Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: G20 Gipfel in Hamburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
(16.07.2017, 16:02)derfnam schrieb: [ -> ] ....., egal was hier für ihre Ansichten bekannte Foristen ablassen.

Ein löbliches Unterfangen, etwas holprig dargebracht!

Paul

(16.07.2017, 15:17)Serge schrieb: [ -> ]Reden Sie doch keinen Quark. Lesen Sie lieber Zeitung, aber nicht nur BILD, oder schauen Sie fern, nicht nur die Privaten, und Ihre Fragen beantworten sich von selbst.

Hier sind sieben Fragen zum schwarzen Block beantwortet.
Übrigens taucht die Hausbesetzer Berlin Rigaer Straße 94 im Verfassungsschutzbericht 2016 auf.
Zeit Online

Zitat:Etwa tausend Vermummte hatten sich nach Angaben der Polizei unter die rund 12.000 überwiegend friedlichen Demonstranten gemischt.

um nur ein Beispiel wiederzugeben.
Quelle

Paul

Immer mehr Politiker fordern die Rote Flora zu schließen. Ich hoffe es bleibt nicht nur bei den Forderungen. Solche rechtsfreien Räume wie Rote Flora und Rigaer Straße 94 dürfen in einem Rechtsstaat nicht entstehen. 

Zitat:Als Ende 2013 der damalige Besitzer der Flora das Gebäude räumen lassen wollte, gingen mehr als 4000 Autonome auf die Straße. Die Demo endete in schweren Krawallen, mehr als hundert Polizisten wurden verletzt. Später kaufte die Stadt das Gebäude zurück. Die Besetzer durften bleiben.

Da hat quasi Herr Scholz mit öffentichen Mittel einen rechtsfreien Raum geschaffen.

Meldung

bbuchsky

Was für einen Schwachsinn ihr hier verzapft......

Diese fette Missgeburt im Kanzleramt empfiehlt doch tatsächlich die Schließung der "Roten Flora".

Stichwort "rechtsfreier Raum".

Dieser Versager sollte erstmal mit dem Support der rechtsfreien Abhörung durch die NSA aufhören, den "Verfassungsschutz" als Terrorvereinigung schließen, den rechtsfreien Raum "Dieselbetrug" und Bankenzocke bearbeiten.

Die Liste der Verbrechen, die bei den Krawallen von sogenannten Polizisten ausgingen, ist nicht kürzer als die der Krawallmacher.
Da scheinen sich die S21-Schläger mal wieder ausgetobt zu haben, und die ständige Behauptung "das hat es noch nie gegeben" ist einfach lächerlich und wurde von "Frontal21" gelungen widerlegt.

Um es klar zu machen, mir geht die Gewalt, die von linken Chaoten ausgeht, gründlich gegen den Strich, aber auch in HH hat, wie immer, die Polizei mit der exzessiven Gewalt begonnen. Dass sich die gezielte Verhinderung allen Widerstands in HH nicht durchsetzen ließ, zeigt doch, wie dumm die Wahl des Standorts durch die Kanzlerin war.

Was wohl los wäre, wenn sich der nächsten internationale Atheisten-Kongress in Oberammergau träfe.....
(23.07.2017, 09:45)bbuchsky schrieb: [ -> ]Was wohl los wäre, wenn sich der nächsten internationale Atheisten-Kongress in Oberammergau träfe.....

Die Wirtshäuser und Hotels wären noch voller, die Stimmung bayerisch bierselig und gemütlich. Zur Aufrechterhaltung der Ordnung reicht der Dorfpolizist Tongue

Kreti u. Plethi

(23.07.2017, 10:22)Klartexter schrieb: [ -> ]Die Wirtshäuser und Hotels wären noch voller, die Stimmung bayerisch bierselig und gemütlich. Zur Aufrechterhaltung der Ordnung reicht der Dorfpolizist Tongue

Dorfpolizist????????????
Lebt da jemand noch im Mittelalter? Devil

bbuchsky

(23.07.2017, 10:22)Klartexter schrieb: [ -> ]Die Wirtshäuser und Hotels wären noch voller, die Stimmung bayerisch bierselig und gemütlich. Zur Aufrechterhaltung der Ordnung reicht der Dorfpolizist Tongue

Optimist!

Wie sich fanatisierte Christen gebärden, lässt sich doch an der elenden Haltung dieses gottverdammten Müller aus Regensburg oder dem absehbaren Desaster in Polen ablesen. Solche Leute würden mit Fackeln um die Kongresshalle stehen und ihre Einfalt mit Gewalt verteidigen. Argumente haben sie doch keine, nur Entschuldigungen! ("Zu blöd für die Evolution")
(23.07.2017, 09:45)bbuchsky schrieb: [ -> ]Diese fette Missgeburt im Kanzleramt empfiehlt doch tatsächlich die Schließung der "Roten Flora".

Soso, aber sich aufregen, wenn sie meinen, dass die linken Menschen ihrer Meinung nach beleidigt werden...

Martin

(23.07.2017, 09:45)bbuchsky schrieb: [ -> ]Was für einen Schwachsinn ihr hier verzapft......

Diese fette Missgeburt im Kanzleramt empfiehlt doch tatsächlich die Schließung der "Roten Flora".

Stichwort "rechtsfreier Raum".

Mich würde interessieren, weshalb "Linke" Supermärkte plündern, um dort Gegenstände wie bspsw. Fernseher zu rauben, deren Existenz dem kapitalistischen Wirtschaftsmodell zugrunde liegt? Erinnert mich ein bisschen an die Doppelmoral der SED-Parteibonzen im Wandlitz, die die Segnungen des Sozialismus priesen, um sich selbst mit Devisen aus dem Menschenhandel ihr Drohnendasein zu finanzieren.

Martin

bbuchsky

(23.07.2017, 14:30)Der Seher schrieb: [ -> ]Soso, aber sich aufregen, wenn sie meinen, dass die linken Menschen ihrer Meinung nach beleidigt werden...

Wo sollte ich das getan haben?

Mir geht es darum, die Hysterisierung zu benennen, die sich in Union und SPD im Angesicht der "AfD" breit gemacht hat.

Wie kann dieser Kanzleramtstroll solch verblödete Einlassungen über "Rechtsfreie Räume" liefern, nachdem seine Chefin und ihre dilletösen Minister jede Strafverfolgung wegen millionenfachen Betrugs (Abgas) und milliardenfachem Raub (CumEx) gezielt und systematisch hintertreiben?

@Martin, "Linke" plündern keine Supermärkte, Verbrecher tun das! Und eine Polizei, die an Eskalation höchstes Interesse hat, um weitere blödsinnige Gesetze zu erzwingen, hilft durch Unterlassungen dabei mit! Wer hat denn den Herren Polizisten befohlen, sich zurückzuziehen, um den Plünderern die Gelegenheit zu geben? Ich etwa? Wozu haben diese uniformierten Schläger denn ihre Helme? Sicher nicht, um kostbare Gehirnmasse zu schützen! Aber wenn es nicht wie bei S21 gegen Opas geht, geht den Schlägern die Muffe.
Ihre Dorfkirchen können Sie sich in die Haare schmieren!

Nee, Kingers, das Maß an Arbeitsverweigerung in Behörden, Verwaltungen und Ministerien nimmt Ausmaße an, die einen Militärputsch erwarten ließen, wenn sich unsere Armee nicht als Hort der rechten Hirnlosen erweisen würde. Denen reicht es, ihre ekligen Selbsterniedrigungsrituale untereinander zu praktizieren und sich als Flüchtling zu verdingen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29