Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Querdenker?

(12.12.2020, 15:27)Klartexter schrieb:  Übersterblichkeit im November erkennbar 


Sie sind doch sonst sehr schnell im finden von Links Nono-smiley-face

Und was heißt das dann? Dass da wo die meisten Querdenker demonstrieren es danach am meisten Tote gibt? Nanu Dann glaub ich das eben auch noch, so leichtgläubig wie ich bin. Bei Störchen und Kindern haben sie ja auch so einen Zusammenhang gefunden.
Zitieren

(12.12.2020, 15:48)messalina schrieb:  Und was heißt das dann? Dass da wo die meisten Querdenker demonstrieren es danach am meisten Tote gibt? Nanu Dann glaub ich das eben auch noch, so leichtgläubig wie ich bin. Bei Störchen und Kindern haben sie ja auch so einen Zusammenhang gefunden.

Schon klar, dass in Ihrer Augsburger Telegrammgruppe davon nichts zu lesen ist. Und nur was da steht ist für Sie relevant, alles andere überfordert Ihre Intelligenz.
Zitieren

(12.12.2020, 14:04)messalina schrieb:  Einer von 45.000, ist aber nicht gerade viel,

Das bedeutet, dass das von Ihnen ganz einfach nur hummeldumm ist
gfy
Zitieren

(12.12.2020, 14:04)messalina schrieb:  Einer von 45.000, ist aber nicht gerade viel, oder? Nanu 
[...]

Profifußballer/Profisportler haben eine höhere Rate - nur mal so zum Nachdenken. Innocent
Zitieren

Merkel: Verschwörungstheorien "Angriff auf unsere ganze Lebensweise" 


Zitat:"Trotzdem sind wir ein tolerantes Land"
Merkel sagte: "Das übliche Argumentieren, das hilft da nicht, deshalb ist das für uns schon eine besondere Herausforderung." Die Kanzlerin sagte: "Das wird vielleicht auch eine Aufgabe für Psychologen sein." Forschung zur Frage sei nötig: "Wie verabschiedet man sich eigentlich aus der Welt der Fakten und gerät in eine Welt, die sozusagen eine andere Sprache spricht und die wir mit unserer faktenbasierten Sprache gar nicht erreichen können?" Es gebe bei Anhängern solcher Denkmuster "eine richtige Diskussionsverweigerung".

Ich würde sagen,

wir sind ein viel zuuu tolerantes Land, ich würde diesen Dexxen den Bock ganz anders nauf lassen!  Rauch
Zitieren

(15.12.2020, 17:13)FCAler schrieb:  Merkel: Verschwörungstheorien "Angriff auf unsere ganze Lebensweise" 



Ich würde sagen,

wir sind ein viel zuuu tolerantes Land, ich würde diesen Dexxen den Bock ganz anders nauf lassen!  Rauch

Da bin ich dann schon wirklich froh, dass nicht Dexxen  wie Sie .. 
was ischn des, hoffentlich muss ich mich nicht entschuldigen, Gotteslästerung wird ´s keine sein  
.. in unserem Rechtsstaat was zu sagen haben!
Zitieren

(15.12.2020, 17:13)FCAler schrieb:  Merkel: Verschwörungstheorien "Angriff auf unsere ganze Lebensweise" 



Ich würde sagen,

wir sind ein viel zuuu tolerantes Land, ich würde diesen Dexxen den Bock ganz anders nauf lassen!  Rauch

Darüber kann man mit nur wenigen reden wer einen Angriff auf unsere Lebensweise durchführt.
Zitieren

Zitat:Augsburger Bischof Meier kritisiert Söders Staatsregierung

Der katholische Augsburger Bischof Bertram Meier zeigt sich entrüstet über die Entscheidung der Bayerischen Staatsregierung, dass es an Weihnachten keine Ausnahmen für Kirchgänger von der Ausgangsbeschränkung zwischen 21 Uhr und 5 Uhr geben wird. In einer Regierungserklärung hatte Ministerpräsident Markus Söder ( CSU) am Dienstag unmissverständlich gesagt: „Es wird keine Sonderregelung geben für Familien und auch nicht für Kirchen.“ Damit müssen die traditionell spätabendlichen oder nächtlichen Christmetten an Heiligabend vorverlegt werden.

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/bay...38981.html 

Offenbar haben auch ein paar querdenkende Pfaffen Probleme damit, den Ernst der Lage zu verstehen.

Martin
Zitieren

https://www.querschenken.company/ 

Hier ein paar Infos zu den CovMenschen unter dem Deckmantel der Querdenker.
Zitieren

(20.12.2020, 14:53)Der Seher schrieb:  https://www.querschenken.company/ 

Hier ein paar Infos zu den CovMenschen unter dem Deckmantel der Querdenker.

Es gibt aber so viele die an Corona verdienen, mit der App zum Beispiel, oder die Stadt mit den hohen Bußgeldern, oder die Maskenverkäufer, also die von den Stoffmasken, die hängen ja in jedem Modegeschäft inzwischen. Für das gleiche Geld bekomm ich sonst 2 T-Shirts? Nanu Wer weiß wer da im Hintergrund mit verdient.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
12.03.2023, 18:21
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste