Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Das Corona-Virus in Deutschland

Hilfe, die Mutanten sind da! 


Zitat:Die Mutationen des Coronavirus breiten sich in Deutschland immer weiter aus. Damit steigt auch die Gefahr, dass Impfstoffe nicht mehr ausreichend wirken. Es droht eine neue Pandemie.

Karneval ist immer die Zeit der Mutanten. Vor allem jüngere Menschen kennen sie als Helden aus Comics oder Science-Fiction-Filmen, viele verkleiden sich Jahr für Jahr als sprechende Schildkröten oder als Menschen mit Superkräften. Aber durch Corona kam alles anders: Durch die Pandemie fiel in diesem Jahr nicht nur Karneval ins Wasser, sondern Mutanten wurden zum Sinnbild einer Gefahr, die Menschenleben und die Hoffnung auf eine zeitnahe Rückkehr zu einem normalen gesellschaftlichen Leben bedroht.

Die Horror-Nachrichten

werden immer schlimmer und da meinen Manche, jetzt muss man wieder alles öffnen! Stur
Zitieren

(19.02.2021, 01:07)FCAler schrieb:  
Die Horror-Nachrichten

werden immer schlimmer und da meinen Manche, jetzt muss man wieder alles öffnen!

Was ist denn alles?
Aber mit gewissen Strategien und Konzepten seit Mai 2020 wäre man weder in der aktuellen Situation noch in der Diskussion, da bereits mehr auf hätte bzw. nicht so viel hätte schließen müssen.

Aber das ist zu viel Konjunktiv.
Wir wissen alle, was und wies gelaufen ist.
Zitieren

(19.02.2021, 01:07)FCAler schrieb:  Hilfe, die Mutanten sind da! 



Die Horror-Nachrichten

werden immer schlimmer und da meinen Manche, jetzt muss man wieder alles öffnen!  Stur

Virus-Mutationen festgestellt: Uniklinik nimmt keine Corona-Patienten auf 

Auch ohne T-Online ist man informiert.
Zitieren

(19.02.2021, 08:54)Der Seher schrieb:  Was ist denn alles?
Aber mit gewissen Strategien und Konzepten seit Mai 2020 wäre man weder in der aktuellen Situation noch in der Diskussion, da bereits mehr auf hätte bzw. nicht so viel hätte schließen müssen.

Aber das ist zu viel Konjunktiv.
Wir wissen alle, was und wies gelaufen ist.

Und der Lauterbach impft sich jetzt AstraZeneca. Vermutlich live, bei Will oder Maischberger. Kannste Dir alles nicht mehr ausdenken.

Martin
Zitieren

(19.02.2021, 10:35)Klartexter schrieb:  Virus-Mutationen festgestellt: Uniklinik nimmt keine Corona-Patienten auf 

Auch ohne T-Online ist man informiert.


Frage: Was stört Dich bitte an t-online,

dass die eventuell schneller dran sind als Andere, die dann den gleichen Mist abschreiben! At
Denk mal besser drüber nach! Devil
Zitieren

(19.02.2021, 15:28)FCAler schrieb:  

Frage: Was stört Dich bitte an t-online,

dass die eventuell schneller dran sind als Andere, die dann den gleichen Mist abschreiben! At
Denk mal besser drüber nach! Devil

Umgekehrt wird ein Schuh draus, Franz. Wer hier wohl wirklich abschreibt? Tongue
Zitieren

(19.02.2021, 16:17)Klartexter schrieb:  Umgekehrt wird ein Schuh draus, Franz. Wer hier wohl wirklich abschreibt? Tongue

Alle gemeinsam von der dpa.  Tongue

Martin
Zitieren

(19.02.2021, 16:25)Martin schrieb:  Alle gemeinsam von der dpa.  Tongue

Martin

Zum Beispiel Yes 

Aber es gibt noch mehr Quellen. Es gibt ja durchaus bequeme Plattformen wie T-Online, Yahoo oder Web.de, die einem die Suche im Internet ersparen. Ich persönlich ziehe es aber vor, die unterschiedlichsten Quellen zu nutzen, ergibt zwar kein völlig neutrales Bild eines Ereignisses, aber in jedem Fall unterschiedliche Sichtweisen der jeweiligen Schreiber.
Zitieren

(19.02.2021, 16:36)Klartexter schrieb:  Zum Beispiel Yes 

Aber es gibt noch mehr Quellen. Es gibt ja durchaus bequeme Plattformen wie T-Online, Yahoo oder Web.de, die einem die Suche im Internet ersparen. Ich persönlich ziehe es aber vor, die unterschiedlichsten Quellen zu nutzen, ergibt zwar kein völlig neutrales Bild eines Ereignisses, aber in jedem Fall unterschiedliche Sichtweisen der jeweiligen Schreiber.


Auch auf t-online
gibt es unterschiedliche Schreiber/innen und zwar sogar zum gleichen Thema wer hätte das geglaubt?  Devil

Ich verstehe einfach nicht, dass Du und K + P das nicht passt und das unbedingt anprangern müsst! Mache ich denn damit etwas Verbotenes?   At
Zitieren

(19.02.2021, 17:27)FCAler schrieb:  Auch auf t-online
gibt es unterschiedliche Schreiber/innen und zwar sogar zum gleichen Thema wer hätte das geglaubt?  Devil

Ich verstehe einfach nicht, dass Du und K + P das nicht passt und das unbedingt anprangern müsst! Mache ich denn damit etwas Verbotenes?   At

Warum soll das verboten sein? Aber Du setzt fast ausschliesslich Links zu T-Online, oft auch zu Themen, die bereits mit Links angesprochen wurden. Ein wenig mehr Vielfalt in der Auswahl Deiner Links wäre sicher nicht verkehrt. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste