Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Lügenpresse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

SilverSurfer

Man hätte die "Nippel" mit kleinen USA Fähnchen abdecken sollen... dann wäre es gegangen... Rauch

FCAler

(10.12.2016, 18:05)Martin schrieb: [ -> ]Offenbar ist das Cover des Titanic-Magazins inzwischen auch "Hate Speech":

Facebook löscht „Titanic“-Cover

Martin

Das sind eben diese Satire-Magazine,

die ich auf den Tod nicht ausstehen kann, die nur Menschen wurscht auch wen, ob Politiker den Papst oder Mohamed, oder wen auch immer, nur verunglimpfen wollen. Yes

Und für sowas geben Leute noch ihr hart (oder auch nicht) erarbeitetes Geld aus. Huh

Ich fasse es nicht. "NEIN"

_solon_

(10.12.2016, 20:15)FCAler schrieb: [ -> ]
Das sind eben diese Satire-Magazine,

die ich auf den Tod nicht ausstehen kann, die nur Menschen wurscht auch wen, ob Politiker den Papst oder Mohamed, oder wen auch immer, nur verunglimpfen wollen. Yes

Und für sowas geben Leute noch ihr hart (oder auch nicht) erarbeitetes Geld aus. Huh

Ich fasse es nicht. "NEIN"

Presse und Satire bedecken sich mit einem durch das GG geschützen Mantel.

Allerdings, und da bin ich mir ganz sicher, hätten die Väter der GG manchge Auswüchse von "heutzutage" nicht gebilligt.

SilverSurfer

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn ich da nur an die Galgennummer denke... :sick:

messalina

(10.12.2016, 16:51)EvaLuna schrieb: [ -> ]Sie kennen den Unterschied zwischen Tatverdächtigen und Verurteilten?
Leider wird das nicht nur von Ihnen bewußt oder unbewußt falsch interpretiert und massenhaft im Netz verbreitet.

Ja, ich kenne den Unterschied. Aber es gibt nun mal von der Kripo nur diese Statistik, die verurteilen ja nicht? Und benutzt wird die Statistik deshalb von allen. Außerdem muss man noch ein bisschen warten, bis alle Verdächtigen aus 2015 abgeurteilt sind. Glauben Sie, dass sich da am Verhältnis der Straftaten Deutsche/Nichtdeutsche nach der Verurteilung sehr viel verschiebt? Ich glaube es ja eher nicht.

(10.12.2016, 16:51)EvaLuna schrieb: [ -> ]Und wer steckt hinter der Zahl der "Zuwanderer"? Sind das die aktuellen Flüchtlinge um die es vorwiegend in der Diskussion geht?

Ich glaube, da hat sich die Kripo schon die richtigen Gedanken gemacht und ziemlich die Gruppe getroffen, die man mit Flüchtlingen meint:

Zitat:Tatverdächtige Zuwanderer im Sinne dieser Definition werden in der PKS mit Aufenthaltsstatus „Asylbewerber“,„Duldung“, „Kontingentflüchtling/Bürgerkriegsflüchtling“ und „unerlaubter Aufenthalt“ registriert.

messalina

(10.12.2016, 16:25)Lumpensammler schrieb: [ -> ]Hä?


Genau das schreibt Athineos doch.

Ja, Sie haben es! :rolleyes: Nur er selbst glaubt nicht, dass er damit angefangen hat.

messalina

(10.12.2016, 16:41)Sophie schrieb: [ -> ]Ein Artikel von 2006 immerhin.

Ja eben, darum wundert es mich ja auch, dass das jetzt plötzlich Volksverhetzung sein soll, obwohl es doch schon seit zehn Jahren Allgemeingut ist was Barbara Supp geschrieben hat? Und als rechte Hetzerin ist sie ja wohl die ganzen Jahre nicht gerade aufgefallen, oder? [Bild: attachment.php?aid=79]

https://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Supp

SilverSurfer

Bitte mich nicht für die Quelle steinigen...

http://m.bild.de/politik/inland/bundesam...gn_id=A100

DIE UNBESTECHLICHEN FAKTEN

Fakt ist: Aktuell leben hierzulande rund 17,2 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund (MH). Das sind 21 Prozent der Gesamtbevölkerung und 1,8 Millionen Menschen mehr als im Jahr 2014. Etwa 50 Prozent von ihnen besitzt die deutsche Staatsbürgerschaft – die andere Hälfte gilt als Ausländer. Allein 2015 kamen rund 1,1 Mio. Flüchtlinge zu uns."

Ganz unten ist die Kriminalität aufgeführt. 

Sophie

(11.12.2016, 02:19)SilverSurfer schrieb: [ -> ]Ganz unten ist die Kriminalität aufgeführt. 

Da kann ja wohl was nicht stimmen in den 'unbestechlichen Fakten'

>>2015 stieg der Anteil der nichtdeutschen Tatverdächtigen im Vergleich zum Vorjahr von 28,7% auf 38,5%. Der starke Anstieg ist aber vor allem auf ausländerspezifische Delikte ( Straftaten gegen das Aufenthalts- bzw. das Asylverfahrensrecht) wie unerlaubte Einreise, unerlaubter Aufenthalt, Verstöße gegen die Residenzpflicht für Asylbewerber, Verstöße gegen Visabestimmungen etc. zurückzuführen.

► Rechnet man die ausländerspezifischen Delikte heraus, ergibt sich ein Anstieg der nichtdeutschen Tatverdächtigen um 12,8% auf 27,6% (555 820 Tatverdächtige). Der Anstieg der Zahl ist auf die Zuwanderung von 1,1 Millionen Flüchtlingen im Jahr 2015 zurückzuführen.<<

Das ist ganz fiese Voksverdummung - Lügenpresse halt. Aber gut, bei der Quelle. ;-)
(11.12.2016, 02:19)SilverSurfer schrieb: [ -> ]Bitte mich nicht für die Quelle steinigen.

Keine Angst, das wird nicht passieren, denn das, was Sie bringen, ist keine Quelle, sondern, wie bereits gesagt, Volksverdummung!
Eigentlich ist jeder, der die " Arbeitsweise " dieser " Quelle " bis jetzt noch nicht begriffen hat, zu bedauern.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17