Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: WM 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

leopold

(28.06.2018, 19:06)Klartexter schrieb: [ -> ]Löw hat Vertrag bis 2022. Das ist Fakt. Und Löw will sich Anfang nächster Woche erklären. Das deutet darauf hin, dass er zurück tritt. Warum sonst will er sich erklären?

Nach der Pleite gegen Italien im EM-Halbfinale 2012 ließ er sich wochenlang bitten. Dass er jetzt schnell entscheidet, deutet tatsächlich auf einen Rücktritt hin.
Alles andere wäre auch wenig erfolgversprechend. Wir brauchen einen  frischen Trainer, der die Mannschaft von Grund auf auf neu aufstellt. Alte Verdienste und Beziehungen dürfen keine Rolle mehr spielen.

Lueginsland

zu Beitrag # 263:

Bei dieser unaussprechlichen Partei, Abtritt für Deppen,

sind Vogelschisser und andere Weidlöcher (Jägersprache) im Vorstand,

Menschen, die das Holocaust-Mahnmal als "Denkmal der Schande" bezeichnen,

eine Vorsitzende auf NPD-Niveau und ketzerischer Ausdrucksweise, "Kopftuchmädchen,
alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse"

und natürlich Sympathisanten, die niveaulosem Nacktrodeln zujubeln!

Serge

Wenn Löw jetzt nicht zurücktritt, wann dann. Den optimalen Zeitpunkt hat er nach dem WM-Titel verpasst.
Jetzt ist Ende, er kann nichts mehr reißen. Was will er da noch gutmachen oder neu aufbauen? 
Auch in der Niederlage kann man mit Stil seinen Abschied nehmen. Und unvergesslich bleiben, zumindest eine gute Zeit lang.

Tschüss und danke, Jogi, du hast uns mit deiner Mannschaft wunderbare Augenblicke geschenkt, fast bis zum Ende. Niemand ist unfehlbar. Also mach es dir und uns nicht so schwer.

Sophie

(28.06.2018, 20:09)Serge schrieb: [ -> ]Wenn Löw jetzt nicht zurücktritt, wann dann. Den optimalen Zeitpunkt hat er nach dem WM-Titel verpasst.
Jetzt ist Ende, er kann nichts mehr reißen. Was will er da noch gutmachen oder neu aufbauen? 
Auch in der Niederlage kann man mit Stil seinen Abschied nehmen. Und unvergesslich bleiben, zumindest eine gute Zeit lang.

Tschüss und danke, Jogi, du hast uns mit deiner Mannschaft wunderbare Augenblicke geschenkt, fast bis zum Ende. Niemand ist unfehlbar. Also mach es dir und uns nicht so schwer.

Ich befürchte, das wird nichts werden. Aus mir unerklärlichen Gründen finden ja diverse Sportfachleute, dass er weitermachen soll. Die werden ihn schon wieder überzeugen so wie nach der EM.

Dass das niemand anspricht, dass er ja schon vor zwei Jahren kurz vor dem Rücktritt stand und erst überzeugt werden musste, weiter zu machen. Ware das nicht von beiden Seiten (denen, die meinten, er müsse weiter machen und er selbst) schon ein Fehler. Muss man dann jetzt nochmal einen draufsetzen?
Zitat:Löw: "Es braucht klare Veränderungen"

Der deutsche Tross ist zurück in Deutschland und hat sich erneut den entscheidenden Fragen gestellt. Die Entscheidung über die Zukunft von Joachim Löw fällt in der nächsten Woche.

Info

sobinichhalt

Die Analyse:


(28.06.2018, 19:00)leopold schrieb: [ -> ]Sammer wurde in der Presse bereits gestern genannt und wäre eine interessante Lösung.

Ist das eigentlich der selbe Sammer, der Ihrer Meinung nach in München so derart sinnlos war?

Aber ja, Sammer finde ich gut.

leopold

(29.06.2018, 00:41)Der Seher schrieb: [ -> ]Ist das eigentlich der selbe Sammer, der Ihrer Meinung nach in München so derart sinnlos war?

Aber ja, Sammer finde ich gut.

Dort hatte er ja auch keine Aufgabe, oder?

Udo

(28.06.2018, 23:36)sobinichhalt schrieb: [ -> ]Die Analyse:



und er wird kein Bundestrainer. Nicht einmal Greekeeper bei der Nationalmannschaft Devil

Serge

(29.06.2018, 07:18)leopold schrieb: [ -> ]Dort hatte er ja auch keine Aufgabe, oder?

Die hatte er wohl. Sie haben sie halt nicht verstanden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38