Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: WM 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
(27.06.2018, 13:31)Der Seher schrieb: [ -> ]KMH ist fürs ZDF (wie Delling für die ARD) immer dort wo das Team Quartier bezieht und für Interviews mit Spueler und Stab verantwortlich. Also auch viel in Watitinki, dan in Sochi, jetzt in Kazan und morgen vielleicht in Frankfurt.

Und Frankfurt wird es.
Verdient ausgeschieden. Dennoch waren Chancen zur leidensverlängerung gegeben. Siehe Schulterball statt Kopf von Hummels. Aber was hätte uns z.B gegen Belgien gedroht? Ich wills gar nicht wissen und zum Glück wirds uns erspart.
Jetzt kann entspannt WM geschaut werden.

leopold

(27.06.2018, 19:04)Klartexter schrieb: [ -> ]Jogi Löw hat Vertrag bis 2022

Wenn er Anstand hat, tritt er zurück. Das war schon auch sein Ding.

Udo

(02.12.2017, 10:24)TomPaul schrieb: [ -> ]Na gut dann scheidet Deutschland halt gegen Mexiko und Schweden aus. Natürlich war dann der Schiedsrichter für das Ausscheiden verantworlich. Leider qualifizieren sich die Deutschland regelmäßig. Die Deutschen sollten sich mal ein Beispiel an den Niederländern und Italien ein Beispiel nehmen. Nein es fehlt nicht der Ironie Smiley.
Ja es gibt Deutsche die nicht für die Deutsche Nationalmannschaft sind. Nein es ist auch kein Nest beschmutzen. Ich lehne die Dt. Nationalmannschaft als mein Nest ab.

Realistisch würde ich Brasilien, Frankreich, Spanien und England den Titel gönnen.
Von mir aus kann auch Belgien Weltmeister werden. Das würde die Niederländer noch mehr treffen.

W00t Clap  Geschrieben im Februar des Jahres.

Kein Autokorso der Deutschen mehr. Die paar Russen und Kroaten sind locker verkraftbar. Danke Jogi Devil

Udo

(27.06.2018, 19:14)leopold schrieb: [ -> ]Wenn er Anstand hat, tritt er zurück. Das war schon auch sein Ding.

oder die Bildzeitung und Co. entscheiden Jogi muss weg. Dann erlegen sie Jogi.

Serge

Ich habe den Eindruck, man hat die letzten vier Jahre verschlafen. In dem schönen Gefühl, Weltmeister zu sein.
Schon die Abwärtskurve des deutschen Fußballs bzw. der BL-Vereine in den internationalen Wettbewerben wäre Grund zum Nachdenken gewesen. War es auch bei vielen. Bei Joggi auch?
Dann war deutlich erkennbar, dass Kross ohne seinen kongenialen Nebenspieler Modric und ohne die kompakte und gnadenlose Realabwehr nur die Hälfte wert ist. Wenn nicht weniger. Wieder viele Fehlpässe heute und wenn er den Ball hatte, verzögerte er das Spiel, wohl auf der Suche nach dem sicher anspielbaren Mannschaftskameraden.
Überhaupt. Querpass - dasselbe - dasselbe - Rückpass - Querpass - Steilpass = Fehlpass. So kann man, etwas überzeichnet, das deutsche Spiel beschreiben.
Müller ohne Glück und ohne erkennbare Funktion. Er stand mehr im Wege rum ...
Boateng immer unter Verletzungen leidend, nie voll auskuriert. Khedira hat Zenit überschritten. Kimmich überspielt. Hummels sehr bemüht, aber derzeit nur Mittelmaß. Werner nur schnell und technisch begrenzt. Özil ohne Mut, selbst mal zu schießen, stattdessen legt er in aussichtsreichen Schusspositionen auf andere ab. Wie sein Kollege Gündogan in der Premier League eher guter Mitläufer denn Spitzenspieler. Süle gut, aber noch kein Führungsspieler. Und Reus mit Licht und Schatten.
Gut, Schweden, Mexiko und Südkorea sind nominell sicher nicht besser aufgestellt, aber sie waren hungrig und hatten wohl den besseren Team Spirit.
Welche Rolle spielte Löw und sein Trainerstab bei dem Debakel? Dem Debakel seit gut einem halben Jahr?

Serge

(27.06.2018, 20:10)Udo schrieb: [ -> ]W00t Clap  Geschrieben im Februar des Jahres.

Kein Autokorso der Deutschen mehr. Die paar Russen und Kroaten sind locker verkraftbar. Danke Jogi Devil

Herr, lass Hirn regnen … aber bitte punktgenau!

Lueginsland

(27.06.2018, 20:16)Serge schrieb: [ -> ]Herr, lass Hirn regnen … aber bitte punktgenau!

.....was soll er damit?

Entgegen seiner Hoffnung, es komme zusammen was zusammen gehöre,
gingen diese Tropfen eh daneben!

Ich such´ mal zur Abwechslung ein, zwei smilies   .. Thumbup Thumbup

Udo

Ironie

Auf wem trifft Deutschland im Achtelfinale - aufs Flughafenpersonal

http://www.der-postillon.com/2018/06/asyl-russland.html

Ab morgen gibt es das WM-Trikot Deutschland nicht mehr für 99,95  sondern für 2,75 €. (11 x 25 Cent Flaschenpfand)

Wo fahren die Nationalspieler jetzt in den Urlaub. Ganz einfach die Niederländer und Italiener besuchen.

sobinichhalt

Ich wusste es gleich:

Zitat:Mit zwei Toren Unterschied gewinnen und gut ist es.


Jetzt fahren sie heim, völlig zu recht.

Lueginsland

(27.06.2018, 22:21)Udo schrieb: [ -> ]Ironie

Auf wem trifft Deutschland im Achtelfinale - aufs Flughafenpersonal

......

8ung
Ernscht!


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38