Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Lügenpresse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

PuK

(13.12.2016, 10:49)bbuchsky schrieb: [ -> ]In der Tat gibt es in Bayern mehr Obergrenzen als anderswo. Kompetenz, Vernunft, Integrität, Ehrlichkeit, Toleranz, demokratische Eignung..........alles sehr limitiert in Seppl-County.....

Wahrscheinlich überlegt man sich ja deshalb in Bayern, Berliner Notabiture nicht mehr anzuerkennen, weil dort die 1er inflationär praktisch ohne Rücksicht auf die Leistung verschenkt werden. Das ist übrigens schon lange so dort mit dem Verschenken der guten Noten, und jetzt sieht man auch, was dabei langfristig herauskommt. Im Görlitzer Park z.B. kann man das sehr schön sehen. Aber auch sonst vor jeder U-Bahn-Haltestelle dort. Vietnamesen mit Plastiktüten voller illegaler Zigaretten. Völlig offen, aber auch völlig unbehelligt von irgendwelcher Polizei. Die stehen da den ganzen Tag lang und verkaufen jedem, der welche will, unversteuerte Ziggis, das Päckchen für 2 €. In BY würden die das keine 10 Minuten machen, dann käme schon die grüne Minna. :laugh:

Aber mach nur deine haltlosen Witze, wenn es dir Spaß bereitet. Den FCAler kannst du damit vielleicht necken. Ich stehe da drüber.

pocahontas

Um wieder zum Thema zurückzukommen anbei ein Bericht aus den nachdenkseiten:

(und noch ein bißchen mehr, wenn man will, u.a. V. Pispers)

http://www.nachdenkseiten.de/

FCAler

"Bild"-Herausgeber  
Ermittlungen wegen sexueller Belästigung gegen Kai Diekmann

http://www.t-online.de/nachrichten/panor...igung.html

Zitat:Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Kai Diekmann. Eine Mitarbeiterin des Verlags wirft dem Herausgeber der "Bild"-Gruppe sexuelle Belästigung vor.

Hoi, geht es jetzt den Saubermännern und Aufdecker von Skandalen mal selber an den Kragen? Rauch

Recht geschieht es diesen sauberen Herrn und Damen. Ist doch auch mal schön von deren Schandtaten zu lesen, ausgleichende Gerechtigkeit kann ich da nur sagen, Bravo. :thumbup1:

Lueginsland

Das Lesen von Schandtaten ist überhaupt nicht schön!

 Vom Vorwurf einer sexuellen Belästigung, bis zum Urteil des Gerichtes ist noch ein Stück Weg, einer ohne geifern.

_solon_

(06.01.2017, 18:59)FCAler schrieb: [ -> ]"Bild"-Herausgeber  
Ermittlungen wegen sexueller Belästigung gegen Kai Diekmann

http://www.t-online.de/nachrichten/panor...igung.html


Hoi, geht es jetzt den Saubermännern und Aufdecker von Skandalen mal selber an den Kragen? Rauch

Recht geschieht es diesen sauberen Herrn und Damen. Ist doch auch mal schön von deren Schandtaten zu lesen, ausgleichende Gerechtigkeit kann ich da nur sagen, Bravo. :thumbup1:

Es ist heute relativ einfach Rufe (=Plural von Ruf) zu zerstören.

Ich nehme an, daß einige Beispiele aus der Vergangenheit geläufig sind.

TomTinte

(06.01.2017, 18:59)FCAler schrieb: [ -> ]"Bild"-Herausgeber  
Ermittlungen wegen sexueller Belästigung gegen Kai Diekmann

http://www.t-online.de/nachrichten/panor...igung.html


Hoi, geht es jetzt den Saubermännern und Aufdecker von Skandalen mal selber an den Kragen? Rauch

Recht geschieht es diesen sauberen Herrn und Damen. Ist doch auch mal schön von deren Schandtaten zu lesen, ausgleichende Gerechtigkeit kann ich da nur sagen, Bravo. :thumbup1:

Es bleibt abzuwarten ob es überhaupt zur Anklage bzw. Verurteilung kommt. Wenn nicht haben wir eine neuen Kachelmann-Fall. Ich kann mir vorstellen, dass Springer einen treuen Mitarbeiter nicht hängen lässt und er gut untergebracht wird. Er erinnert sich hoffentlich an die Aktion Wulff. Da ist ja wohl nur ein BobbyCar übrig geblieben.

FCAler

(07.01.2017, 10:39)TomTinte schrieb: [ -> ]Es bleibt abzuwarten ob es überhaupt zur Anklage bzw. Verurteilung kommt. Wenn nicht haben wir eine neuen Kachelmann-Fall. Ich kann mir vorstellen, dass Springer einen treuen Mitarbeiter nicht hängen lässt und er gut untergebracht wird. Er erinnert sich hoffentlich an die Aktion Wulff. Da ist ja wohl nur ein BobbyCar übrig geblieben.


Warum habe ich wohl diesen Satz im Zitat geschrieben?

Zitat:Recht geschieht es diesen sauberen Herrn und Damen. Ist doch auch mal schön von deren Schandtaten zu lesen, ausgleichende Gerechtigkeit kann ich da nur sagen, Bravo. [Bild: thumbup1.gif]


War es nicht der Herr Diekmann persönlich, der die Sache/Aktion mit Herrn Wulf ins rollen brachte? Rauch

Meine Zusatz-Ausagen zu eingestellten Beiträgen, sind in der Regel sehr wohl überlegt und durchdacht. Zwinker

Ja, dass der nun freiwillig Bild verlassen hat, ist auch so eine Sache. Ja und versorgt wird der Herr sicherlich. "JA"

Lukas

In diesem Link geht es um eine Programmbeschwerde an die ARD
Thema HSH-Nordbank
Im schwarzen Text wird Dr.Gniffke veräppelt
Darunter der Text von Klinkhammer,ehemals ARD Redakteur und Bräutigam,EX-Gesamtbetriebsratvorsitzender beim NDR
Es vergeht fast kein Monat,ohne das die Beiden keine Programmbeschwerde einlegen
Für mich Journalismus wie er sein sollte
http://www.rationalgalerie.de/schmock/go...iffke.html

Serge

(10.01.2017, 19:18)Lukas schrieb: [ -> ]In diesem Link geht es um eine Programmbeschwerde an die ARD
Thema HSH-Nordbank
Im schwarzen Text wird Dr.Gniffke veräppelt
Darunter der Text von Klinkhammer,ehemals ARD Redakteur und Bräutigam,EX-Gesamtbetriebsratvorsitzender beim NDR
Es vergeht fast kein Monat,ohne das die Beiden keine Programmbeschwerde einlegen
Für mich Journalismus wie er sein sollte
http://www.rationalgalerie.de/schmock/go...iffke.html

Sehr gut.
Trifft genau das und erreicht Gott sei Dank mehr Menschen als das, was eine Handvoll User und ich hier seit Monaten schreiben.

SilverSurfer

Wie hoch mag da wohl die sogenannte Dunkelziffer sein im ganzen Lande? 

Oberhausen (NRW) schönt Einbruchstatistik 

http://mobil.n-tv.de/der_tag/Polizei-Obe...25961.html

"Wir gehen nur mit den wichtigsten Zahlen an die Öffentlichkeit, um nicht einen Zahlenwust vorzulegen. Das würde Journalisten und Bürger nur verwirren."

Die Aussage vom " großen Häuptling "( d. M.)  scheint mittlerweile eine interne Dienstanweisung zu sein.... Zwinker
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17