der Vergangenheit. Da wurde halt nicht über einen Fall gestritten, sondern über mehr pro Spieltag/Spiel.
Da blieb prozetual halt einfach weniger Geifer pro Fehlentscheidung übrig.

Und wenn Sie die Diskussionen jetzt schon als sehr oft bezeichnen, was war das dann früher?

Harmlos, schlicht und einfach harmlos.
Zitieren

(13.03.2023, 19:18)derfnam schrieb:  Harmlos, schlicht und einfach harmlos.

Was immer Sie ausdrücken wollen...
Ich hatte ein kurzes: Mei, jetzt wird er putzig in den Gedanken.
Zitieren

(14.03.2023, 08:36)Der Seher schrieb:  Was immer Sie ausdrücken wollen...
Ich hatte ein kurzes: Mei, jetzt wird er putzig in den Gedanken.

Tun Sie sich keinen Zwang an, es sind nur Ihre Gedanken und für mich ohne jede Bedeutung.
Zitieren

(14.03.2023, 09:37)derfnam schrieb:  Tun Sie sich keinen Zwang an, es sind nur Ihre Gedanken und für mich ohne jede Bedeutung.

qed
Zitieren

   

Maaßens Team jagt Kaiserslauterns Rekord 

Mir reicht es, wenn der FCA 1:0 gewinnt....
Zitieren

Immerhin 1 Punkt in einem Spiel, in dem keiner ernsthaft den Eindruck machte ein Tor zu schießen.
Dafür braucht es dann einen Fehler von Fährmann und einen berechtigten Elfer für Schalke.
Fast hätte man die Unterzahl wegverteidigt, aber halt leider nur fast.
Der FCA stand hinten gut, Schalke war total harmlos. Nach vorne war aber keinerlei Entlastung vorhanden.
Über die rote Karte gibts sicher keine 2 Meinungen, auch wenn es keine Absicht war.
Zitieren

Die Bayern mit einer der schlechtesten Saisonleistung. Was für ein Armutszeugnis.

Und entgegen Manfred ständigem Gesabbel funktioniert der VAR halt doch. 2 vollkommen berechtigte Elfer für Leverkusen und eine vollkommen verdiente Niederlage.

Mit solchen Leistungen kann man man den Dortmundern die Schale gleich schenken und sich dafür über die ein oder andere Schenkung der letzten Jahre revanchieren, als der BVB große Vorsprünge noch verschenkt hat.
Zitieren

Leverkusen hat eine starke Leistung geboten und ja, beide Elfmeter wurden durch den VAR richtig entschieden. Das darf man auch erwarten denn dafür wurde er eingeführt.
Ich nehme es mir weiterhin heraus über die strittigen Entscheidungen zu sprechen oder von solchen wo gar nicht eingegriffen wird und das werden immer mehr. Die Kommentare in den Medien beweisen dies.
Zitieren

Klar dürfen Sie sich es herausnehmen. Machts halt insgesamt nicht besser. Und entgegen Ihrer Beweise der Kommentare in den Medien empfehle ich ich Ihnen weiterhin Fakten. Bitte. Danke.
Zitieren

(19.03.2023, 22:14)Der Seher schrieb:  Klar dürfen Sie sich es herausnehmen. Machts halt insgesamt nicht besser. Und entgegen Ihrer Beweise der Kommentare in den Medien empfehle ich ich Ihnen weiterhin Fakten. Bitte. Danke.

Es bleibt schon Ihnen überlassen zu lesen und zu hören was über den VAR so alles durch die Medien geht. Das sind die Fakten, ob Sie diese nun akzeptieren oder nicht. Die angekündigten Änderungen durch diese Medienpräsenz kommen ja nicht weil es da ein paar langweilig ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste