Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Landtagswahl in Bayern - Schicksalswahl der CSU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lueginsland

(28.09.2018, 11:51)messalina schrieb: [ -> ]Hmm, das wäre dann ...


Also ich weiß ja nicht, das verstößt jetzt aber schon gegen die NUB glaube ich? [Bild: nanu.gif] Mal kucken was Herr Bayerbach von der AfD o dazu sagt.

Den Herrn Markus Unsympat
gehen "unsere" NUB einen Pfeifendeckel an!

Freundlich Worte aus Tirol!

Lueginsland

(28.09.2018, 11:51)messalina schrieb: [ -> ]Das Leben ist schlicht und ergreifend.

Hat Markus B. remonstriert?

leopold

(28.09.2018, 10:29)derfnam schrieb: [ -> ]Na ja, was ich esse und wieviel davon bestimme ich am liebsten selber, da lasse ich mir von niemandem dreinreden.
Heute schon die AA gelesen, da entnehme ich anderes Ihre Besoldung betreffend.

Was denn? mir reicht der vergleich der Besoldungstabellen.
(28.09.2018, 13:28)leopold schrieb: [ -> ]Was denn? mir reicht der vergleich der Besoldungstabellen.

Ich spreche vom Faktencheck in der heutigen Ausgabe der AA. Im Grunde genommen ist mir das aber egal da Ihre Privatsache. Bayern steht halt gut da und das soll so bleiben, das geht hoffentlich auch ohne Grüne.

leopold

(28.09.2018, 17:16)derfnam schrieb: [ -> ]Ich spreche vom Faktencheck in der heutigen Ausgabe der AA. Im Grunde genommen ist mir das aber egal da Ihre Privatsache. Bayern steht halt gut da und das soll so bleiben, das geht hoffentlich auch ohne Grüne.

Da ich auch immer wieder gelesen habe, dass Bayern seine Beamten angeblich am besten bezahlt, habe ich mein Gehalt einfach mal mit dem entsprechenden in BW verglichen und siehe da: BW zahlt deutlich besser. Journalisten schreiben eben alle 
voneinander ab.

Wovor haben Sie eigentlich Angst, wenn die Grünen mitregieren? Aus meiner Sicht wären die Grünen die ideale Ergänzung zur CSU. Die CSU weiß das auch, deswegen haben sie solche Angst vor den Grünen. Siehe BW.

forest

Es ist dieses Dünkelhafte, was die Mir-san-mirigen seit Jahrzehnten auszeichnet, auch und vor allem, wenn es um Recht geht und sich ihre Anhänger einbilden, etwas Besseres zu sein und das auch dürfen zu dürfen.


Zitat:Landtag muss nach Urteil Auskunft in Abgeordnetenaffäre geben

https://www.augsburger-allgemeine.de/bay...07061.html

So vordergründig nett Frau Stamm sich gibt - ihre Tochter tickt GsD anders. Was ist denn dabei, wenn der Herr Abgeordnete den Tarif bekannt gibt, den er seiner Frau aus Steuergeld zahlt? Da gibt es bestimmt welche, die unterbezahlt sind wie solche, deren Leistung gemessen am Entgelt negativ ist.

sobinichhalt

(28.09.2018, 10:26)Klartexter schrieb: [ -> ]Wo haben Sie denn eine entsprechende Frage gestellt? 

In Beitrag #483.

Zitat:Da die AfD in weiten Teilen inzwischen auch das geistige Gedankengut der Nazis übernommen hat, dürfte Ihre nicht gestellte Frage damit beantwortet sein. Und den Verfolgungswahn sollten besser Sie mal von Ihrem Facharzt behandeln lassen!

Ich bin da anderer Meinung. Von so Leuten wie Ihnen, werden solche Märchen verbreitet. Mag ja sein, dass es auch mal Zwischenfälle gibt, die unerfreulich sind, die gibt es aber auch in anderen Parteien, schauen Sie mal auf die Grüne Spitzenkandidatin, auf deren Verfehlung ich schon hingewiesen habe.

Dass Sie des Lesens nicht mächtig sind, ist für mich nichts Neues. Sind Sie Legastheniker? Könnte ich mir sehr gut vorstellen. Nochmals für Sie, falls es mit dem Lesen nicht klappt, vielleicht vorlesen lassen: Beitrag #483.

Den Arzt benötigen Sie, ich befürchte nur, die Behandlung wäre hoffnungslos!

Zitat:Ihre Aussage erinnert an Hundebesitzer, deren Lieblinge ja angeblich nur spielen wollen. Wenn dann jemand Schaden nimmt, dann ist die Verwunderung groß. Die AfD hat eine Vorgängerpartei, die NSDAP. Von der wurde auch behauptet, sie wäre demokratisch und eine Partei wie jede andere. Es mag durchaus noch einige Leute in den unteren Etagen der Partei geben, die vielleicht noch demokratisch sind, die Führungsriege hat sich längst demaskiert. Leuten wie Ihnen ist dabei nicht bewusst, dass gerade sie im Falle einer Machtübernahme der AfD mit gewaltigen persönlichen Einschränkungen konfrontiert wäre. Aussagen von AfDlern, die das ziemlich unverblümt auch bestätigen, werden eben von Ihnen nicht wahrgenommen. Sie geben da dann die Pippi Langstrumpf, die sich ihre Welt selber bastelt.

Das sind Verleumdungen Ihrerseits, vergleiche mit der NSDAP sind einfach nur dumm. Sie sind verblendet, verwechseln Äpfeln mit Birnen und das als erwachsener Mann.

Vielleicht kann ein Nervenarzt helfen? Probieren Sie es doch mal!

Dienstag

(28.09.2018, 22:53)sobinichhalt schrieb: [ -> ]... schauen Sie mal auf die Grüne Spitzenkandidatin, auf deren Verfehlung ich schon hingewiesen habe.

Du hast den von dir selbst verlinkten Artikel also immer noch nicht gelesen [Bild: Nono.gif].

Du bist ein Dampfplauderer, Manni, wie die Agitatoren deiner Nazi-Partei auch.

sobinichhalt

(28.09.2018, 22:58)Dienstag schrieb: [ -> ]Du hast also den von dir selbst verlinkten Artikel also immer noch nicht gelesen [Bild: Nono.gif].

Reden wir lieber über Sie, denn Sie scheinen ihn nicht verstanden zu haben. Auch eine Leseschwäche?

messalina

(28.09.2018, 12:31)Lueginsland schrieb: [ -> ]Den Herrn Markus Unsympat
gehen "unsere" NUB einen Pfeifendeckel an!

Freundlich Worte aus Tirol!

Doch, das geht ihn schon etwas an, weil er ist ja gerade das Gesicht der AfD in Schwaben. Wenn man jetzt sagen würde "die LINKE hat eine Vorgängerpartei, die SED", dann würde das ja vielleicht stimmen, die haben ja in Wirklichkeit nur zweimal den Namen geändert und sogar das Parteivermögen übernommen glaube ich, oder nicht? [Bild: nanu.gif] Bei der AfD und der NSDAP stimmt das aber gar nicht so. Aber das muss Herr Bayerbach entscheiden. Ich finde den übrigens total sympathisch, heute war ein Bericht über ihn in der AZ.