Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Bundesligasaison 22/23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
(10.09.2022, 18:27)Der Seher schrieb: [ -> ]Naja, so ist es halt. Gut, dass der Rest der Liga auch nicht konsequent punktet.

Sollte Union morgen in Köln gewinnen, dann stände der Verein an der Tabellenspitze. Obwohl Dortmund heute verloren hat ist der BVB punktgleich mit Bayern. Die Tabelle ist noch ganz schön heftig, hätte ich nicht gedacht.

[attachment=3388]
Stolpern statt zaubern: Die Bayern schlittern in die Krise

Nächsten Samstag sind sie in Augsburg, hoffentlich bekommt der FCA nicht die Hucke voll.
(10.09.2022, 19:20)Klartexter schrieb: [ -> ]Stolpern statt zaubern: Die Bayern schlittern in die Krise

Nächsten Samstag sind sie in Augsburg, hoffentlich bekommt der FCA nicht die Hucke voll.

Ich hoffe das schon.
Wobei ein einfaches 2-0 auch reicht.
(11.09.2022, 10:41)Der Seher schrieb: [ -> ]Wobei ein einfaches 2-0 auch reicht.

Für den FCA? Hätte ich nichts dagegen Devil
(10.09.2022, 19:20)Klartexter schrieb: [ -> ]Stolpern statt zaubern: Die Bayern schlittern in die Krise

Nächsten Samstag sind sie in Augsburg, hoffentlich bekommt der FCA nicht die Hucke voll.

(11.09.2022, 10:41)Der Seher schrieb: [ -> ]Ich hoffe das schon.
Wobei ein einfaches 2-0 auch reicht.

(11.09.2022, 11:43)Klartexter schrieb: [ -> ]Für den FCA? Hätte ich nichts dagegen Devil

Natürlich nicht. Sie schrieben doch von Hucke voll, die der FCA bekommt Innocent
Jetzt hat Union Berlin durch einen 1:0 Sieg gegen Köln doch tatsächlich die Tabellenspitze mit zwei Punkten Vorsprung vor den Bayern übernommen! Wenn man dann bedenkt, dass die Eisernen erst Jahre später in die Bundesliga aufgestiegen sind, dann weiß man, was beim FCA so alles falsch gelaufen ist.
1. Mitgliederversammlung gestern unter Krapf war überraschend gut besucht, viele waren auch einfach neugierig.
Positiv war auf jeden Fall, dass jeder zu Wort kam und auch die vielen richtig kritischen Anmerkungen, v.a. zu Reuter, nicht abgewürgt wurden. Dazu hervorheben möchte ich einen Burschen, sicher unter 25, der die "Fehlbesetzung Reuter" mutig ansprach. Die ehemalige Stadionstimme Norbert Hübner sprach gar von einem "Sonnenkönig Reuter" - Respekt.
Krapf kam hemdsärmig und authentisch rüber, für mich war das glaubwürdig. Er will und probiert's, das ist schon viel.
Einen Ticken zu selbstbewusst ist er nach meinem Geschmack, aber das muss man wohl sein, wenn man einen Reuter auf den Zahn fühlen möchte.
Außerdem angenehm: Etliche verdiente Haudegen waren extra da, z.B. Heiner Schuhmann und Rainer Hörgl. Vielen liegt wohl doch etwas an der FCA-Familie
Deutlich zu spüren war auch das Medienaufgebot, die Installierung von Krapf und der Schulterschluss zu den Fans soll natürlich auch groß vermarktet werden - ist klar.
Der FCAler saß, wenn ich mich nicht irre, in der 3. Reihe Rauch
(14.09.2022, 10:56)Don Cat schrieb: [ -> ]1. Mitgliederversammlung gestern unter Krapf war überraschend gut besucht, viele waren auch einfach neugierig.
Positiv war auf jeden Fall, dass jeder zu Wort kam und auch die vielen richtig kritischen Anmerkungen, v.a. zu Reuter, nicht abgewürgt wurden. Dazu hervorheben möchte ich einen Burschen, sicher unter 25, der die "Fehlbesetzung Reuter" mutig ansprach. Die ehemalige Stadionstimme Norbert Hübner sprach gar von einem "Sonnenkönig Reuter" - Respekt.
Krapf kam hemdsärmig und authentisch rüber, für mich war das glaubwürdig. Er will und probiert's, das ist schon viel.
Einen Ticken zu selbstbewusst ist er nach meinem Geschmack, aber das muss man wohl sein, wenn man einen Reuter auf den Zahn fühlen möchte.
Außerdem angenehm: Etliche verdiente Haudegen waren extra da, z.B. Heiner Schuhmann und Rainer Hörgl. Vielen liegt wohl doch etwas an der FCA-Familie
Deutlich zu spüren war auch das Medienaufgebot, die Installierung von Krapf und der Schulterschluss zu den Fans soll natürlich auch groß "vermarktet" - ist klar.
Der FCAler saß, wenn ich mich nicht irre, in der 3. Reihe Rauch

Danke für Ihre Eindrücken.
Schau ma mal.
Ich habe ne gesunde Portion Skepsis bei der Besetzung des neuen Präsidenten aka Fankneipenbesitzers.
(14.09.2022, 11:18)Der Seher schrieb: [ -> ]Danke für Ihre Eindrücken.
Schau ma mal.
Ich habe ne gesunde Portion Skepsis bei der Besetzung des neuen Präsidenten aka Fankneipenbesitzers.
Gern.
Auf das Thema Fankneipe kam er sicher 10mal zurück. Für ihn sei das nützlich, um Stimmungen in der Stadt sofort mit zu bekommen.
Für meinen Geschmack zu oft sprach er von "seiner Stadt" Zwinker
(14.09.2022, 11:32)Don Cat schrieb: [ -> ]Gern.
Auf das Thema Fankneipe kam er sicher 10mal zurück. Für ihn sei das nützlich, um Stimmungen in der Stadt sofort mit zu bekommen.
Für meinen Geschmack zu oft sprach er von "seiner Stadt" Zwinker

Das tun Augsburger Männer gerne. 
Das geht so weit, dass etliche, die kenne und die jenseits der 55 sind, gar keinen Führerschein besitzen, darunter bekannte Namen.
Wozu auch. Wenn man so an der Stadt hängt, lohnt sich das nicht  Zwinker

Ansonsten danke für den interessanten Einblick in die Stimmung auf der MG-Versammlung.
Was mich stört ist, dass Krapf sofort so einen aktuellen Wichtigmacher im Stadtleben, der mit der gesamten Hipster-Gastro im und aus dem Theaterviertel eng verbandelt ist, in den Aufsichtsrat geholt hat.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38