Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Falsche Berichterstattung
#51

(13.06.2019, 12:50)Serge schrieb:  Was derzeit vielleicht nicht zufällig an Trump liegen könnte?
Aber stramm anti-russisch gilt schon noch, oder?

Natürlich liegt das auch mit an Trump, der ja nichts unversucht lässt, die USA weltweit unbeliebt zu machen. Ich persönlich habe aber nicht den Eindruck, dass man stramm anti-russisch wäre, die "Prügel" werden recht gleichmäßig verteilt. Putin steht da Trump in nichts nach, nur eben auf anderen Gebieten.
Zitieren
#52

(13.06.2019, 13:02)Klartexter schrieb:  Natürlich liegt das auch mit an Trump, der ja nichts unversucht lässt, die USA weltweit unbeliebt zu machen. Ich persönlich habe aber nicht den Eindruck, dass man stramm anti-russisch wäre, die "Prügel" werden recht gleichmäßig verteilt. Putin steht da Trump in nichts nach, nur eben auf anderen Gebieten.

Man sollte halt bloß nicht das, was man bei den USA j jahre-, ja jahrzehntelang unterstützte oder stillschweigend duldete, den Russen zum Vorwurf machen.
Und dann sag mir bitte einen, nur einen, der besser in der Lage wäre, Russland zusammenhalten und zu regieren, als Putin. Also bitte realistisch bleiben.
Mit Putin könnte man schon auskommen, wenn man nur wollte und bereit wäre, den Amis mal zuwiderzuhandeln.
Zitieren
#53

(13.06.2019, 13:13)Serge schrieb:  Mit Putin könnte man schon auskommen, wenn man nur wollte und bereit wäre, den Amis mal zuwiderzuhandeln.

Da sind wir durchaus einer Meinung. Ich denke, dass auch Frau Merkel da entsprechende Erfahrungen gemacht hat. Deshalb sollte man Nord Stream 2 in jedem Fall fertig stellen, auch wenn Trump mal wieder droht: USA wollen Nord-Stream-2-Sanktionen 
Zitieren
#54

(13.06.2019, 13:13)Serge schrieb:  ...
Mit Putin könnte man schon auskommen, wenn man nur wollte und bereit wäre, den Amis mal zuwiderzuhandeln.

Dazu fehlt das Selbstverständnis und der Mut - den Amis mal zuwiderzuhandeln.
Und - man müsste vielleicht auch mal ein negatives Wirtschaftswachstum von - 1% - -2% (mehr wäre es sicherlich nicht) für eine gewisse Zeit inkauf nehmen.
Zitieren
#55

(13.06.2019, 18:04)UglyWinner schrieb:  Dazu fehlt das Selbstverständnis und der Mut - den Amis mal zuwiderzuhandeln.
Und - man müsste vielleicht auch mal ein negatives Wirtschaftswachstum von - 1% - -2% (mehr wäre es sicherlich nicht) für eine gewisse Zeit inkauf nehmen.

Solange der Verrückte im weißen Haus sitzt, sollte man lieber lächeln und nicken und warten, bis der Spuk vorüber ist, gleichzeitig aber machen, was unbedingt notwendig ist. Die EU und Merkel  machen das derzeit gar nicht so schlecht. Bei AKK und Merz habe ich da aber Zweifel.
Zitieren
#56

Was passiert ist:

https://www.facebook.com/531583176853224...564408990/ 

Wie Linksgrün darüber berichtet:

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#57

(25.06.2020, 22:04)Martin schrieb:  Was passiert ist:

https://www.facebook.com/531583176853224...564408990/ 

Wie Linksgrün darüber berichtet:

Martin

Als vor kurzem ein Ladendieb am Königsplatz von der Polizei angeschossen wurde, da haben Sie gefragt, was los sei in Augsburg. Ich habe mir das Video in FB angesehen, Martin, ob es ein Anschlag oder nur ein Fahrfehler war will ich nicht beurteilen. Aber es war aus meiner Sicht völlig unnötig, hier einen Menschen zu erschießen. Warum Sie der Beitrag auf Twitter (?) stört ist mir auch nicht klar. Im Prinzip steht da nur das, was das Video auch zeigt, mit etwas Information zum Getöteten. Mich wundert es übrigens in keiner Weise, dass in Israel kein Frieden möglich ist. Für die Falken auf palästinensischer Seite ist der Vorfall ein Grund für das nächste Attentat, für die Israelischen Falken wiederum ein Grund für noch mehr Härte. So schaukelt sich alles immer höher bis es irgendwann zum Knall kommt. Und nein, ich bin weder linksgrün noch Judenhasser, aber mir fehlt jedwedes Verständnis dafür, warum man nicht längst ein friedliches Miteinander lebt.
Zitieren
#58

(25.06.2020, 23:40)Klartexter schrieb:  Als vor kurzem ein Ladendieb am Königsplatz von der Polizei angeschossen wurde, da haben Sie gefragt, was los sei in Augsburg. Ich habe mir das Video in FB angesehen, Martin, ob es ein Anschlag oder nur ein Fahrfehler war will ich nicht beurteilen.

Wie bitte? Man sieht doch eindeutig, wie er nach links ausschert um den Soldaten besser frontal zu erwischen.  No

Wie man solche eindeutigen Videobeweise noch anzweifeln kann, erschließt sich mir nicht.

Martin
Zitieren
#59

(25.06.2020, 23:44)Martin schrieb:  Wie bitte? Man sieht doch eindeutig, wie er nach links ausschert um den Soldaten besser frontal zu erwischen.  No

Wie man solche eindeutigen Videobeweise noch anzweifeln kann, erschließt sich mir nicht.

Martin

So eindeutig ist das Video nun wieder auch nicht, Martin, auch wenn natürlich einiges für einen Anschlag spricht. Mir ist selbst vor Jahren ähnliches passiert, als ich durch ein heftiges Niesen das Lenkrad veriss und in einer Wiese landete. Ich hatte Glück, weil kein Gegenverkehr oder ein Hindernis im Weg stand, wer sagt Ihnen, dass dem Fahrer im Video nicht etwas ähnliches passiert ist? Sein Fluchtversuch (?) könnte auch der eigenen Panik geschuldet sein.
Zitieren
#60

(26.06.2020, 00:09)Klartexter schrieb:  So eindeutig ist das Video nun wieder auch nicht, Martin, auch wenn natürlich einiges für einen Anschlag spricht. Mir ist selbst vor Jahren ähnliches passiert, als ich durch ein heftiges Niesen das Lenkrad veriss und in einer Wiese landete. Ich hatte Glück, weil kein Gegenverkehr oder ein Hindernis im Weg stand, wer sagt Ihnen, dass dem Fahrer im Video nicht etwas ähnliches passiert ist? Sein Fluchtversuch (?) könnte auch der eigenen Panik geschuldet sein.

Klartexter, man weiß inzwischen, dass der Angreifer der Neffe des PLO-Funktionärs Saeb Erekat war. Vielleicht war auch eine Biene im Auto. Innocent
Zudem war es ein innerstädtischer Posten bei Bethlehem, da fährt man Schrittgeschwindigkeit, meist staut es sich dort eh.

https://www.thenational.ae/world/mena/ne...-1.1038201 

https://www.jns.org/israeli-officer-woun...shot-dead/ 

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.12.2023, 20:05
Letzter Beitrag von Anonymous
30.03.2023, 18:51
Letzter Beitrag von Bogdan III
30.01.2022, 20:15
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
18.10.2021, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste