Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Corona und die Politik

(06.01.2021, 14:58)Martin schrieb:  Marco Kiefer, FDP. Jetzt ist wenigstens raus, wie nicht wenige in der Politik denken dürften.

Martin

DAS ist ein infame, Ihnen unwürdige Unterstellung!
Pfuiteifi!
Zitieren

(06.01.2021, 15:05)nomoi III schrieb:  
DAS ist ein infame, Ihnen unwürdige Unterstellung!
Pfuiteifi!

Empören Sie sich besser über die Aussage des FDPlers, oder geht die Politikerliebe inzwischen so weit, das als kleinen Ausrutscher durchgehen zu lassen?

Martin
Zitieren

(06.01.2021, 14:33)Der Seher schrieb:  Das mag ja alles stimmen.
Dennoch wurde seit Mai in vielerlei Hinsicht schlicht versagt und zu wenig getan. Vor allem da, wo der "Staat" die Hand drauf hat. 
Ausbaden muss es nun die Bevölkerung gepaart mit hohlen Ratschlägen und Floskeln der Politik.

Due Akzeptanz wird mehr und mehr verspielt und stärkt letztlich die VollMenschen unter dem Deckmantel der Leerdenker und vermutlich sogar der AfD.
Von daher ist es aktuell ein Armutszeugnis, das die Politik fabriziert hat.

Und nein, es hilft nicht, dass es andere Länder noch schlechter machen.

Sie hätten glaub viel einfacher schreiben können die Querdenker hatten recht, oder nicht? Nanu
Zitieren

(06.01.2021, 14:59)nomoi III schrieb:  Langweilig Ihre Anschuldigungen.
Es musste nicht nur auf Sie, den Verständnisvollen sofern je  Betroffener Rücksicht genommen werden.
Haben/hatten Sie je Führungsverantwortung über Ihre Familie hinaus?

Rückblick ab Mai 2020

--  4. Mai In Mitteldeutschland demonstrieren erstmals hunderte Menschen an mehreren Orten  gleichzeitig gegen die Beschränkungen und Regelungen zur Eindämmung des Virus.

--  [b]9. Mai:[/b] Im mehreren deutschen Städten demonstrieren tausende Menschen gegen die Kontaktbeschränkungen und Hygieneauflagen. Das Bundeskriminalamt warnt in der Folge vor einer Radikalisierung der Proteste 

--  [b]16. Mai[/b]: Wieder demonstrieren in mehreren Städten Tausende gegen die Einschränkungen.

--  [b]26. Juni: [/b]Angesichts lokaler Coronavirus-Ausbrüche  und der beginnenden Ferienzeit einigen sich Bund und Länder auf innerdeutsche Einreise-Restriktionen. 

--- [b]28. Juli:[/b] Das RKI ist besorgt über die wieder schneller steigenden Fallzahlen in Deutschland . Forscher auf der ganzen Welt arbeiten zeitgleich unter großem Einsatz an einem Impfstoff. Fünf Mittel werden laut WHO in größeren Studien getestet , darunter der Impfstoff der deutschen Firma Biontech.



Fortsetzung jederzeit möglich!

Danke, eine Vielzahl an Beispielen von Demos, wo der Staat nicht genug durchgegriffen hat. Z. B. im Rahmen der Durchsetzung von Bußgeldern. Abstand wurde seltenst eingehalten. Und dann wären schnell nur noch die Dümmsten der Dummen übrig geblieben.

Das Versagen im Rahmen der Schule/Kitas/Altenheimen/Pflegeheimen wurde schon oft genug erläutert.

Und Gelder für nen Impfstoff bereit zu stellen war natürlich richtig. Aber es war einfach viel zu wenig,was richtig gemacht wurde.

Man kann es drehen und wenden wie man will. Es wurde sehr viel falsch gemacht seit Mai.
Zitieren

(06.01.2021, 15:24)messalina schrieb:  Sie hätten glaub viel einfacher schreiben können die Querdenker hatten recht, oder nicht? :

Definitin NICHT!
Die Leerdenker sind von Techt haben so weit entfernt wie die Erde von der Sonne.
Zitieren

(06.01.2021, 14:58)Martin schrieb:  Marco Kiefer, FDP. Jetzt ist wenigstens raus, wie nicht wenige in der Politik denken dürften.

Martin

Diesen Menschen, 
einen Züricher Lokalpolitiker, vermutlich mit der "Breitling" auf dem Nachtkastl (Hirnkast hat der nicht)

führen Sie als Beispiel an um Ihre verschrobenen Gedanken mit "Beweisen" zu füttern! 

Ich ernenne Sie hiermit, im Namen des Land g kreises Ingolstadt zur Messalina h.c.!

PS: diesen post hatte ich begonnen, als meine Frau zum Sonntagsschmaus, fleischlos, rief.

zu Ihrer # 1342: 
der ein "Politiker," dass ich nicht lache. 
Der Idiot ist im Zürcher Stadtrat aus rein persönlichen, monetären Gründen!! Seine Interessen sind fränkli-gesteuert!
Zitieren

(06.01.2021, 15:32)Der Seher schrieb:  Danke, eine Vielzahl an Beispielen von Demos, wo der Staat nicht genug durchgegriffen hat.
.....

Man kann es drehen und wenden wie man will. Es wurde sehr viel falsch gemacht seit Mai.

Ich sehe schon, ausgleichende Führungsverantwortung können Sie sich nicht vorstellen.

Auf lediglich 1 Problem Rücksicht nehmen zu MÜSSEN, das muss man nicht lange lernen.
Zitieren

(06.01.2021, 16:00)nomoi III schrieb:  Ich sehe schon, ausgleichende Führungsverantwortung können Sie sich nicht vorstellen.

Auf lediglich 1 Problem Rücksicht nehmen zu MÜSSEN, das muss man nicht lange lernen.

Was ich mir vorstellen kann oder nicht tut nichts zur Sache und macht auch rein gar nichts besser.
Zudem können Sie das schonmal überhaupt nicht beurteilen.

Aber wir schweifen ab.

Thema ist Corona und die Politik oder auch die unzähligen Fehler seit Mai.
Zitieren

Spahn äußert sich zu Corona-Mutation in Deutschland 


Zitat:Zuletzt hatte die SPD Spahn scharf kritisiert und ihm Fragen rund um das Thema Impfen vorgelegt. SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz wies zurück, dass es dabei vor allem um den Wahlkampf gehe. "Es geht um eine sehr ernste Sache", sagte er, "nämlich um die Frage, ob wir die Bürgerinnen und Bürger dieses Landes gut beschützen können."


Dazu sollte man anfügen,

die SPD konnte noch "nie" mit Geld umgehen und wird dies auch nicht mehr lernen! Info
Zitieren

(06.01.2021, 16:00)nomoi III schrieb:  I...................

Auf lediglich 1 Problem Rücksicht nehmen zu MÜSSEN, das muss man nicht lange lernen.

Das bringt mich zu einem ganz wichtigen Punkt.
Gerade im Medzinbetrieb habe ich eines gelernt, je näher man etwas kommt umso mehr sieht man was vorher nicht zuerkennen war und dadurch verändert sich die Betrachtungsweise.
Das dürfte sich in der Politik nicht anders verhalten, ohne behaupten zu wollen es würden keine Fehler gemacht.

Manchmal ist es eben wie in einem Stadion, 80.000 sind allesamt die besseren Trainer, Spieler, Schiedrichter oder was auch immer, aber handeln müssen die auf dem Platz.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
12.03.2023, 18:21
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste