Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Die Bundesliga 2021/22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Ja geht es noch? Taktikfehler, kein Zweikampfverhalten, keine Spielfreude, keine Sprints und keine Ballstaffetten, so kann man nicht in der BL spielen. Egal wer da aufläuft, es ist einfach keine Verbesserung zu erkennen, alles bleibt beim Alten.
So wird dir die Freude am Fußball abgewöhnt, vielen Dank auch. Zur Zeit spielt wohl keine Mannschaft so unbedarft wie der FCA.
Leverkusen viel zu schnell für den FCA.
So langsam sollten die unsäglichen Ballverluste im Mittelfeld abgestellt werden, auch wenn die Augsburger dort noch sehr jung sind.
Fan Protest beim Training von Hertha BSC. Mit Aussagen wie ihr stagniert seit Jahren und ihr bringt gar nichts mußten sich die Profis auseinandersetzen. Wird es nicht besser zünden wir die nächste Stufe, so die Fans. Klingt schon nicht mehr so friedlich aber so weit muß es ja nicht kommen. Ob es gegen die Bayern schon besser wird ist zumindest fraglich.
In Augsburg hört und sieht man nichts von den Fans in diese Richtung, ich würde mir dies schon wünschen, aber friedlich.

nomoi III

(23.01.2022, 11:25)derfnam schrieb: [ -> ]Fan Protest beim Training von Hertha BSC. Mit Aussagen wie ihr stagniert seit Jahren und ihr bringt gar nichts mußten sich die Profis auseinandersetzen. Wird es nicht besser zünden wir die nächste Stufe, so die Fans. Klingt schon nicht mehr so friedlich aber so weit muß es ja nicht kommen. Ob es gegen die Bayern schon besser wird ist zumindest fraglich.
In Augsburg hört und sieht man nichts von den Fans in diese Richtung, ich würde mir dies schon wünschen, aber friedlich.

Bitte das Zitat.

Jedoch, Hertha Spieler und Vereinsführung haben/hatten m.E. eine gute Protestkultur.
Erinnere mich an den Protest vor einem Anpfiff gegen die Rassendiskriminierungen in den USA, gegen Trump. Schon einige Jahre her ...
(23.01.2022, 11:51)nomoi III schrieb: [ -> ]Bitte das Zitat.

Jedoch, Hertha Spieler und Vereinsführung haben/hatten m.E. eine gute Protestkultur.
Erinnere mich an den Protest vor einem Anpfiff gegen die Rassendiskriminierungen in den USA, gegen Trump. Schon einige Jahre her ...

Gute Protestkultur?
Aufspringen und dann kannste nix falsch machen.
(23.01.2022, 13:38)harvest schrieb: [ -> ]Gute Protestkultur?
Aufspringen und dann kannste nix falsch machen.

So ist es, hier geht es aber um Proteste der Hertha-Fans zu den Leistungen der Spieler. Feiner aber kleiner Unterschied.

nomoi III

(23.01.2022, 13:38)harvest schrieb: [ -> ]Gute Protestkultur?
Aufspringen und dann kannste nix falsch machen.

von wegen aufspringen, die Spieler hatten sich damals vor dem Anpfiff niedergekniet.
Diese stille "Protestaktion" hatte auch in den USA, der amerikanischen Presse Anerkennung gefunden.

Im Gegensatz zu dem zum Vorgang erbetenen aber unterlassenen Zitat "mache ich mich auf die Socken" - schau mer mal.

(voher "muss ich aber nach Antholz.")

nomoi III

(23.01.2022, 14:09)nomoi III schrieb: [ -> ]von wegen aufspringen, die Spieler hatten sich damals vor dem Anpfiff niedergekniet.
Diese stille "Protestaktion" hatte auch in den USA, der amerikanischen Presse Anerkennung gefunden.

Im Gegensatz zu dem zum Vorgang erbetenen aber unterlassenen Zitat "mache ich mich auf die Socken" - schau mer mal.

(voher "muss ich aber nach Antholz.")

Das ging jetzt schneller als gedacht ... die Küchenchefin hat noch nicht gerufen.

.'Take a knee' comes to German soccer through Hertha Berlin solidarity - Chicago Tribune

Bogdan III

(23.01.2022, 17:38)Klartexter schrieb: [ -> ]Offenbarungseid in Leverkusen erinnert an die Hinrunde

Bedenklicher Rückfall: Augsburg im Schlingern


So ist es Banghead

Das wird wohl richtig eng werden. Gestern waren mir die FCA Spieler viel zu weit weg vom Gegner.
Auch sind Sie dem ballführenden Spieler nicht hinterhergerannt. 
Die Passwege waren oft genug nicht abgedeckt. 

PS: Seit langen habe ich mir gestern die Zusammenfassung in der ARD angesehen. Ich war richtig erschrocken.  Sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30