Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Coronavirus in Augsburg

(30.10.2020, 12:59)Martin schrieb:  Anleitung zum Geldsparen: Im Zweifelsfall Maske auf. So einfach ist das.  Innocent

Martin

Ja, wenn ich nicht bald was erfahr zieh ich sie im Auto an, oder einfach meinen Schlauchschal hoch. 60 Euro ist billiger als 250 Euro. Ach ja, und Sonnenbrille auf Happy
Zitieren

(30.10.2020, 13:37)messalina schrieb:  Ja, wenn ich nicht bald was erfahr zieh ich sie im Auto an, oder einfach meinen Schlauchschal hoch. 60 Euro ist billiger als 250 Euro. Ach ja, und Sonnenbrille auf Happy

Ja und das Geist-Monster Kostüm
nicht vergessen, es kommt ja Helloween! Ironie

https://youtu.be/gpIc32shXH4 
Zitieren

Ich hab jetzt hingemailt, hoffentlich kommt bald Antwort.
Zitieren

(30.10.2020, 12:00)harvest schrieb:  Aus der AA von heute, S. 30, "So erleben die Menschen den Lockdown direkt":

Spinnen die?

[...]

Ja.

Sichere Lokationen (z.B. fast alle Gastwirtschaften) schließt man, unsicher Lokationen (Schulen, evtl. auch Kitas) lässt man offen.
Zitieren

(30.10.2020, 13:44)FCAler schrieb:  Ja und das Geist-Monster Kostüm
nicht vergessen, es kommt ja Helloween! Ironie

Stimmt, und mit dem richtigen Make-Up könnt ich sogar ganz ohne Maske gehen Happy

   
Zitieren

(30.10.2020, 14:01)jackson schrieb:  Ja.

Sichere Lokationen (z.B. fast alle Gastwirtschaften) schließt man, unsicher Lokationen (Schulen, evtl. auch Kitas) lässt man offen.

Wie hat ein Kumpel gestern so passend gemeint:

Kein Treffen über 5 Personen möglich? Macht nichts, treffen wir uns zu 100 im ICE nach München. Rauch
Zitieren

(30.10.2020, 14:11)Don Cat schrieb:  Wie hat ein Kumpel gestern so passend gemeint:

Kein Treffen über 5 Personen möglich? Macht nichts, treffen wir uns zu 100 im ICE nach München. Rauch

Im Bordbistro Happy In der Kirche darf man sich auch treffen. Bestimmt auch die Zeugen Jehovas im Königreichssaal.
Zitieren

(30.10.2020, 14:30)messalina schrieb:  Im Bordbistro Happy In der Kirche darf man sich auch treffen. Bestimmt auch die Zeugen Jehovas im Königreichssaal.

Ja, gestern dort noch mal vorsorglich ein kühles Blondes genossen. Gibt's ja ab Mo vermutlich auch nicht mehr.
Zitieren

(30.10.2020, 14:39)Don Cat schrieb:  Ja, gestern dort noch mal vorsorglich ein kühles Blondes genossen. Gibt's ja ab Mo vermutlich auch nicht mehr.

Dann musst du religiös werden  Angel es kommt eh bald der Advent und ich glaub echt nicht dass die am 30. November wieder alles aufheben.

Weiß eigentlich jemand was #FFF am Klimacamp ab morgen macht? Das würd mich echt interessieren. Weil wenn die nicht alle verwandt sind inzwischen, dann dürfen sich da ja nur noch 2 treffen. Aber eine Versammlung nach Grundgesetz besteht aus mindestens 3 Personen und das geht dann nicht mehr und dann ist die Versammlung und das Lager beendet, oder hab ich jetzt einen Denkfehler drinnen? Vielleicht schreib ich da auch noch eine Mail an die Stadt, "frage für einen Freund"  Innocent
Zitieren

(30.10.2020, 15:00)messalina schrieb:  Dann musst du religiös werden  Angel es kommt eh bald der Advent und ich glaub echt nicht dass die am 30. November wieder alles aufheben.

Weiß eigentlich jemand was #FFF am Klimacamp ab morgen macht? Das würd mich echt interessieren. Weil wenn die nicht alle verwandt sind inzwischen, dann dürfen sich da ja nur noch 2 treffen. Aber eine Versammlung nach Grundgesetz besteht aus mindestens 3 Personen und das geht dann nicht mehr und dann ist die Versammlung und das Lager beendet, oder hab ich jetzt einen Denkfehler drinnen? Vielleicht schreib ich da auch noch eine Mail an die Stadt, "frage für einen Freund"  Innocent

Demonstrationen erlaubt - unter Bedingungen

Folgende Regeln gelten für Versammlungen und Demonstrationen: Sie sind erlaubt, so lange alle Teilnehmer untereinander und auch zu Dritten (wie zum Beispiel Passanten) den Mindestabstand einhalten. Zudem gilt bei größeren Versammlungen unter freiem Himmel eine Maskenpflicht. Die örtlichen Behörden müssen das gegebenenfalls durch Auflagen sicherstellen - oder indem sie eine Demo auf 100 Personen an einem festen Ort beschränken.

Quelle:
https://www.sueddeutsche.de/bayern/coron...-1.4878824 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
12.03.2023, 18:21
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste