Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Landtagswahl in Bayern - Schicksalswahl der CSU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

leopold

(07.10.2018, 13:35)FCAler schrieb: [ -> ]Ach so, nie auf Sacharbeit angelegt, warum und weshalb steht dann Bayern so gut da, schließlich war es doch wenn ich mich nicht irre, Finanzminister!  At

Was hat er denn als Finanzminister geleistet? Die Steuermilliarden fließen im ganzen Land im Übermaß. In Erinnerung wird vor allem bleiben, dass er 30.000 Wohnungen der Landesbank verhökert hat, statt sie selbst zu übernehmen.
(07.10.2018, 19:02)leopold schrieb: [ -> ]Was hat er denn als Finanzminister geleistet? Die Steuermilliarden fließen im ganzen Land im Übermaß. In Erinnerung wird vor allem bleiben, dass er 30.000 Wohnungen der Landesbank verhökert hat, statt sie selbst zu übernehmen.
Sie sollten sich lieber an Ihren Grünen abarbeiten. Die rotgrüne Landesregierung in NRW hat doch der Rodung des Hambacher Waldes, dem Rest davon, zugestimmt und beschlossen. Jetzt sind natürlich wieder alle Schuld nur nicht die Grünen. In ganz Deutschland gibt es wohl nur wenige die für diese Rodung sind, die Grünen brauchts dabei nicht.

leopold

(08.10.2018, 08:54)derfnam schrieb: [ -> ]Sie sollten sich lieber an Ihren Grünen abarbeiten. Die rotgrüne Landesregierung in NRW hat doch der Rodung des Hambacher Waldes, dem Rest davon, zugestimmt und beschlossen. Jetzt sind natürlich wieder alle Schuld nur nicht die Grünen. In ganz Deutschland gibt es wohl nur wenige die für diese Rodung sind, die Grünen brauchts dabei nicht.

Was hat ein grüner Juniorpartner in einer rot-grünen Koalition gegenüber der industriehörigen SPD zu melden, insbesondere, wenn es um RWE geht? Die CSU dagegen regierte bisher allein und beging diesen kapitalen Fehler. Jetzt müssen neue Wohnungen zu Höchstpreisen mit Steuergeldern neu beschafft werden. Ein Wahnsinn.
(08.10.2018, 10:09)leopold schrieb: [ -> ]Was hat ein grüner Juniorpartner in einer rot-grünen Koalition gegenüber der industriehörigen SPD zu melden, insbesondere, wenn es um RWE geht? Die CSU dagegen regierte bisher allein und beging diesen kapitalen Fehler. Jetzt müssen neue Wohnungen zu Höchstpreisen mit Steuergeldern neu beschafft werden. Ein Wahnsinn.
Das ist kein Alleinstellungsmerkmal für Bayern, das gilt auch in anderen Bundesländern, leider. Tatsache ist, die Grünen haben nichts vorzuweisen, sollten sie in Bayern mitregieren, dann gelten auch für sie bestehende Verträge und  Gesetze. Als Beamter der loyal zu seinem Arbeitgeber steht sollten Sie das schon wissen, aber unter einem Nickname lässt sichs ja leicht stänkern, beleidigen und verleumden.

forest

(07.10.2018, 10:38)leopold schrieb: [ -> ] Söder war von Anfang an ein Geschenk für die Opposition, insbesondere für die Grünen, ...

...die sich die Hände gerieben haben. Sie brauchen eigentlich nichts tun, nur ein freundliches Gesicht machen und den Mund halten; vor allem Frau Roth. Auch das spricht für die Grünen, daß sie ihr das beigebracht haben - muß ein schweres Stück Arbeit gewesen sein. Bravo!

Die Überschrift im SPON+ reicht; besser kann man die Botschaft nicht kürzen:


Zitat:Dem Mann ist nichts peinlich
  
Markus Söder ist mit Ruppigkeit und aggressivem Ehrgeiz nach oben gekommen. Im Landtagswahlkampf entdeckt er seine sanfte Seite. Wie bei allem, geht er auch hierbei zu weit.

http://www.spiegel.de/plus/markus-soeder...0159786763

FCAler

(08.10.2018, 11:10)forest schrieb: [ -> ]
...die sich die Hände gerieben haben.
Sie brauchen eigentlich nichts tun, nur ein freundliches Gesicht machen und den Mund halten; vor allem Frau Roth. Auch das spricht für die Grünen, daß sie ihr das beigebracht haben - muß ein schweres Stück Arbeit gewesen sein. Bravo!

Die Überschrift im SPON+ reicht; besser kann man die Botschaft nicht kürzen:


Auch Sie werden nach der Wahl feststellen müssen,

dass der Ober im Kartenspiel den Unter sticht.  Devil

Und der Unter ist eindeutig der Ältere der beiden Kontrahenten, der nicht loslassen konnte/will, bis man ihn eben vom Hof jagt.

Merke: Jeder Mensch ist ersetzbar und so eben auch die Alten, denn irgendwann ist deren Zeit abgelaufen, besonders dann, wenn sich die Fehlentscheidungen anhäufen. Das mussten auch schon andere Größen feststellen, siehe Auto-Industrie.  Idea

forest

Schauen Sie sich Ihr neues künstliches Knie an. War das alte nicht besser? Hätten S' jetzt gerne wieder, gell?
Bei 66 sticht der Ober den Unter. Beim Schafkopf nicht. Spielen S' koin Wenz? Überhaupts sollte man nie die Rechnung ohne den Joker machen. Deshalb ist Söder so nervös.
Wenn jetzt die AfD 'nur' 10% hat, ist das das Ergebnis des Bundesinnenministers. Betreffs Joker Nahles fragen. Die müsste es begriffen haben. Sogar Merkel hat es und Jungfuchs Söder wird es auch noch.
Aber ich bin ja mit rund 38% fast so freundlich wie Serge mit seinen rund 40%. Nägscht Woch wissmer mehr. Yes
(08.10.2018, 11:10)forest schrieb: [ -> ]...die sich die Hände gerieben haben. Sie brauchen eigentlich nichts tun, nur ein freundliches Gesicht machen und den Mund halten; vor allem Frau Roth. Auch das spricht für die Grünen, daß sie ihr das beigebracht haben - muß ein schweres Stück Arbeit gewesen sein. Bravo!

Die Überschrift im SPON+ reicht; besser kann man die Botschaft nicht kürzen:

  Clap

Lueginsland

(08.10.2018, 11:10)forest schrieb: [ -> ]...die sich die Hände gerieben haben. Sie brauchen ....... muß ein schweres Stück Arbeit gewesen sein. Bravo!

Die Überschrift im SPON+ reicht; besser kann man die Botschaft nicht kürzen: 

Zitat:Dem Mann ist nichts peinlich
  
Markus Söder ist mit Ruppigkeit und aggressivem Ehrgeiz nach oben gekommen.

Im Landtagswahlkampf entdeckt er seine sanfte Seite. Wie bei allem, geht er auch hierbei zu weit.

http://www.spiegel.de/plus/markus-soeder...0159786763

Auf dem Foto sieht man, wie sich der ehem. Unweltmister

für seinen Auftritt im Alpenzoo Innsbruck kleidet!  - ´s Knutele

messalina