Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Narrendemo in Berlin
#61

(02.08.2020, 18:15)messalina schrieb:  Aber das wollen sie ja nicht zugeben in den Staatsmedien, dass es gestern vielleicht doch 1,2 Millionen waren? "Angela, das Volk ist da" Happy
Sie wollen einfach dass es mehr waren so einfach ist das.

Zum Vergleich die TTIP Demo vom 10. Oktober 2015 so sieht das aus wenn mehr als 100.000 da sind, geschweige den über ein Mio.

TTIP-Demo 
Zitieren
#62

(02.08.2020, 18:40)Kreti u. Plethi schrieb:  Sie wollen einfach dass es mehr waren so einfach ist das.

Zum Vergleich die TTIP Demo vom 10. Oktober 2015 so sieht das aus wenn mehr als 100.000 da sind, geschweige den über ein Mio.

TTIP-Demo 

Es müssen aber schon mehr gewesen sein? Nanu Die Straße hatte 77.000 m² haben sie heute ausgerechnet, und die war ja voll. Wenn es jetzt 17.000 waren, wäre das für jeden 4,5 m² oder für jedes Pärchen 9 m², also 3x3 m, also immer 3 m Abstand zum nächsten Pärchen. Dann hätte man ja nicht wegen Abstand auflösen müssen, oder?

Und dann hätten die sogar alle mit ihrem Auto da Platz gehabt, wenn sie immer zu zweit im Auto gewesen wären. Weil ein Golf hat schon nur 7,7 m² und viele haben ja einen Mini Clubman oder Opel Adam oder Fiat 500.

Ist aber egal jetzt. Irgendjemand kluges hat mal gesagt "wir können die Medien nicht dazu zwingen die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie dazu bringen immer noch mehr lügen zu müssen bis es auch der letzte merkt." Oder so ähnlich. Und da steckt viel Wahrheit drinnen finde ich. Und viele haben es ja auch schon gemerkt, also ich glaub denen nichts mehr.
Zitieren
#63

(03.08.2020, 12:44)messalina schrieb:  Es müssen aber schon mehr gewesen sein? Nanu Die Straße hatte 77.000 m² haben sie heute ausgerechnet, und die war ja voll. Wenn es jetzt 17.000 waren, wäre das für jeden 4,5 m² oder für jedes Pärchen 9 m², also 3x3 m, also immer 3 m Abstand zum nächsten Pärchen. Dann hätte man ja nicht wegen Abstand auflösen müssen, oder?

Und dann hätten die sogar alle mit ihrem Auto da Platz gehabt, wenn sie immer zu zweit im Auto gewesen wären. Weil ein Golf hat schon nur 7,7 m² und viele haben ja einen Mini Clubman oder Opel Adam oder Fiat 500.

Ist aber egal jetzt. Irgendjemand kluges hat mal gesagt "wir können die Medien nicht dazu zwingen die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie dazu bringen immer noch mehr lügen zu müssen bis es auch der letzte merkt." Oder so ähnlich. Und da steckt viel Wahrheit drinnen finde ich. Und viele haben es ja auch schon gemerkt, also ich glaub denen nichts mehr.
Sie glauben eh nur was Sie glauben wollen. Yawn
Zitieren
#64

(03.08.2020, 12:56)Kreti u. Plethi schrieb:  Sie glauben eh nur was Sie glauben wollen. Yawn

Ja weil ich eben selber denke. Ich brauch kein betreutes Denken wie Sie.
Zitieren
#65

(03.08.2020, 13:26)messalina schrieb:  Ja weil ich eben selber denke. Ich brauch kein betreutes Denken wie Sie.
Ups, jetzt glauben Sie auch noch hellsichtig zu sein.
Ist es eigentlich toll wenn man gar nichts mehr merkt? Rauch
Zitieren
#66

(03.08.2020, 13:32)Kreti u. Plethi schrieb:  Ist es eigentlich toll wenn man gar nichts mehr merkt? Rauch

Woher soll ich das wissen? Nanu
Zitieren
#67

   

Mal etwas zum nachdenken, messalina & Co
Zitieren
#68

(03.08.2020, 13:46)messalina schrieb:  Woher soll ich das wissen? Nanu
Eben, genauso wenig wie dass 1,3 Mio gar nicht in die Strasse des 17. Juni passen.
Zitieren
#69

Zitat:Neue Berechnung: Offenbar sogar über 19 Trilliarden Teilnehmer auf Corona-Demo

Die Demonstration "Das Ende der Pandemie - Tag der Freiheit" gegen die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung war offenbar ein noch größerer Erfolg als gedacht. Nachdem die Veranstalter zunächst von 1,3 Millionen Teilnehmern am Samstag sprachen, nahmen sie nun nach Kritik von allen Seiten eine neue Berechnung vor – das Ergebnis kann sich sehen lassen: Demnach waren in Berlin sogar stolze 19.000.000.000.000.000.000.000 Menschen zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule anwesend.

Quelle: https://www.der-postillon.com/2020/08/trilliarden.html 

Clown

Martin
Zitieren
#70

(03.08.2020, 15:11)Klartexter schrieb:  Mal etwas zum nachdenken, messalina & Co

Der Text ist so doof, der den geschrieben hat der darf dann auch nichts auf dem Stadtmarkt einkaufen. Oder was essen was auf dem Feld gewachsen ist. Oder ein Haustier haben. Der soll es mal bei der NASA versuchen, vielleicht schicken sie ihn auf den Mars, da ist keimfrei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
12.03.2023, 18:21
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste