Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Söder und Corona

(25.10.2021, 12:36)Anonymous schrieb:  Das sind Vermutungen und keine Beweise.
Und selbst wenn es so wäre, hätte der bayerische "Allmächtige" Möglichkeiten zur Eindämmung in der Hand gehabt.

Ja klar … welche denn noch. Sie hätten doch am lautesten geschrien.
Zitieren

(25.10.2021, 20:45)harvest schrieb:  Ja klar … welche denn noch. Sie hätten doch am lautesten geschrien.

... ganz hinterfotzig wie bekannt!

Es gibt gute Menschen und es gibt falsche Menschen.
Und es gibt Menschen die gut darin sind falsch zu sein!

anscheinend/offensichtlich nicht anonym
Zitieren

(25.10.2021, 20:45)harvest schrieb:  Ja klar … welche denn noch. Sie hätten doch am lautesten geschrien.

Sie lassen stark nach - schon wieder unbewiesene Behauptungen.
Allmählich kann ich irgendjemand verstehen.
Zitieren

(26.10.2021, 08:24)Anonymous schrieb:  Sie lassen stark nach - schon wieder unbewiesene Behauptungen.
Allmählich kann ich irgendjemand verstehen.
fett von mir

Wer im Glashaus sitzt ....

#12


Zitat: schrieb:Goethe würde heute bestimmt nicht mehr schreiben: 
"Was man schwarz auf weiß besitzt kann man getrost nach Hause tragen"
Zitieren

(26.10.2021, 08:24)Anonymous schrieb:  Sie lassen stark nach - schon wieder unbewiesene Behauptungen.
Allmählich kann ich irgendjemand verstehen.

Ich speichere natürlich Ihre vielfältigen Meinungen nicht …
Aber wenn der opportunistische Heine drüben das liest, fällt er Ihnen um den Hals, wetten?
Können im ja eine PN schreiben.
Zitieren

Krisenstimmung in der CSU: Weber und Sailer kritisieren Söder 

Ist zwar ein Plus-Artikel, aber wer die Printausgabe hat, der kann den ganzen Artikel lesen. Inzwischen merkt man offenbar auch in der CSU selber, dass Söders Coronapolitik alles andere als vorausschauend oder zielgerichtet ist. Söders unüberlegte Schnellschüsse gehen zu Lasten der Bürger und Verwaltungen. Als er 2018 in Bayern zur Landtagswahl antrat, war er der unbeliebteste Ministerpräsident der Bundesrepublik. Das Wahlergebnis war das schlechteste seit Jahrzehnten für die CSU. Im November 2021 war die Zufriedenheit mit Söder auch nicht besser, sie sank auf den schlechtesten Wert seit zwei Jahren.

Zitat:Quellen: Zufriedenheit mit Söder sinkt auf schlechtesten Wert seit zwei Jahren 
Söder ist Deutschlands unbeliebtester Ministerpräsident 
Zitieren

Ministerpräsident Markus Söder ist kein politischer Superstar mehr 

Ich habe irgendwo gelesen, dass jemand Artikel von Uli Bachmaier vermisst, der Bachmaier hat das wohl auch gelesen. Devil
Zitieren

Zitat:Warum der Fall dennoch für Schlagzeilen sorgt: Einen Tag vor dem Angebot (per E-Mail am 21. April vorgelegt) hatte Ministerpräsident und CSU-Chef Markus Söder  in einer Regierungserklärung eine Maskenpflicht im Handel und im öffentlichen Nahverkehr angekündigt. Parteigenosse und Bayerns  Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU ) sieht darin jedoch keinen Zusammenhang.
https://www.augsburger-allgemeine.de/pol...09976.html 


Ne, alles reiner Zufall Stur
Zitieren

(19.04.2022, 21:48)Klartexter schrieb:  Ne, alles reiner Zufall Stur

Es soll ja Zufälle geben, aber hier ist der Zufall schon sehr zufällig.
Zitieren

Mir gefällt das ebenfalls nicht, man sollte aber schon auch sagen dass dieses Geschäft nicht zustande kam, warum auch immer.
Vielleicht sollten sich die Söder-Gegner lieber mit der Ampel beschäftigen, die bringt leider ausser blablabla nichts, aber auch gar nichts. Ausser unser Geld in Hülle und Fülle rauswerfen geht da nichts, für das eigene Volk haben die nichts übrig, wie auch, wenn man meint der halben Welt helfen zu müssen. Da kommt doch so richtig Freude auf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
12.03.2023, 18:21
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste