Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Bundesligasaison 22/23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Wieder ging ein Sechs-Punktespiel verloren. Mich kotzen die großen Sprüche inzwischen an, weil denen keine Taten folgen. Und wieder hat ein Ex-Augsburger die Niederlage eingeleitet, diesmal war es Richter. Nächste Woche kommt Bremen, die haben heute Bochum mit 3:0 besiegt.
Ja, Berlin agierte, wie ein in die Enge getriebenes Tier.
Außer in den ersten 5 Minuten der 2. HZ hat Augsburg nicht überzeugt. Die beiden Gegentore wären bei besseren Wetterverhältnissen womöglich nicht gefallen, das kann natürlich keine Ausrede sein.
Die Hertha war insgesamt die willensstärkere und präsentere Mannschaft und hat damit verdient gewonnen. Punkt.
Tatsächlich sollte man nun jedes Heimspiel gewinnen und zumindest auswärts einmal Unentschieden spielen, um die Klasse sicher zu halten.
[attachment=3492]

Gikiewicz trifft auf Werder: Emotionen garantiert?

Bochum und Schalke nehmen sich gegenseitig die Punkte ab, Stuttgart dürfte gegen Bayern nicht viel holen, und Hertha hat in Leverkusen auch nicht viel zu erwarten. Drei Punkte gegen Bremen würden in jedem Fall den Abstand zur Abstiegszone vergrößern, aber bei der Diva FCA ist bekanntlich alles möglich....
Dann wollen wir mal hoffen dass die Heimserie anhält, eine bessere Taktik wie in Berlin wäre auf jeden Fall hilfreich.
(04.03.2023, 13:11)derfnam schrieb: [ -> ]Dann wollen wir mal hoffen dass die Heimserie anhält, eine bessere Taktik wie in Berlin wäre auf jeden Fall hilfreich.

Die Taktik hat heute offensichtlich gepasst, drei Punkte mehr auf dem Konto, was will man mehr? Schalke hat Bochum auf den 18. Tabellenplatz geschickt und ist jetzt punktgleich mit Hoffenheim. Aber der FCA hat 8 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, ist aber noch lange nicht auf der sicheren Seite.
(04.03.2023, 19:35)Klartexter schrieb: [ -> ]Die Taktik hat heute offensichtlich gepasst, drei Punkte mehr auf dem Konto, was will man mehr? Schalke hat Bochum auf den 18. Tabellenplatz geschickt und ist jetzt punktgleich mit Hoffenheim. Aber der FCA hat 8 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, ist aber noch lange nicht auf der sicheren Seite.

Mit einem glücklichen Sieg 3 Punkte eingefahren, wie moderner Fußball geht hat Werder als Aufsteiger eindrucksvoll gezeigt.
[attachment=3493]

Bayern-Rotation? Maaßen: "Auch wir haben Möglichkeiten zu wechseln"

Ich verspreche mir nichts für den FCA bei dem Spiel, lass mich aber gerne überraschen....
Wie so oft gegen den FCA den Beginn komplett verschlafen.
Danach hat man das Spiel angenommen, richtig gut herausgespielte Tore waren aber nicht wirklich dabei.
In Halbzeit 2 bis zum vollkommen unnötigen Elfmeter wurde es übertrieben in der Schönspielerei.
Dann wurde es relativ sicher heimgespielt.
Cancelo mit einer sehr guten Leistung.
Pflichtsieg geschafft, nun eine Woche Pause.

VAR zum Gladbachelfer gesehen? Das war das Paradebeispiel pro VAR.
Nach dem schönen Ergebnis am Nachmittag erfreut einem das Revierderby am frühen Abend zusätzlich :)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38