Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Querdenker?

(23.11.2020, 23:46)Martin schrieb:  https://www.facebook.com/100005155809600...861138658/ 

Bravo.

Martin

Ach wie mutig ist das denn? Nanu Irgendwas mainstreamiges politisch korrektes schreiben und Applaus einsammeln. Vielleicht gibt es den in Wirklichkeit nicht mal?
Zitieren

(24.11.2020, 12:43)messalina schrieb:  Ach wie mutig ist das denn? Nanu Irgendwas mainstreamiges politisch korrektes schreiben und Applaus einsammeln.
Vielleicht gibt es den in Wirklichkeit nicht mal?
Farbe von mir

Aber sicher gibt ´s den!
Hoffentlich hab ich ihnen jetzt den Tag versaut   Clown



Atheistischer Aktivist Amed Sherwan - "Es muss normal sein, nicht mehr zu glauben" (deutschlandfunkkultur.de) 
Zitieren

(09.11.2020, 13:13)Klartexter schrieb:  "Querdenken"-Demo nach zahlreichen Verstößen aufgelöst 

Mir gefallen ja diverse Anordnungen bezüglich Corona auch nicht, ich habe auch keine Einwände, wenn jemand dagegen protestieren und demonstrieren will. Aber was in Leipzig abgegangen ist, das hat nichts mehr mit demokratischen Rechten zu tun! Ich frage mich, wie lange sich der Staat noch von einer Minderheit vorführen lassen will. Wer glaubt, dass geltende Gesetze für ihn nicht gelten, der sollte - zur Not auch mit Gewalt - eines Besseren belehrt werden. Warum setzt die Polizei nicht Wasserwerfer ein, wenn sich niemand an die Vorgaben hält? Warum werden nicht von den Menschen die Personalien aufgenommen und jeder, der ohne Maske und Mindestabstand angetroffen wurde, bekommt dann ein Bußgeld über 2500 Euro? Und wer sich nicht ausweisen will oder kann, der wird erst einmal für 24 Stunden unter freiem Himmel festgesetzt und von der Bundeswehr bewacht. Mich kotzen diese Leute inzwischen unendlich an, die frech von Diktatur reden, die glauben, alles besser zu wissen und mit ihrem Verhalten dafür sorgen, dass die Pandemie nicht zum Stillstand kommt!


Deinen Worten Walter,
kann ich nur beipflichten.  Clap
Aus diesem Grund setze ich hier eine Antwort an Messalina (die ja diesem Milieu zugeordnet gehört) im Blick auch hier rein, weil es aus meiner Sicht passt und meine Ansicht oben unterstreicht.  Info

Zitat:Und ich finde "querdenken" total falsch,

weil es die Ordnungskräfte wie Polizei und Andere, sowie auch die Politiker, die eigentlich wirklich nur das Beste für die Bevölkerung wollen, (so glaube ich zumindest) von ihrer eigentlich Arbeit abhält und nur zusätzlich völlig unnötige Arbeit für sie schafft, dass anderes Sinnvolles liegen bleibt. [Bild: https://www.augsburgblick.de/images/smil...info53.gif ]

Allein der eigentliche gesunde Menschenverstand sollte für den/die Einzelnen stehen/wissen, dass dieses Theater das da veranstaltet wird nichts bringt, als allen nur Ärger und Verdruss!  Rauch
Zitieren

(24.11.2020, 12:52)nomoi III schrieb:  Farbe von mir

Aber sicher gibt ´s den!
Hoffentlich hab ich ihnen jetzt den Tag versaut   Clown



Atheistischer Aktivist Amed Sherwan - "Es muss normal sein, nicht mehr zu glauben" (deutschlandfunkkultur.de) 

Ja sicher gibt's den irgendwie? Nanu  Manche von denen gibt es sogar mehrfach. Neulich haben sie wieder einen mit 19 Identitäten gefunden. Alle 19 sitzen jetzt in U-Haft.

Ich hätt ja zu gerne auch noch 3 von mir, die könnt ich dann auf Hartz IV schicken und wir könnten Kaffeekränzchen machen und Serien kucken Happy

Mann mit 19 falschen Identitäten aufgeflogen 
Zitieren

(24.11.2020, 14:29)messalina schrieb:  Ja sicher gibt's den irgendwie? Nanu  Manche von denen gibt es sogar mehrfach. Neulich haben sie wieder einen mit 19 Identitäten gefunden. Alle 19 sitzen jetzt in U-Haft.

Ich hätt ja zu gerne auch noch 3 von mir, die könnt ich dann auf Hartz IV schicken und wir könnten Kaffeekränzchen machen und Serien kucken Happy

Mann mit 19 falschen Identitäten aufgeflogen 

Zum Glück gibts dich aber nur einmal, dafür aber amtsbekannt  Tongue dein Fahndungsfoto liegt schon da C.M.  Yes da hilft auch kein abschalten des Handys mehr  Rauch

   
Zitieren

Wie Corona-Demonstranten Nazi-Opfer verhöhnen 

Vielleicht sollte man mal ein KZ reaktivieren für die Herrschaften, vermutlich wäre dann schnell Schluss mit lustig! Stur
Zitieren

Die AZ bietet den Wirrköpfen eine Plattform und verdient dank Plus-Artikel noch daran: Stur

Zitat:"Natürlich leugnen wir Corona nicht, doch ich glaube an Immunität, wie es sie etwa Ayurveda beschreibt. Dafür muss man am Wirt arbeiten. Wir wissen, dass Diabetiker zu den vulnerablen Menschen gehören, da sie einen niedrigen Vitamin D3-Spiegel haben. Statt Milliarden in die Wirtschaft zu schießen, könnte man Risikopatienten etwa mit Vitamin D3 kontrolliert versorgen. Es gebe noch weitere Beispiele, wo man an der Immunität ansetzen könnte."

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Mitgruender-der-Anti-Corona-Bewegung-Unser-Protest-verhallt-ungehoert-id58642066.html 

Genau. Vitaminpillen gegen Corona. Das erinnert fatal an die dubiosen "Krebs-Therapeuten", die mit Mistelzweigen und teuren aber wirkungslosen Wässerchen den Krebs bekämpfen wollen.

Martin
Zitieren

(03.12.2020, 10:16)Martin schrieb:  Die AZ bietet den Wirrköpfen eine Plattform und verdient dank Plus-Artikel noch daran:  Stur


Genau. Vitaminpillen gegen Corona. Das erinnert fatal an die dubiosen "Krebs-Therapeuten", die mit Mistelzweigen und teuren aber wirkungslosen Wässerchen den Krebs bekämpfen wollen.

Martin

Hatte mich heute morgen auch ziemlich geärgert wie man dem auch noch eine Plattform für solchen Stuss bieten kann.
Zitieren

(03.12.2020, 10:26)Kreti u. Plethi schrieb:  Hatte mich heute morgen auch ziemlich geärgert wie man dem auch noch eine Plattform für solchen Stuss bieten kann.

Das häuft sich in letzter Zeit, vor kurzem ein großer Bericht über eine Frau, die im Wald lebt und gegen die A49 demonstriert oder heißt es protestiert? Dann die Berichte über den Sperrmüllhaufen namens Klimacamp. Man will sich offensichtlich "modern" geben....
Zitieren

(03.12.2020, 10:59)Klartexter schrieb:  Das häuft sich in letzter Zeit, vor kurzem ein großer Bericht über eine Frau, die im Wald lebt und gegen die A49 demonstriert oder heißt es protestiert? Dann die Berichte über den Sperrmüllhaufen namens Klimacamp. Man will sich offensichtlich "modern" geben....

Zeigt sich auch teilweise in der Politik, die einen baggern extrem Links, die anderen extrem rechts und jetzt wird auch noch bei den extrem Hinrrissigen gebaggert.
Man merkt es geht auf Wahlen zu. Rauch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
12.03.2023, 18:21
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste