Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: WM 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Schade Kroatien.
Gegen Frankreich ist es eh schon schwer. Aber 2 extrem unglückliche Rückstände durch einen Witzfreistoss und einen Naja-Elfer waren einfach zu viel.
Eine biedere defensiv sehr gute französische Mannschaft ist Weltmeister. Glückwunsch.
Ich hätte allerdings gehofft, dass eine Mannschaft gewinnt, die eher Fussball spielt.

leopold

Für Macron und seinen Umbau Frankreichs freut es mich. Das wird helfen. Ansonsten war Kroatien die bessere Mannschaft, der Schiri hat seinen Teil beigetragen, dass die anderen gewonnen haben.

Serge

(15.07.2018, 19:57)leopold schrieb: [ -> ]Für Macron und seinen Umbau Frankreichs freut es mich. Das wird helfen. Ansonsten war Kroatien die bessere Mannschaft, der Schiri hat seinen Teil beigetragen, dass die anderen gewonnen haben.

Was hat das mit Macron zu tun und "seinem Umbau Frankreichs"?
Wissen Sie eigentlich, wie unbeliebt Macron mittlerweile in Frankreich ist?
Und in punkto Asylpolitik dürfte er ja Ihnen gar nicht gefallen - wenn Sie schon unbedingt Fußball und Politik durch denselben Fleischwolf drehen wollen.

Recht geb' ich Ihnen dabei, dass die Franzosen mit viel Glück und Schiris Hilfe gewonnen haben.
Selbst der Wettergott hat zum Sieg Frankreichs eine Meinung Lol

leopold

Gerade habe ich die Überschrift gesehen: Das Foto mit dem jubelnden Macron geht um die Welt. Freut mich, dass ihm das Glück hold ist. Er braucht es in diesen Zeiten.

Serge

(15.07.2018, 20:39)leopold schrieb: [ -> ]Gerade habe ich die Überschrift gesehen: Das Foto mit dem jubelnden Macron geht um die Welt. Freut mich, dass ihm das Glück hold ist. Er braucht es in diesen Zeiten.
 
Es geht um Fußball. Nicht Macron hat gewonnen, nicht sein Bild geht um die Welt, sondern das der französichen Nationalmannschaft.
Oder sind Sie schon so debil?

Lueginsland

Isch bin sehr satisfait, dass Les Bleus gewonnen aben  ...

"Bonheur" ist Kamerad von capacité!

oder so ähnlisch.

sobinichhalt

Schade, dass Kroatien nicht gewonnen hat. Für das kleine Land, war es eine einmalige Chance. So bleibt die Erinnerung an ein tolles Turnier, das sie gespielt haben.

Udo

Frankreich hat mit der 2 jüngsten Mannschaft den WM Titel geholt. Dies könnte der Anfang einer erfolgreichen Serie sein.

Deutschland hat ja sein jung erfolgreichen Spieler vom  Confed Cup, Olympia und U 21 zu Hause gelassen. Innocent

Udo

Zitat:Pogba hat "Quatsch im Kopf", Mbappé "Neymars Schauspielschule" besucht: Nach dem WM-Finale vergriff sich Kommentator Béla Réthy im Ton - und zwar deutlich.

Fritz von Thurn und Taxis? "Phrasenbingo!"
...
Doch ausgerechnet im größten Moment ihrer Karriere spricht Réthy über Pogba und Mbappé, als wären sie schwer erziehbare Kinder.

Das ist nicht nur deplatziert. Das ist respektlos.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fin...18580.html

Tja man hätte auf Herrn Rehty verzichten können. Innocent
Ich habe mir das Finale nicht angetan. Rauch
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38