Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Umfrage: Welche Maske haben Sie, bzw. werden Sie sich besorgen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
FFP1: Habe ich oder will ich besorgen
0%
0
0%
FFP2: Habe ich oder will ich besorgen
20.00%
2
20.00%
FFP3: Habe ich oder will ich besorgen
10.00%
1
10.00%
"Alltagsmaske": Habe ich oder will ich besorgen
50.00%
5
50.00%
Habe keine Maske und werde auch keine besorgen
20.00%
2
20.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen

Wer hat oder will sich eine Maske zulegen?
#61

(23.04.2020, 13:16)messalina schrieb:  Naja, wenn die Leute alles falsch machen mit den Masken dann wundert es mich nicht wenn die nichts nützen und die dann sogar mehr Corona kriegen als ohne? Nanu Wenn ich jetzt böse wäre würde ich sagen das ist dann die Evolution, oder das Karma.

Gestern haben sie, nur als Beispiel jetzt, zwei syrische Flüchtlinge gezeigt die jetzt unbedingt illegal aus der Türkei über die griechische Grenze wollen obwohl sie schon 4 Jahre in der Türkei sind. Und der eine hatte immer seine Maske so an wie Ministerpräsident Laschet, also nur über dem Mund, Nase frei, da musste ich auch gleich an das Karma denken.

Also was ich so sehe heute u.a. auf dem Stadtmarkt. Das klappt wird nicht klappen.

Gestern ein nettes Erlebnis in der Straßenbahn: 3-4 Sitzreihen hinter mir sagte ein kleines Kind: oh der Mann hat aber eine schöne Maske. Worauf die Mutter erwiderte: das ist keine  Maske, das ist ein Bart (ich war gemeint) W00t
#62

(24.04.2020, 12:57)jackson schrieb:  Also was ich so sehe heute u.a. auf dem Stadtmarkt. Das klappt wird nicht klappen.

Gestern ein nettes Erlebnis in der Straßenbahn: 3-4 Sitzreihen hinter mir sagte ein kleines Kind: oh der Mann hat aber eine schöne Maske. Worauf die Mutter erwiderte: das ist keine  Maske, das ist ein Bart (ich war gemeint) W00t
Rauch
Das ist klasse!
#63

(24.04.2020, 12:57)jackson schrieb:  Also was ich so sehe heute u.a. auf dem Stadtmarkt. Das klappt wird nicht klappen.

Gestern ein nettes Erlebnis in der Straßenbahn: 3-4 Sitzreihen hinter mir sagte ein kleines Kind: oh der Mann hat aber eine schöne Maske. Worauf die Mutter erwiderte: das ist keine  Maske, das ist ein Bart (ich war gemeint) W00t
Clap

Ich finde das richtig gxxx. Rauch
#64

Was bitte soll das alles bedeuten, was hier oben(zumindest bei mir) angezeigt wird, siehe im Zitat?

Zitat:Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 30 - Line: 35 - File: inc/plugins/automedia/Lib/Embera/Providers/Twitter.php PHP 7.3.26 (Linux)
File Line Function
[PHP] errorHandler->error
/inc/plugins/automedia/Lib/Embera/Providers/Twitter.php 35 preg_match
/inc/plugins/automedia/Lib/Embera/Adapters/Service.php 63 Embera\Providers\Twitter->normalizeUrl
[PHP] Embera\Adapters\Service->__construct
/inc/plugins/automedia/Lib/Embera/Providers.php 196 ReflectionClass->newInstance
/inc/plugins/automedia/Lib/Embera/Providers.php 287 Embera\Providers->findServices
/inc/plugins/automedia/Lib/Embera/Embera.php 162 Embera\Providers->getAll
/inc/plugins/automedia/Lib/Embera/Embera.php 133 Embera\Embera->getProviders
/inc/plugins/automedia/Lib/Embera/Embera.php 104 Embera\Embera->getUrlInfo
/inc/plugins/automedia/automedia_functions.php 365 Embera\Embera->autoEmbed
/inc/class_plugins.php 142 automedia_run
/inc/class_parser.php 217 pluginSystem->run_hooks
/newreply.php 1299 postParser->parse_message
Warning [2] preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 21 - Line: 29 - File: inc/plugins/automedia/Lib/Embera/Providers/Twitter.php PHP 7.3.26 (Linux)
File Line Function
[PHP] errorHandler->error
/inc/plugins/automedia/Lib/Embera/Providers/Twitter.php 29 preg_match
/inc/plugins/automedia/Lib/Embera/Adapters/Service.php 65 Embera\Providers\Twitter->validateUrl
[PHP] Embera\Adapters\Service->__construct
/inc/plugins/automedia/Lib/Embera/Providers.php 196 ReflectionClass->newInstance
/inc/plugins/automedia/Lib/Embera/Providers.php 287 Embera\Providers->findServices
/inc/plugins/automedia/Lib/Embera/Embera.php 162 Embera\Providers->getAll
/inc/plugins/automedia/Lib/Embera/Embera.php 133 Embera\Embera->getProviders
/inc/plugins/automedia/Lib/Embera/Embera.php 104 Embera\Embera->getUrlInfo
/inc/plugins/automedia/automedia_functions.php 365 Embera\Embera->autoEmbed
/inc/class_plugins.php 142 automedia_run
/inc/class_parser.php 217 pluginSystem->run_hooks
/newreply.php 1299 postParser->parse_message
#65

(09.02.2021, 13:10)FCAler schrieb:  Was bitte soll das alles bedeuten, was hier oben(zumindest bei mir) angezeigt wird, siehe im Zitat?

In einem hier eingestellten Beitrag war eine fehlerhafte Verlinkung zu Twitter, der Beitrag wurde entfernt. Da das Thema auch nicht mehr aktuell ist, wird der Thread geschlossen. Der heutige Beitrag von KuP wurde in den Thread Das Coronavirus verschoben.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
12.03.2023, 18:21
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste