Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Coronavirus in Augsburg

(02.12.2020, 19:31)Isidor II schrieb:  Unglaublich
Wieviel Menschen hat die nicht rechtzeitige Information betroffen?
Wieviel Menschen haben sich dadurch angesteckt?
Welche Folgen hatte dann die Ansteckung?

Die schwarz/grüne Augsburger Stadtregierung macht bisher bei jedem Thema eine denkbar unglückliche Figur: Corona, "Klimacamp", Theater, Verkehr, Müllentsorgung, Jobs usw.

Inkompetenz, Ignoranz und Schlamperei bei so gut wie jedem Thema. Die Oberbürgermeisterin wirkt zudem schwach und unsichtbar.

Martin
Zitieren

(02.12.2020, 19:31)Isidor II schrieb:  Unglaublich
Wieviel Menschen hat die nicht rechtzeitige Information betroffen?
Wieviel Menschen haben sich dadurch angesteckt?
Welche Folgen hatte dann die Ansteckung?

Fragen über Fragen "und die Antwort weiß nur der Wind."

Die DAZ, Sigi Z. hat regelmäßig Grund sich über die Stadtregierung negativ zu äußern.
Hätte er mal den Fuß hineinsetzen dürfen, würde es vllt. anders klingen.

Da ist doch die Aussage der Stadträtin W. eine schöne Steilvorlage. 
Weshalb sie im Stadtrat wegen ihrer Frage ausgelacht worden sei, wie ihre Frage ausführlicher formuliert war,
das werden wir nicht erfahren!
Zitieren

Zitat:seien über 170 Ordnungswidrigkeitenanzeigen aufgenommen worden, insbesondere wegen Verstößen gegen die Kontaktbeschränkungen und die Maskenpflicht.
Quelle 


Ich hoffe, dass man weiterhin konsequent kontrolliert. Wer nicht hören will, muss zahlen.
Zitieren

(08.12.2020, 11:28)Isidor II schrieb:  Ich hoffe, dass man weiterhin konsequent kontrolliert. Wer nicht hören will, muss zahlen.

Man darf sich halt, wie im normalen Leben, nicht erwischen lassen. Innocent
Zitieren

Stadt meldet 122 Verstöße gegen Corona-Regeln am Wochenende 

Wichtig ist, dass die neuen Bestimmungen auch kontrolliert werden. Verstöße sollten geahndet werden. Ich habe auch Polizeistreifen am Tage in der Annnastraße gesehen.
Auch sollten man die Kinn-Masken-Träger verstärkt zur Rechenschaft ziehen. Da würde ich sogar die Strafen verdoppelt. In vielen Fällen wird man wohl bewusst so versuchen die Regelungen zu umgehen.
Zitieren

Wie blöd muss man eigentlich sein, dass man sich das antut?

[Bild: https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t...e=5FFD38BA ]
Zitieren

Auch ich war heute in Augsburg (1000Uhr-1200Uhr)
und zum Schluß begegnete mir noch so ein komischer Vogel  Rauch

   
   
   
   
[attachment=2520]
[attachment=2521]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren

(14.12.2020, 18:42)jackson schrieb:  Auch ich war heute in Augsburg (1000Uhr-1200Uhr)
und zum Schluß begegnete mir noch so ein komischer Vogel  Rauch

Immer auf die anderen schieben, das ist ein selfie!  
Clown Clown
Zitieren

(14.12.2020, 18:01)Klartexter schrieb:  Wie blöd muss man eigentlich sein, dass man sich das antut?

[Bild: https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t...e=5FFD38BA ]

In der DDR hätte man gesagt, es gibt Bananen. Clown
Zitieren

(14.12.2020, 19:25)nomoi III schrieb:  
Immer auf die anderen schieben, das ist ein selfie!  
Clown Clown


Von einem,
der sich sein wahres Gesicht nicht zu zeigen traute! Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
12.03.2023, 18:21
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste