Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Das Coronavirus

(19.04.2020, 14:17)Martin schrieb:  China streitet zwar nach wie vor alles ab, aber das wäre schon ein unglaublicher Zufall, dass sich ausgerechnet am Standort des einzigen (!) Virenlabors der höchsten Sicherheitsstufe das Virus zum ersten mal verbreitet. Irgendwie erinnert mich das an Tschernobyl, als die Wahrheit nach der Salamitaktik Stück für Stück ans Licht kam.

Martin

Waren es nicht Sie, der erst mal zum Abwarten ohne Vorverurteilung hingewiesen hat?
Zitieren

(19.04.2020, 18:23)Der Seher schrieb:  Waren es nicht Sie, der erst mal zum Abwarten ohne Vorverurteilung hingewiesen hat?

Für die Trump-Anhänger wird es ohnehin Einerlei sein, was die Wahrheit ist.
Zitieren

(19.04.2020, 18:29)leopold schrieb:  Für die Trump-Anhänger wird es ohnehin Einerlei sein, was die Wahrheit ist.

In meiner "amerikanischen Familie," gebürtige Amerikaner und Trump-Anhänger,
ist die Wahrheit nicht einerlei. Dafür würde ich mich verbürgen.
In dieser Familie ist aber auch ein großer Teil absolut gegen den Trumpel.
Geschwister sind gegenteiliger Meinung
wie auch erwachsene Kinder anders denken als deren Eltern!

Schreiben sie nicht solch pauschale Verurteilungen,
typische Wichtigmacherei!
Zitieren

(19.04.2020, 18:42)Maskenmann schrieb:  In meiner "amerikanischen Familie," gebürtige Amerikaner und Trump-Anhänger,
ist die Wahrheit nicht einerlei. Dafür würde ich mich verbürgen.
In dieser Familie ist aber auch ein großer Teil absolut gegen den Trumpel.
Geschwister sind gegenteiliger Meinung
wie auch erwachsene Kinder anders denken als deren Eltern!

Schreiben sie nicht solch pauschale Verurteilungen,
typische Wichtigmacherei!
Eine Verbesserung von "die" auf "viele" hätte doch auch gereicht, hatte es ja vorgemacht (#686)
Zitieren

(19.04.2020, 18:23)Der Seher schrieb:  Waren es nicht Sie, der erst mal zum Abwarten ohne Vorverurteilung hingewiesen hat?

Natürlich. Aber ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier auf die wachsende Anzahl relevanter Stimmen hinweise, die weltweit eine lückenlose Aufklärung fordern und China aus gutem Grund nicht vertrauen? 

Martin
Zitieren

(19.04.2020, 18:29)leopold schrieb:  Für die Trump-Anhänger wird es ohnehin Einerlei sein, was die Wahrheit ist.

Hier bringt nur einer ständig Trump ins Spiel, und der sind Sie.

Martin
Zitieren

(19.04.2020, 18:56)Martin schrieb:  Hier bringt nur einer ständig Trump ins Spiel, und der sind Sie.

Martin

Geht es bei den Vorwürfen um jemand anders als Trump?
Zitieren

(19.04.2020, 18:53)Kreti u. Plethi schrieb:  Eine Verbesserung von "die" auf "viele" hätte doch auch gereicht, hatte es ja vorgemacht (#686)

                                          ..   Das kann dieser Typ nicht!
Zitieren

(19.04.2020, 19:08)leopold schrieb:  Geht es bei den Vorwürfen um jemand anders als Trump?

Natürlich. Selbst deutsche Minister drängen inzwischen auf Aufklärung. Was hat Trump damit zu tun? Geht Ihre Abneigung gegen Trump so weit, dass Sie China deswegen einen potentiellen Laborpfusch durchgehen lassen wollen, mit der Folge von hunderttausenden Toten und einer unabsehbar dauerhaften Einschränkung unseres täglichen Lebens? Ernsthaft?

Martin
Zitieren

(19.04.2020, 19:08)leopold schrieb:  Geht es bei den Vorwürfen um jemand anders als Trump?

Ja es geht    ......

Die Chinesen sind auch auf der Anklagebank.

Originalton Sam Hawkins: WENN ICH MICH NICHT IRRE!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
12.03.2023, 18:21
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste