Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Die E-Scooter kommen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

PuK

OT:

Was hat er denn über die Bahn gesagt? Doch hoffentlich nicht, dass die jetzt pünklicher wird oder dass sie gar saniert wird, sondern dass Soldaten in Uniform künftig auch in der Freizeit darin umsonst fahren dürfen, oder?
(07.05.2019, 21:26)messalina schrieb: [ -> ]Danke, hat sich gerade mit meinem PS überschnitten. Naja, wie das aber jetzt konkret gehen soll mit der Verordnung hat er aber nicht gesagt? Also ich glaube nicht an "vor der Sommerpause", das sind ja Beamte in dem Ministerium. Und wenn danach womöglich Angela Merkel weg ist gibt es viel Wichtigeres als dass wir vor Weihnachten noch scootern dürfen. Ich glaube wir machen einfach wieder Urlaub in Wien, am 8. September wieder Fackelzug am Kahlenberg und dann eine Woche scootern Happy

Und das wird Sie auch wieder erwarten:

Gegendemo zum Identitären-Fackelzug am Wiener Kahlenberg

Da waren's 5 x so viele Gegendemonstranten.

Wie lange geht das hier noch so weiter? Nono-smiley-face

PS: Ist schon erstaunlich wie Sie Ihre Propaganda wirklich in jedem Thread - so ganz unbemerkt und "naiv" - unterbringen.
Nicht vergessen: Hier lesen ganz viele mit!
Ich glaub ich hab jetzt messalina am Kahlenberg entdeckt (da war nur eine Frau): 

Gedenkzug zur Befreiung Wiens, die große Schlacht am Kahlenberg 1683

...bis zum letzten Blutstropfen. Der Kampf gegen die Türken. Geschichte wiederholt sich.
(07.05.2019, 23:58)messalina schrieb: [ -> ]Naja, die haben aber in Wirklichkeit gegen ganz was anderes demonstriert, gegen die EU-Flüchtlingskonferenz. Und dass man Nazis nicht regieren lassen soll, da sind wir uns ja wohl alle einig, oder nicht? Aber was hat das mit der IBÖ zu tun? Nanu Die sind ja nicht mal eine Partei und wollen auch gar keine sein.

(off topic, aber ich habe nur geantwortet)

Ach so, hatte ja gar nix mit dem Fackelzug am Kahlenberg der IBÖ zu tun?

Ich hab jetzt mal ein bißchen gegoogelt. In Schwaben sind's ja wohl nur 2 Frauen, die da aktiv sind.
Immer die gleichen.
Ham's den gar keine Angst unter so vielen jungen Männern? W00t
(08.05.2019, 00:39)messalina schrieb: [ -> ]Das Video ist glaub 2018? Wir waren aber 2017 und ohne Fackel leider. Und da war schon mehr als eine Frau dabei. 2018 ist es sich leider nicht ausgegangen, da waren wir erst eine Woche später in Wien.

https://www.welt.de/politik/ausland/plus...nnung.html

Nee, das Video ist von 2017. Da sieht man nur eine Frau. Zwinker
(08.05.2019, 00:48)messalina schrieb: [ -> ]Ich bin da ja nicht, weil als Aktivistin wäre ich schon zu alt. Die meisten sind so in den 20ern. Aber Angst vor denen hätte ich bestimmt nicht.
Ja, ja, das sind ja bestimmt alles ganz nette Jungs, die keiner Fliege was zu Leide tun könnten..... Zwinker

Man/frau muss ja nicht im Vordergrund stehen, es läßt sich auch im Hintergrund gut arbeiten.

Hoffentlich sind Sie noch jung genug, um ihre Ängste und Phobien noch bearbeiten zu können in Ihrem Leben.
Wäre doch schade, so ein Leben in Panik mit Ganzkörperschutz - auf Dauer. Das tut der Seele gar nicht gut.
Ich frage mich sowieso, warum Sie noch in Augsburg leben? Ist doch viel zu dunkel hier.

Martin

Zitat:E-Scooter erobern Tel Aviv

Wie geht man mit den E-Tretrollern um? Diese Diskussion beschäftigt seit geraumer Zeit deutsche Verkehrspolitiker. In der ESC-Gastgeberstadt Tel Aviv lässt man sie einfach fahren. Für den unerfahrenen Touristen ist das äußerst gewöhnungsbedürftig.

Quelle: https://www.n-tv.de/wirtschaft/E-Scooter...18771.html

Wie so oft, wird, was in Deutschland überkomplex geregelt wird, in anderen Ländern einfach zugelassen.

Martin

nomoi

(12.05.2019, 13:30)Martin schrieb: [ -> ]Wie so oft, wird, was in Deutschland überkomplex geregelt wird, in anderen Ländern einfach zugelassen.

Martin

Ist Frankreich auch ein anderes Land, in Ihrem Sine?

https://www.spiegel.de/auto/aktuell/fran...65783.html

Martin

(12.05.2019, 14:11)nomoi schrieb: [ -> ]Ist Frankreich auch ein anderes Land, in Ihrem Sine?

https://www.spiegel.de/auto/aktuell/fran...65783.html

In Frankreich nachvollziehbar, weil da die Straßen regelmäßig von Demonstranten verstopft sind und gerne auch mal Autos brennen. Für Roller zu gefährlich.

Martin

nomoi

(12.05.2019, 14:15)Martin schrieb: [ -> ]In Frankreich nachvollziehbar, weil da die Straßen regelmäßig von Demonstranten verstopft sind und gerne auch mal Autos brennen. Für Roller zu gefährlich.

Martin

Der Witz ist gut, ährlisch!

Dafür, ist in Tel Aviv auf den Straßen öfter Platz weil die Menschen im Lutfschutzkeller.
Dieser Satz Ihnen zuliebe, können Sie drauf aufbauen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13