Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Querdenker?

Ich schmeiß mich weg!  Clown

9 gute Gründe, sich nicht gegen Corona impfen zu lassen 

Martin
Zitieren

(12.12.2021, 18:55)Martin schrieb:  Ich schmeiß mich weg!  Clown

9 gute Gründe, sich nicht gegen Corona impfen zu lassen 

Martin

Jetzt wird mir einiges klar, mein Nachbar ist ein Borkenkäfer, ja gut irgendwie sieht er schon auch so ein wenig aus. Thumbup
Zitieren

(12.12.2021, 19:13)Kreti u. Plethi schrieb:  Jetzt wird mir einiges klar, mein Nachbar ist ein Borkenkäfer, ja gut irgendwie sieht er schon auch so ein wenig aus. Thumbup

Grund 10: Du hast Angst, dass nach der Impfung der Arm so schmerzt, dass du ihn nicht mehr zum Gruß strecken kannst.

Clap

Martin
Zitieren

(12.12.2021, 22:06)Martin schrieb:  Grund 10: Du hast Angst, dass nach der Impfung der Arm so schmerzt, dass du ihn nicht mehr zum Gruß strecken kannst.

Clap

Martin

Vielleicht Hirnimpfung?
Ach, geht ja nicht, wegen fehlendem Vorhandensein, Mist.
Zitieren

(13.12.2021, 09:17)Kreti u. Plethi schrieb:  Vielleicht Hirnimpfung?
Ach, geht ja nicht, wegen fehlendem Vorhandensein, Mist.

Dann kommt eben die Impfpflicht durch die Hintertür, bitte einmal bücken.  Devil

Martin
Zitieren

(13.12.2021, 09:31)Martin schrieb:  Dann kommt eben die Impfpflicht durch die Hintertür, bitte einmal bücken.  Devil

Martin

Genau, A....löchern kannsch eh bloß Zapferl geben.
Zitieren

(13.12.2021, 09:31)Martin schrieb:  Dann kommt eben die Impfpflicht durch die Hintertür, bitte einmal bückenDevil

Martin

....... a propos -

.

vergessen was ich schreiben wollte
Zitieren

Zitat:Corona-Leugner bis in den Tod: Wirre Verschwörungstheorien auf Intensivstationen

Das, was er auf seiner Intensivstation erlebt, beschreibt Wolfgang Hilpert elegant als "angespannte Kommunikationssituation". Immer wieder landen in seinem Ansbacher Klinikum Menschen, die nicht an die Existenz des Coronavirus glauben. "Wir hatten da einige Patienten", sagt der intensivmedizinische Leiter. "Da war es auch so, dass sie das für sich selbst bis zur Intubation, bis zur invasiven Beatmung oder dem künstlichen Koma geleugnet haben." Einige haben den Kampf gegen Covid-19, die Erkrankung, die durch das Virus ausgelöst wird, verloren. Sie starben. So wie mittlerweile über 100.000 weitere Menschen in Deutschland.

Quelle: https://www.nordbayern.de/region/corona-...1.11633372 

Verblendet bis in den Tod. Eine urdeutsche Tradition....

Martin
Zitieren

(17.12.2021, 13:09)Martin schrieb:  Verblendet bis in den Tod. Eine urdeutsche Tradition....

Martin

Na na, die gibt es leider weltweit.

RND 
Zitieren

(17.12.2021, 13:09)Martin schrieb:  Verblendet bis in den Tod. Eine urdeutsche Tradition....

Martin

Und zur Sicherheit, weil es mir gerade über den Weg gelaufen ist, urdeutsch?....so so

Israel 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
12.03.2023, 18:21
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste