Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die Bundesliga 2021/22

Weinzierl: "Potenzial ist trügerisch. Das will ich nicht hören" 

Und ich will endlich Siege sehen....
Zitieren

(26.01.2022, 23:06)Klartexter schrieb:  Weinzierl: "Potenzial ist trügerisch. Das will ich nicht hören" 

Und ich will endlich Siege sehen....

Ich auch und das schon länger. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Der FCA erhält gerade die Quittung für sein jahrelanges Fehlverhalten in der Personalplanung. Ich drücke halt weiter die Daumen und hoffe auf bessere Zeiten vor dem Bildschirm.
Zitieren

   

Augsburg: Für Platz 16 beeindruckend gelassen 

Mal sehen, was die nächsten Spiele für Ergebnisse bringen...
Zitieren

Ein hochverdientes 2:0 gegen Union und endlich mal eine komplette Mannschaftsleistung.
Zitieren

(05.02.2022, 19:24)Kreti u. Plethi schrieb:  Ein hochverdientes 2:0 gegen Union und endlich mal eine komplette Mannschaftsleistung.

Luthes Patzer, Hahns Fackel: Augsburg atmet im Keller durch 

Hoffentlich bleibt das keine Eintagsfliege. Aber die drei Punkte heute waren hochverdient, schade, dass auch Hertha und Bielefeld punkten konnten.
Zitieren

(05.02.2022, 19:24)Kreti u. Plethi schrieb:  Ein hochverdientes 2:0 gegen Union und endlich mal eine komplette Mannschaftsleistung.

Das sah heute tatsächlich ganz ordentlich aus. Vielleicht wurde die Pause gut genutzt.
Zitieren

In der Anfangsphase des Spiels sah das schon besser aus und das 2:0 hätte eigentlich folgen müssen. Trotzdem hat man in der Abwehr wieder haarsträubende Fehler begangen, wie mehrere 100%ige Chancen für Union zeigten. Insgesamt ein verdienter Sieg gegen nicht so wie gewohnt starke Berliner, aber das hat ja bekannte Günde. Weiter so.
Zitieren

Nach Bayern jetzt Union: Augsburg braucht seine Fans 

Vor allem braucht Augsburg jetzt jede Menge Punkte, um mehr Abstand zum Tabellenende zu bekommen. An der Tabellenspitze wird es schon wieder langweilig nach der krachenden 1:5 Niederlage von Dortmund gegen Leverkusen, vielleicht gibt das dem FCA am 24. Spieltag ja eine zusätzliche Motivation? Immerhin steht der FCA dann nicht mehr alleine mit so einer deutlichen Niederlage, auch wenn das natürlich ein schwacher Trost ist.
Zitieren

   

Maier und Gumny fehlen dem FC Augsburg 

Zum Glück ist ja auf den Positionen auch genügend gleichwertiger Ersatz vorhanden.
Zitieren

(10.02.2022, 20:17)Klartexter schrieb:  Maier und Gumny fehlen dem FC Augsburg 

Zum Glück ist ja auf den Positionen auch genügend gleichwertiger Ersatz vorhanden.

Gumny ja Maier weniger.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste