Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Coronavirus in Augsburg

(22.02.2021, 20:29)Martin schrieb:  Das ist schon richtig Klartexter, aber - zumindest zu meiner Zeit - wurde der Kuhsee und der Hochablass als eine Naherholungseinheit wahrgenommen und genutzt. Ist das wenigstens sauber ausgeschildert? Ich befürchte nicht. 

Martin

Der Hochablass war schon lange vor dem Kuhsee!
Konnten keine Einheit sein.

Die Hochablassgststätte vor Jahren abgerissen    Cry ,
der Steg saniert mit einem rechts-links Schwenk mittig (vom Westen her) 
der Hochablass immer schon die nördliche Grenze zum späteren Kuhsee!

Dass Sie etwas Negatives befürchten war voraussehbar
Zitieren

(22.02.2021, 20:29)Martin schrieb:  Das ist schon richtig Klartexter, aber - zumindest zu meiner Zeit - wurde der Kuhsee und der Hochablass als eine Naherholungseinheit wahrgenommen und genutzt. Ist das wenigstens sauber ausgeschildert? Ich befürchte nicht. 

Martin

Ich war schon länger nicht mehr dort, aber vermutlich hängen da dann schon Plakate. Die gibt es auch in der Stadt an jeder Ecke.
Zitieren

Kein Rauchen, kein Essen: Augsburg verschärft Regeln für Maskenpflicht 

Mit dem Becher in der Hand
kommt ohne Maske man durchs Land

Damit soll jetzt angeblich Schluss sein. Dann schau mer mal...
Zitieren

(26.02.2021, 20:19)Klartexter schrieb:  Kein Rauchen, kein Essen: Augsburg verschärft Regeln für Maskenpflicht 

Mit dem Becher in der Hand
kommt ohne Maske man durchs Land

Damit soll jetzt angeblich Schluss sein. Dann schau mer mal...

Kaum vergeht ein Jahr, fällt den Verantwortlichen auf, dass die Maskenpflicht durch Raucher und "Trinkende" systematisch ausgehebelt wird. Kannste Dir echt nicht mehr ausdenken.

Und natürlich fast zeitgleich mit Lockerungen an anderen Stellen, um das Chaos komplett zu machen. 

Martin
Zitieren

Hier sind die neuen Regelungen in der Übersicht.

Beschlüsse für Bayern vom 04.03.2021 

Ich befürchte die Regelungen werden noch für viel Verwirrung sorgen. Damit man mich nicht falsch versteht: die Grundidee flexibel auf den Wert zu reagieren, halte ich für gut. Ob das jetzige Konzept das richtige ist, kann nicht sagen.
Zitieren

(26.02.2021, 20:32)Martin schrieb:  Kaum vergeht ein Jahr, fällt den Verantwortlichen auf, dass die Maskenpflicht durch Raucher und "Trinkende" systematisch ausgehebelt wird. Kannste Dir echt nicht mehr ausdenken.

Und natürlich fast zeitgleich mit Lockerungen an anderen Stellen, um das Chaos komplett zu machen. 

Martin

Ich würde mir wünschen, dass man hat gegen die Kinn-Masken-Träger vorgeht. Das ist aus meiner Sicht Vorsatz und wäre somit härter zu bestrafen. Auch würde helfen, die täglich Zahl der erwischten Kinn-Masken-Träger zu veröffentlichen. Dann dürfte auf Dauer der Kinn-Masken-Träger aus dem Stadtbild Augsburg verschwinden.
Anders ist diesen Menschen, die ihre hochgradig schwachsinnige Aktion, für ganz ganz schlau halten, nicht beizukommen.
Zitieren

Paulaner lagert leere Bierfässer nach Augsburg aus 

Selbst den großen "Fernseh-Werbe-Bierherstellern" scheint es nicht gut zu gehen.
Zitieren

Reschpeggt. Des is Augschburg.

https://www.augsburger-allgemeine.de/aug...47596.html 
Zitieren

Zum Schul-Neustart in Augsburg herrscht Gedränge am Königsplatz 

Und dann wundert man sich über den steigenden Inzidenzwert?
Zitieren

OB Eva Weber bezeichnet Impfung in Augsburger Steuerkanzlei als "Fehler" 

korrekt

Die Frage warum man Menschen aus der Stufe 3 geimpft hat, und nicht die Menschen die aus der Stufe 1 und 2
seit Wochen auf ihre Impfung warten, kontaktiert hat, bleibt unbeantwortet.
Da wünsche ich mir mehr Aufklärung. Das es ein Fehler war, ist wohl fast jeden klar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
12.03.2023, 18:21
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste