Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Corona und die Politik

(15.01.2022, 12:19)Klartexter schrieb:  Söder spielt in der Corona-Politik jetzt im "Team Durchwurschteln" 

Auch wenn ich die Sorgen der Gastronomie wegen 2G+ durchaus verstehe, so stößt es mir doch sauer auf, dass Bayern wieder einmal aus den gemeinschaftlich getroffenen Vereinbarungen ausschert. Da kann man sich doch gleich diese Pseudoveranstaltung sparen, wenn man nicht gewillt ist, an einem Strang zu ziehen.

Söder ist schon längst in der Kategorie "ist nicht mehr ernst zu nehmen" angekommen.
Zitieren

(15.01.2022, 12:19)Klartexter schrieb:  Söder spielt in der Corona-Politik jetzt im "Team Durchwurschteln" 

Auch wenn ich die Sorgen der Gastronomie wegen 2G+ durchaus verstehe, so stößt es mir doch sauer auf, dass Bayern wieder einmal aus den gemeinschaftlich getroffenen Vereinbarungen ausschert. Da kann man sich doch gleich diese Pseudoveranstaltung sparen, wenn man nicht gewillt ist, an einem Strang zu ziehen.
Bayern und Sachsen Anhalt machen meines Wissens da nicht mit. Diese "Pseudoveranstaltung" deswegen abzusagen halte ich für übertrieben und zuviel der Ehre für Markus Söder. Bayern hat schon verstärkte Maßnahmen ergriffen da waren andere Länder noch im Dornröschenschlaf.
Zitieren

Zitat:Djokovic muss Australien verlassen

Der Streit um Novak Djokovic ist beendet: Das Visum des Tennisstars für Australien bleibt annulliert. Der Serbe muss das Land verlassen, bei den Australian Open darf er nicht antreten. Das entscheidet ein Bundesgericht. Djokovic reagiert enttäuscht.

[...] Der Weltranglistenerste ist nicht gegen das Coronavirus geimpft und deswegen eine umstrittene Person in dem Land, das seit Beginn der Pandemie harte Regeln aufgestellt hat.

Quelle: https://www.n-tv.de/sport/Djokovic-muss-...62204.html 

Gut so, Australien macht es richtig. Der Tennis-Dulli denkt wohl, Gesetze gelten nur für die anderen.

Martin
Zitieren

(16.01.2022, 15:07)Martin schrieb:  Gut so, Australien macht es richtig. Der Tennis-Dulli denkt wohl, Gesetze gelten nur für die anderen.

Martin

gestatten Sie, eine Ihrer Bemerkung zu verwenden.


Zitat:Einverstanden, aber was hat das hier zu suchen? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...fkratz.gif]

Dort haben wir uns darüber die Griffel wund geschrieben
Sport › Sport allgemein 
Zitieren

(16.01.2022, 16:10)nomoi III schrieb:  gestatten Sie, eine Ihrer Bemerkung zu verwenden.



Dort haben wir uns darüber die Griffel wund geschrieben
Sport › Sport allgemein 

Es ist aber auch unbestritten ein Politikum, nomoi. Von daher kann man das auch hier reinstellen.
Zitieren

(16.01.2022, 18:28)Klartexter schrieb:  Es ist aber auch unbestritten ein Politikum, nomoi. Von daher kann man das auch hier reinstellen.

gestatten, dass ich musikalisch antworte = zumindest ca min 1:17 .....   Innocent  Innocent



Zitieren

(16.01.2022, 16:10)nomoi III schrieb:  gestatten Sie, eine Ihrer Bemerkung zu verwenden.

Dort haben wir uns darüber die Griffel wund geschrieben
Sport › Sport allgemein 

Mag sein, Sport habe ich ausgeblendet, interessiert mich nicht.

Martin
Zitieren

Zitat:Lauterbach: Höhepunkt der Omikron-Welle Mitte Februar

Die Omikron-Welle sorgt in Deutschland für Höchststände bei den Corona-Fallzahlen. Mit einem Rückgang rechnet Gesundheitsminister Lauterbach erst in rund einem Monat. Eine Impfpflicht hält er für unumgänglich, sonst "erleben wir denselben Mist zum dritten Mal".

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Lauterbach-H...66254.html 

Hoffentlich kann er sich durchsetzen. Ich möchte wieder ein Leben ohne Maske und Einschränkungen.

Martin
Zitieren

(18.01.2022, 16:40)Martin schrieb:  Hoffentlich kann er sich durchsetzen. Ich möchte wieder ein Leben ohne Maske und Einschränkungen.

Martin

I sag´s nomoi!
Da ist mit absoluter Sicherheit Geduld erforderlich!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

(18.01.2022, 16:40)Martin schrieb:  Hoffentlich kann er sich durchsetzen. Ich möchte wieder ein Leben ohne Maske und Einschränkungen.

Martin

Vergessen Sie's - mindestens für die nächsten 5 Jahre.
Kommt drauf an wo Sie sich aufhalten, dann ist ein Leben ohne Maske und Einschränkungen möglich. Innocent
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
12.03.2023, 18:21
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste