Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Die Bundesliga 2021/22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Kreti u. Plethi

Herta, Fürth und Köln noch zu hause sollten mind. 6 Punkte drin sein evtl. noch einer in Bochum, alles andere wäre eine Überraschung, denn in München und Leipzig dürfte kaum einer mit Punkten rechnen.
Faktor Zuschauer: Wie Weinzierl den Klassenerhalt kalkuliert

Dann hoffe ich mal, dass der FCA auch morgen beim Nachholspiel gegen Mainz 05 nichts anbrennen lässt. Irgendwie ärgert mich die taktische Spielabsage der Mainzer noch immer, auch wenn die jetzt drei Auswärtsspiele hintereinander haben.
Die nächsten drei Punkte sind eingefahren, mit dem 2:1 gegen Mainz hat der FCA jetzt 32 Punkte auf der Habenseite. Damit liegt er nun mit 6 Punkten Abstand zum Relegationsplatz auf Platz 13.
(06.04.2022, 21:28)Klartexter schrieb: [ -> ]Die nächsten drei Punkte sind eingefahren, mit dem 2:1 gegen Mainz hat der FCA jetzt 32 Punkte auf der Habenseite. Damit liegt er nun mit 6 Punkten Abstand zum Relegationsplatz auf Platz 13.

Den geschenkten Elfer nimmt man gerne mit. Wenn selbst der Schiedsrichter fragt, warum kein Hinweis des VAR kam ist alles gesagt. Schade, dass Stieler dort offensichtlich geschlafen hat. Für den FCA ist es hervorragend.
Wann gab es zuletzt 2 Siege in Folge?

Am WE gehts nach München. Bei den Spielen gegen Bayern hat es der Spieltagsterminierer sehr gut mit dem FCA gemeint.
Hinspiel an nem Freitag nach ner Länderspielpause und jetzt im CL Sandwich, das sicherlich Priorität bei Bayern genießt.
[attachment=3237]

"Nicht taktieren oder verwalten": Wie Weinzierl die Bayern wieder ärgern will

Nun ja, ganz ausgeschlossen ist ein Punktgewinn gegen die Bayern nicht. In 24 Stunden wissen wir mehr, auch wie sich die meisten anderen Vereine in der unteren Tabellenhälfte geschlagen haben, Stuttgart macht heute den Auftakt mit dem Spiel gegen Dortmund.
(07.04.2022, 08:36)Der Seher schrieb: [ -> ]Den geschenkten Elfer nimmt man gerne mit. Wenn selbst der Schiedsrichter fragt, warum kein Hinweis des VAR kam ist alles gesagt. Schade, dass Stieler dort offensichtlich geschlafen hat. Für den FCA ist es hervorragend.
Wann gab es zuletzt 2 Siege in Folge?

Am WE gehts nach München. Bei den Spielen gegen Bayern hat es der Spieltagsterminierer sehr gut mit dem FCA gemeint.
Hinspiel an nem Freitag nach ner Länderspielpause und jetzt im CL Sandwich, das sicherlich Priorität bei Bayern genießt.

Wow.
Dass die Bayern nicht die 100% Einstellung heute finden war ja zu erwarten. Aber diese Halbzeit war absolut bodenlose.
Der FCA viel besser im Zweikampf, allerdings nach vorne auch richtig schlecht (ungenau).
In Halbzeit 2 die Bayern etwas besser (schlechter ging auch nicht).
Es gab ein paar Chancen und defensiv war keine Gefahr mehr vorhanden. Der Elfmeter berechtigt, danach wurde das 2-0 verpasst.
Abhaken und ab jetzt Konzentration auf Dienstag.
(09.04.2022, 17:21)Der Seher schrieb: [ -> ]Wow.
Dass die Bayern nicht die 100% Einstellung heute finden war ja zu erwarten. Aber diese Halbzeit war absolut bodenlose.
Der FCA viel besser im Zweikampf, allerdings nach vorne auch richtig schlecht (ungenau).

Ja, da wäre heute mehr drin gewesen für den FCA, schade. Aber mit dem 1:0 kann man leben und nächste Woche gegen Hertha den Abstand zur Abstiegszone vergrößern.

Kreti u. Plethi

(09.04.2022, 18:48)Klartexter schrieb: [ -> ]Ja, da wäre heute mehr drin gewesen für den FCA, schade. Aber mit dem 1:0 kann man leben und nächste Woche gegen Hertha den Abstand zur Abstiegszone vergrößern.

Herta und die Kleeblätter zu hause, Köln ist schwierig, vielleicht noch ein Pünktchen in Bochum sollte aber dann auch reichen für den Klassenerhalt.
Bayern hat sich bisher fast immer gegen den FCA schwer getan.
Fürth, Hertha, Bielefeld und Stuttgart haben verloren. 6 Punkte Vorsprung bei noch 15 Punkten sieht sehr gut aus. Hoffentlich spielt Hertha nächste Woche so weiter wie heute, dann ist der 3er für den FCA mehr als möglich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30