Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Bundesligasaison 22/23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
(30.01.2023, 20:29)Klartexter schrieb: [ -> ]Mag schon sein, aber warum sieht man Millimeter aber die Meter sprich Fouls nicht?

Das eine ist und bleibt faktisch und das Foul von Hummels einfach kein Grund für den VAR. Außerhalb 16er, kein Tor und halt auch kein Platzverwerweis.

Irgendwo wurden halt die Grenzen gesetzt.
Wollen Sie den VAR ausweiten?
Der 7.  Neuzugang für den FCA ist im Anmarsch. Renato Palma Veiga von Sporting CP, 19 Jahre alt, defensiver Mittelfeldspieler, wird bis zum Saisonende ausgeliehen und es gibt eine Kaufoption.
Langsam wird es eng bei so vielen Spielern, aber vielleicht wird ja heute noch der eine oder andere Abgang verkündet.
(31.01.2023, 10:25)derfnam schrieb: [ -> ]Der 7.  Neuzugang für den FCA ist im Anmarsch. Renato Palma Veiga von Sporting CP,  19 Jahre alt, defensiver Mittelfeldspieler, wird bis zum Saisonende ausgeliehen und es gibt eine Kaufoption.
Langsam wird es eng bei so vielen Spielern, aber vielleicht wird ja heute noch der eine oder andere Abgang verkündet.

Man könnte man meinen, sie wollten die Regionalligamannschaft verstärken.
Wäre nicht ein erfahrender MF-Spieler auf mal was gewesen? Auf Kosten von zwei oder drei Nachwuchsspielern?
(31.01.2023, 11:24)harvest schrieb: [ -> ]Man könnte man meinen, sie wollten die Regionalligamannschaft verstärken.
Wäre nicht ein erfahrender MF-Spieler auf mal was gewesen? Auf Kosten von zwei oder drei Nachwuchsspielern?

Ich habe es schon mal geschrieben, auf mich wirkt das wie die Vorbereitung auf die 2. Liga, was aber hoffentlich nicht eintrifft. Was den Spielern im NLZ mit auf den Weg gegeben wird ist mir persönlich nicht klar, vor allem wenn sog. Verstärkungen immer öfter von auswärts geholt werden und sie selber außen vor bleiben. Schon merkwürdig das alles.
Naja, wie es Reuter macht ist es nicht recht. Rauch

Ältere, verdiente Spieler -> Fanschelte: FCA = Resterampe
Nachwuchstalente -> Fanschelte: Verstärkung Regionalliga oder Vorbereitung 2. BL

Deutlich ist schon der Fahrplan von Reuter und von Maaßen, der meiner Meinung mehr als seine Trainerkollegen zuvor massiv in den Kaderaufbau eingebunden ist.
Der FCA soll ein Ausbildungsverein werden und das ist als nächster Schritt in der Vereinsentwicklung, ja als Kompliment gedacht.
Die "jungen Wilden", die fast alle U-Nationalspieler sind/waren, machen doch auch wirklich Spaß zu beobachten, der FCA spielt toll. Jetzt müssen noch die Ergebnisse her, aber da bin ich zuversichtlich.

Und ja, der FCA kalkuliert einen Abstieg ein, das ist schon deutlich. Das sollte er aber immer auch, jede Saison.
(31.01.2023, 12:08)Don Cat schrieb: [ -> ]Naja, wie es Reuter macht ist es nicht recht. Rauch

Ältere, verdiente Spieler -> Fanschelte: FCA = Resterampe
Nachwuchstalente -> Fanschelte: Verstärkung Regionalliga oder Vorbereitung 2. BL

Deutlich ist schon der Fahrplan von Reuter und von Maaßen, der meiner Meinung mehr als seine Trainerkollegen zuvor massiv in den Kaderaufbau eingebunden ist.
Der FCA soll ein Ausbildungsverein werden und das ist als nächster Schritt in der Vereinsentwicklung, ja als Kompliment gedacht.
Die "jungen Wilden", die fast alle U-Nationalspieler sind/waren, machen doch auch wirklich Spaß zu beobachten, der FCA spielt toll. Jetzt müssen noch die Ergebnisse her, aber da bin ich zuversichtlich.

Und ja, der FCA kalkuliert einen Abstieg ein, das ist schon deutlich. Das sollte er aber immer auch, jede Saison.

Natürlich ist es nicht leicht für Reuter. Zum Ausbildungsverein ist es noch ein langer Weg, denn die eigenen Nachwuchsspieler brauchen schon die Aussicht in den Profikader  zu kommen. Zur Zeit ist das nicht der Fall, sie werden verliehen, 1x oder mehrmals und dann sind sie irgendwann weg. So wird es für den FCA auch immer schwerer neue Talente für das NLZ zu verpflichten, die suchen sich dann Vereine wo sie bessere Möglichkeiten für sich sehen.
Zuversichtlich bleibe ich immer, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Der FCA verlängert den Vertrag mit Lukas Petkov und verleiht ihn nach Fürth.
(31.01.2023, 12:08)Don Cat schrieb: [ -> ]Naja, wie es Reuter macht ist es nicht recht. Rauch

Ältere, verdiente Spieler -> Fanschelte: FCA = Resterampe
Nachwuchstalente -> Fanschelte: Verstärkung Regionalliga oder Vorbereitung 2. BL

Naja, meines Erachtens gibt es da auch noch was dazwischen  Rauch

... so um die 26 (+/-2)
Nach Petkov ist jetzt auch Winther weg, er wurde zurück nach Dänemark verliehen.
(31.01.2023, 15:54)harvest schrieb: [ -> ]Naja, meines Erachtens gibt es da auch noch was dazwischen  Rauch

... so um die 26 (+/-2)

Ja, es ist schwierig.
Aber schau, ein Caligiuri bekommt unter Maaßen gar keine, ein Baumgartlinger kaum Einsatzzeiten. Meine Erklärung: Sind beide zu langsam, für die Spielphilosophie.
A propos 26, da fällt mir unsere Sarenren Bazee ein. Ist der nach dem Kreuzbandriss wieder fit? So viele (echte) Rechtsaußen haben wir doch gar nicht. Maaßen setzt da aktuell lieber auf den umfunktionierten Maier, der seine Sache gut macht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38