Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Falsche Berichterstattung
#61

Also das Video ist meiner Meinung nach nahezu eindeutig (95%), das Auto beschleunigt auch noch.
Das würde wohl als Beweismittel vor jedem Gericht zugelassen werden.
Dass der flüchtende Fahrer erschossen wurde, liegt an der sehr angespannten Situation dort. Da fackelt man nicht lange rum, wenn Gefahr droht.
Natürlich hätte man ihm auch nachlaufen und in eine Pfefferspraywolke hüllen können. In Deutschland auf jeden Fall.
Zitieren
#62

(26.06.2020, 00:09)Klartexter schrieb:  So eindeutig ist das Video nun wieder auch nicht, Martin, auch wenn natürlich einiges für einen Anschlag spricht. Mir ist selbst vor Jahren ähnliches passiert, als ich durch ein heftiges Niesen das Lenkrad veriss und in einer Wiese landete. Ich hatte Glück, weil kein Gegenverkehr oder ein Hindernis im Weg stand, wer sagt Ihnen, dass dem Fahrer im Video nicht etwas ähnliches passiert ist? Sein Fluchtversuch (?) könnte auch der eigenen Panik geschuldet sein.

Für mich ist das doch sehr eindeutig. Er holt erst nach links aus um besser einlenken und treffen zu können.
Zitieren
#63

(26.06.2020, 10:26)Der Seher schrieb:  Für mich ist das doch sehr eindeutig. Er holt erst nach links aus um besser einlenken und treffen zu können.
 
Stimmt.
Zitieren
#64

Vielleicht wollte er sich ja umbringen, suizide by cop oder so? Ist das schon untersucht worden? Nanu Weil irgendwie hätte dem ja klar sein müssen dass er nicht alle auf einmal überfahren kann und davonkommt.
Zitieren
#65

(26.06.2020, 13:10)messalina schrieb:  Vielleicht wollte er sich ja umbringen, suizide by cop oder so? Ist das schon untersucht worden? Nanu Weil irgendwie hätte dem ja klar sein müssen dass er nicht alle auf einmal überfahren kann und davonkommt.

Nein, die PLO subventioniert solche Attentate mit großzügigen Hinterbliebenenrenten, die Terroristen gelten als „Märtyrer“:

Zitat:Nach Angaben der Weltbank hat die Autonomiebehörde im vergangenen Jahr aus ihrem Gesamtbudget von knapp fünf Milliarden Dollar rund dreihundert Millionen für zwei Fonds bereitgehalten, die in etwa gleichen Teilen der Versorgung von Angehörigen von „Märtyrern“ sowie von in israelischen Gefängnissen einsitzenden Palästinensern dienen. Berücksichtigt wird jeder, der aus palästinensischer Sicht Opfer der israelischen Sicherheitsbehörden oder von Siedlungsaktivisten wurde. Allein das Budget des „Märtyrerfonds“ steigt nach Angaben des regierungsnahen israelischen „Jerusalem-Zentrums für öffentliche Angelegenheiten“ im Jahr 2017 auf 190 Millionen Dollar.

Die Hinterbliebenen bekommen entweder eine einmalige Entschädigung oder eine dauerhafte Rentenzahlung, die sich nach Angaben aus der Autonomiebehörde üblicherweise in der Größenordnung zwischen dreihundert und fünfhundert Dollar im Monat bewegt.

Quelle: https://m.faz.net/aktuell/politik/trumps...65133.html 

Martin
Zitieren
#66

(26.06.2020, 14:42)Martin schrieb:  Nein, die PLO subventioniert solche Attentate mit großzügigen Hinterbliebenenrenten, die Terroristen gelten als „Märtyrer“:


Martin

Ich werd die Kultur und Religion von denen glaub nie verstehen, will ich auch gar nicht. Die sollen uns einfach in Ruhe lassen.
Zitieren
#67

Die SZ berichtet heute dass in Palästina Fatah und Hamas enger zusammenrücken. Grund dafür sind die Annexionspläne Israels, dies soll wohl verhindert werden. Netanjahu wartet wohl noch auf die Aussage von Trump, die soll nächste Woche erfolgen. Man darf gespannt sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.12.2023, 20:05
Letzter Beitrag von Anonymous
30.03.2023, 18:51
Letzter Beitrag von Bogdan III
30.01.2022, 20:15
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
18.10.2021, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste