Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Die Bundesliga 2021/22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Bochums Vollgas-Fußball gegen Bayern belohnt - Leverkusen im Spaß-Modus

Zitat:Bayern München kam in Bochum böse unter die Räder, verlor beim Aufsteiger nach Führung 2:4. Fürth feierte gegen Hertha den dritten Saisonsieg, Gladbach gegen Augsburg den zweiten im Jahr 2022.

Die Saison bietet weiter jede Menge Überraschungen. Dass Bayern in Bochum verliert war nicht unbedingt zu erwarten, mal sehen, ob Dortmund heute in Berlin die Chance nutzen kann, den Punktabstand zu verringern. Beim FCA wieder mal das alte Leiden, ein Punkt wäre in Gladbach durchaus möglich gewesen. Zum Glück für den FCA haben auch Stuttgart und Hertha ihre Spiele verloren, mal sehen, wie sich heute Bielefeld in Hoffenheim schlägt.
Laut Weinzierl wäre ja mal wieder mehr möglich gewesen, diese Aussage würde zu jedem Spiel des FCA passen. Leider vergisst er dass er selbst dafür verantwortlich ist. Die Trainer in Bielefeld und Bochum haben ihre Mannschaften weiter entwickelt, in Augsburg ist da wenig zu sehen.
Ja, die Bayern waren in Halbzeit 1 bodenlos. Die 4er statt 3er Kette stand komplett neben sich. Ein Elfer bei dem sich Upamecano dumm verhält und 2 Sonntagsschüsse der Bochumer.
In Halbzeit 2 zu Beginn dann eine schlechte Chancenverwertung, die eine mögliche Aufholjagd verhindert hat.
Eine ganz schwache Leistung. Nur gut, dass die Dortmunder sowas in größerer Anzahl abliefern.
Nagelsmann hat sich vercoacht, zu spät darauf reagiert und eine schlechte Mannschaftsleistung haben die Bochumer zu einem verdienten Sieg gebracht.
(13.02.2022, 13:27)Der Seher schrieb: [ -> ]Ja, die Bayern waren in Halbzeit 1 bodenlos. Die 4er statt 3er Kette stand komplett neben sich. Ein Elfer bei dem sich Upamecano dumm verhält und 2 Sonntagsschüsse der Bochumer.
In Halbzeit 2 zu Beginn dann eine schlechte Chancenverwertung, die eine mögliche Aufholjagd verhindert hat.
Eine ganz schwache Leistung. Nur gut, dass die Dortmunder sowas in größerer Anzahl abliefern.

Nun ja, heute hat Dortmund in Berlin mit 3:0 gewonnen, Bayern liegt nur noch sechs Punkte vorn.
(13.02.2022, 19:35)Klartexter schrieb: [ -> ]Nun ja, heute hat Dortmund in Berlin mit 3:0 gewonnen, Bayern liegt nur noch sechs Punkte vorn.

Die Chancen einer Dortmunder Meisterschaft ist dieses Jahr sehr hoch. Aber Dortmund verschenkt eine bessere Punktausbeute regelmäßig.
FCA Trainer Markus Weinzierl hat sich mit Corona infiziert und kann die Mannschaft gegen Freiburg nicht coachen. Er wird durch seine Co-Trainer vertreten.
[attachment=3203]

Gregoritsch: "Rückblickend habe ich gemerkt, ich war mental sehr müde"

Dann hoffe ich mal, dass er und seine Kollegen am Samstag munter sind und drei bitter nötige Punkte gegen Freiburg holen.

nomoi III

(16.02.2022, 23:42)Klartexter schrieb: [ -> ]Gregoritsch: "Rückblickend habe ich gemerkt, ich war mental sehr müde"

Dann hoffe ich mal, dass er und seine Kollegen am Samstag munter sind und drei bitter nötige Punkte gegen Freiburg holen.

.. werde es ihm zurufen! Nach langer Zeit mal wieder bei der Witwen- und Kaisenwasse  Angel
Wozu wurde nochmal der Pepi verpfllichtet?
Hab ich was verpasst oder hat man Angst, dass er sich verletzen könnte?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30