Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: WM 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

Serge

(23.06.2018, 23:24)leopold schrieb: [ -> ]Kroos hat ja eben mit Bayern gar nichts am Hut, das fand ich bisher gut an ihm. Aber seine Bayernduselinfektion hat er wohl trotzdem noch nicht ganz auskuriert. Clown

Sie leiden an einer anderen, nicht heilbaren Infektion.

sobinichhalt

Typisch Deutschland. Thumbup1

Lueginsland

Hat Vogelschisser gar nicht mitbekommen =

Deutsche Nationalmannschaft hat gewonnen, mitgespielt haben auch

Boateng und Rüdigern trotz/mit auffälliger Hautfärbung ...

Udo

(23.06.2018, 23:31)sobinichhalt schrieb: [ -> ]Typisch Deutschland. Thumbup1

und nicht zu vergessen:

https://www.merkur.de/politik/alexander-...47547.html

Udo

(23.06.2018, 23:24)leopold schrieb: [ -> ]Kroos hat ja eben mit Bayern gar nichts am Hut, das fand ich bisher gut an ihm. Aber seine Bayernduselinfektion hat er wohl trotzdem noch nicht ganz auskuriert. Clown

Wieso Dusel?

Ich gehe davon aus, dass Kroos das genau so gewollt hat.  Das nennt man dann Können.

Okay für die Bayern war es zu wenig, für Real hat es gereicht. W00t

sobinichhalt

Toni Kroos hat die deutsche Mannschaft gerettet, mit einer Einzelaktion, mit seiner Extraklasse. Wenn gar nichts mehr geht, sind es solche Spieler, die den Unterschied ausmachen. Das war eines Weltmeisters würdig.

Udo

(23.06.2018, 23:01)Der Seher schrieb: [ -> ]Was labern Sie manchmal themenfremd immer für einen Mist?

Eine gute zweite Halbzeit sichert tatsächlich das Überleben.
Das 2-1 ist verdient, aber natürlich glücklich.
Gomez mit 2 Hundertprozentigen und Brandt mit dem Pfosten.
Kroos wird jetzt bejubelt, soll er genießen. Ich nehm jetzt gern.
Genießt Udo schon den Autokorso?

Gegen 22:00 fing das Autokorso an. Okay Dt. hat gewonnen, da konnte ich mir die Zusammenfassung in Ruhe anschauen. Gegen 23.30 war der Spuk schon wieder vorbei.
Waren die alle auf den Augsburger Sommernächten?   At 
Was ich festgestellt habe: Nach dem knappen Spiel von Delling interviewt  zu werden, halte ich persönlich für Höchststrafe. Die Zusammensfassung der beiden ARD-Reporter und von Hitzlberger fand ich gut.
Die nächste Spielansetzung der Dt. ist extrem Pendler freundlich für mich. Auf der Rückfahrt von München keinen vollen Fugger-Express. Die werden schon alle vor dem Fernseher sitzen. Bei einem Sieg ist der Spuk dann spätestens gegen 20:00 Uhr vorbei.

Udo

Gegen Xhaka und Shaqiri ermittelt die FIFA. Das finde ich richtig so. Auch gegen Krstajic wird logischerweise ermittelt.
Wehret den Anfängen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dop...14636.html

leopold

Hoffentlich verabschiedet sich Löw nun endgültig von altgedienten Helden wie Thomas Müller, der wieder ein Totalausfall war, und setzt auf die Spieler, die beim Confed-Cup erfolgreich waren. Boateng hat beim nächsten Spiel zum Glück Pause, Süle wird ihn gut ersetzen.
(24.06.2018, 09:33)Udo schrieb: [ -> ]Gegen Xhaka und Shaqiri ermittelt die FIFA. Das finde ich richtig so. Auch gegen Krstajic wird logischerweise ermittelt.
Wehret den Anfängen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dop...14636.html

In diesem Zusammenhang sollten Sie mal googeln wie sich Serbien zur Anerkennung des Kosovo durch andere Länder verhält. Gehört zwar nicht in den Sport aber dies spielt schon eine große Rolle. Ich kann die Gefühle der beiden Spieler schon verstehen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38