Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Das Coronavirus

(13.11.2020, 16:58)messalina schrieb:  Nein wirklich, es hat was mit Haaren zu tun, ich hab das "Haut+Haare+Nägel" von dm, da ist auch Zink drinnen. Aber dass das auch gegen Erkältung hilft wusste ich bis jetzt nicht? Aber vielleicht hat es bei mir ja mitgeholfen, weil ich da so immun bin.

Ich kann bestätigen Sie haben eine umfassende Immunität, vor allem gegen Fakten.
Zitieren

(13.11.2020, 17:04)messalina schrieb:  Was Sie immer alles finden? Das mit dem BH war aber gemein, da ist mir erst aufgefallen dass das doch wieder so ein typischer Martin-Beitrag war.


Zink und Immunsystem 

Martin
Zitieren

(13.11.2020, 17:04)Kreti u. Plethi schrieb:  Ich kann bestätigen Sie haben eine umfassende Immunität, vor allem gegen Fakten.

Wenn man mir was gut erklärt dann glaub ich es aber schon? Aber eigentlich sind die Fakten ja jeden Tag wieder anders, da weiß ich irgendwann nicht mehr was ich noch glauben soll.
Zitieren

(13.11.2020, 17:14)Martin schrieb:  Zink und Immunsystem 

Martin

Oh-oh das hat ja ziemliche Nebenwirkungen? Nanu Ich weiß nicht ob das was für mich ist, so hoch dosiert. Ich bleib glaub bei Grippostad wenn es mich mal erwischt, aber da kann ich glaub lang warten.
Zitieren

(13.11.2020, 18:11)messalina schrieb:  Oh-oh das hat ja ziemliche Nebenwirkungen? Nanu Ich weiß nicht ob das was für mich ist, so hoch dosiert. Ich bleib glaub bei Grippostad wenn es mich mal erwischt, aber da kann ich glaub lang warten.

Sie müssen es ja nicht hochdosieren, im Artikel steht was vom 25-75mg. Sie wollen wohl absichtlich alles nicht verstehen.  Nono-smiley-face

Martin
Zitieren

(13.11.2020, 18:14)Martin schrieb:  Sie müssen es ja nicht hochdosieren, im Artikel steht was vom 25-75mg. Sie wollen wohl absichtlich alles nicht verstehen.  Nono-smiley-face

Martin

Nein da steht doch, dass es erst ab 75 mg wirkt gegen Erkältungen, aber wegen der starken Nebenwirkungen soll man nicht mehr als 25 mg nehmen? Nanu Wirklich. So hab ich das jedenfalls verstanden.
Zitieren

(13.11.2020, 19:48)messalina schrieb:  Nein da steht doch, dass es erst ab 75 mg wirkt gegen Erkältungen, aber wegen der starken Nebenwirkungen soll man nicht mehr als 25 mg nehmen? Nanu Wirklich. So hab ich das jedenfalls verstanden.

Stur Sie sollen es nicht hochdosiert zur Linderung bei einer Erkältung einnehmen, sondern zur Vorbeugung einer solchen. Da reichen kleinere Dosen.

Martin
Zitieren

Das Spiel zur Corona-Pandemie.  W00t

https://www.goviralgame.com/de 

Martin
Zitieren

(13.11.2020, 23:31)Martin schrieb:  Stur Sie sollen es nicht hochdosiert zur Linderung bei einer Erkältung einnehmen, sondern zur Vorbeugung einer solchen. Da reichen kleinere Dosen.

Martin

Achso, dann hab ich das verwechselt. In meinem Haut+Haare+Nägel sind 5 mg Zink drinnen. Vielleicht bringt das ja auch schon was? Aber wenn das zuerst in die Haare geht und in die Fingernägel wofür ich das ja eigentlich nehm, dann bleibt für die Erkältung natürlich nicht mehr so viel übrig.
Zitieren

(14.11.2020, 00:58)messalina schrieb:  Achso, dann hab ich das verwechselt. In meinem Haut+Haare+Nägel sind 5 mg Zink drinnen. Vielleicht bringt das ja auch schon was? Aber wenn das zuerst in die Haare geht und in die Fingernägel wofür ich das ja eigentlich nehm, dann bleibt für die Erkältung natürlich nicht mehr so viel übrig.

........und vor allem fürs Hirn.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
12.03.2023, 18:21
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste