Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Die Bundesliga 2021/22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
(26.01.2022, 23:06)Klartexter schrieb: [ -> ]Weinzierl: "Potenzial ist trügerisch. Das will ich nicht hören"

Und ich will endlich Siege sehen....

Ich auch und das schon länger. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Der FCA erhält gerade die Quittung für sein jahrelanges Fehlverhalten in der Personalplanung. Ich drücke halt weiter die Daumen und hoffe auf bessere Zeiten vor dem Bildschirm.
[attachment=3192]

Augsburg: Für Platz 16 beeindruckend gelassen

Mal sehen, was die nächsten Spiele für Ergebnisse bringen...

Kreti u. Plethi

Ein hochverdientes 2:0 gegen Union und endlich mal eine komplette Mannschaftsleistung.
(05.02.2022, 19:24)Kreti u. Plethi schrieb: [ -> ]Ein hochverdientes 2:0 gegen Union und endlich mal eine komplette Mannschaftsleistung.

Luthes Patzer, Hahns Fackel: Augsburg atmet im Keller durch

Hoffentlich bleibt das keine Eintagsfliege. Aber die drei Punkte heute waren hochverdient, schade, dass auch Hertha und Bielefeld punkten konnten.
(05.02.2022, 19:24)Kreti u. Plethi schrieb: [ -> ]Ein hochverdientes 2:0 gegen Union und endlich mal eine komplette Mannschaftsleistung.

Das sah heute tatsächlich ganz ordentlich aus. Vielleicht wurde die Pause gut genutzt.
In der Anfangsphase des Spiels sah das schon besser aus und das 2:0 hätte eigentlich folgen müssen. Trotzdem hat man in der Abwehr wieder haarsträubende Fehler begangen, wie mehrere 100%ige Chancen für Union zeigten. Insgesamt ein verdienter Sieg gegen nicht so wie gewohnt starke Berliner, aber das hat ja bekannte Günde. Weiter so.
Nach Bayern jetzt Union: Augsburg braucht seine Fans

Vor allem braucht Augsburg jetzt jede Menge Punkte, um mehr Abstand zum Tabellenende zu bekommen. An der Tabellenspitze wird es schon wieder langweilig nach der krachenden 1:5 Niederlage von Dortmund gegen Leverkusen, vielleicht gibt das dem FCA am 24. Spieltag ja eine zusätzliche Motivation? Immerhin steht der FCA dann nicht mehr alleine mit so einer deutlichen Niederlage, auch wenn das natürlich ein schwacher Trost ist.
[attachment=3201]

Maier und Gumny fehlen dem FC Augsburg

Zum Glück ist ja auf den Positionen auch genügend gleichwertiger Ersatz vorhanden.

Kreti u. Plethi

(10.02.2022, 20:17)Klartexter schrieb: [ -> ]Maier und Gumny fehlen dem FC Augsburg

Zum Glück ist ja auf den Positionen auch genügend gleichwertiger Ersatz vorhanden.

Gumny ja Maier weniger.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30